Was würdet ihr wählen, wenn am 18.09. Bundestagswahl wäre?
-
LinkerRand schrieb:
[...]
Faellt man dahinter runter?
-
Mir kommt die Links Partei eher sehr Rechts vor....
Wen ich wähle... Mhm
vielleicht
oder
-
Aus Protest kann man nur Rechts wählen. Links ist kein Protest, das ist nur Dummheit.

-
Rechts, Links, Mitte, Oben oder Unten is doch alles Dummheit, am Ende kommt so oder so nicht sinnvolles bei raus.
Ich geh net wählen, weiß net was das bringen soll, ob das Wahlprogramm nun gut ist oder nicht is mir egal, sind so oder so alles nur leere Versprechungen und wenn sie die Macht haben sind se eh alle gleich.
-
Linker schrieb:
Zum Rest werde ich mich gleich äußern.
hmm, vor 5 Stunden war es "gleich" .... Naja wer so lange googlen muss , der kann auch gleich auf den 18ten September warten und denn zeigen was er so weiss ....
Mal so am Rande ( nicht dem linken) wenn du dir schon anmaßt, mir zu unterstellen, ich habe nicht meien eigenen Gedanken geäussert, sondern nur plump wiederholt, solltest du vorher vll mal schauen wie kritisch du diese Ausreden deiner so gepriesenen Politiker hinterfragst bevor du hier ihre Verteidigungstexte zitierst.
-
wer aus protest wählt, macht kein kreuz sondern ein

!!!11
-
Auf meinem Wahlzettel wird "wayne" stehen.
-
ich_selbst schrieb:
Auf meinem Wahlzettel wird "wayne" stehen.
wayne
-
*push*
-
ne Koalition wär' toll!
-
ethereal schrieb:
wos??? hat Adobe jetzt auch schon eine Partei??
-
NSDAP
-
ethereal schrieb:
Und das file transfer protocol anscheinend auch :p
-
-
Wenn ich waehlen koennte, wuerde ich denke ich cdu waehlen
mfg,
coolio
-
Die Linke Partei ist nicht wählbar.
Die besteht aus ehemaligen Stasi Mitarbeitern und so etwas wähl ich nicht.
Da könnte ich ja gleich die NPD wählen, das wäre kein bischen anders.Wußtet ihr, das die WASG Partei im Westen aus Stasi Mitarbeitern, die vorher in der PDS waren, gegründet wurde, um danach die WASG mit der PDS zur Linkspartei zu verschmelzen, weil die PDS im Westen so schlechte karten hatte?
Wenn nein, dann wißt ihr es jetzt.