Was würdet ihr wählen, wenn am 18.09. Bundestagswahl wäre?
-
[] FDP
[] CDU / CSU
[] SPD
[] Grüne
[] Die Linke.PDS
[] NPD
[] Sonstige
-
-
Wieso wäre? Die ist doch.
-
Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Die Frage ist schlecht gestellt, guck dir mal an, wie die Sonntagsfrage gestellt wird.
-
wie jedes mal ^^
-
[x]NPD
-
-
-
-
KaraHead schrieb:
das ist kein Protest. Wenn du wirklich Protest wählen willst gib einen ungültigen Stimmzettel ab.

-
DerExperte schrieb:
KaraHead schrieb:
das ist kein Protest. Wenn du wirklich Protest wählen willst gib einen ungültigen Stimmzettel ab.

wie generiert man denn einen ungültigen stimmzettel?
-
DerExperte schrieb:
KaraHead schrieb:
das ist kein Protest.
Naja. Kleine Kinder protestieren auch gegen ihre Eltern, indem sie die verordnete Jacke nicht anziehen. Geschieht den gemeinen Eltern ja recht, wenn mir die Arme abfrieren.
-
Optimizer schrieb:
Ich kann leider nicht in die Zukunft sehen. Die Frage ist schlecht gestellt, guck dir mal an, wie die Sonntagsfrage gestellt wird.
Die Frage ist zu 100% richtig, du kannst halt kein Deutsch oder bist zu blöd. Die Sonntags fragen lauten: Was würdet ihr wählen, wenn am [nächsten] Sonntag Bundestagswahl wäre?
-
KaraHead schrieb:
oha, eine linke Partei mit Leuten wie Gregor Gysi und Oskar Lafontaine die zB Rechte Wähler werben um sich ,eine linke Partei, zu stärken , zu wählen um zu protestieren halte ich für .... zweifelhaft. Nunja, wenn man denkt damit könnte man irgendjemanden ärgern: viel spass .....
-
generator schrieb:
DerExperte schrieb:
KaraHead schrieb:

wie generiert man denn einen ungültigen stimmzettel?
Garkein Kreuz, oder alles ankreuzen vielleicht?
-
KaraHead schrieb:
Ab echt, es wird Zeit, daß dieser Thread gelöscht wird.
-
Eigentlich sollte die Wahl ja geheim sein...

-
HEZ schrieb:
Eigentlich sollte die Wahl ja geheim sein...

Wer sagt das?
Du hast ein Recht auf geheime Wahl, d.h. aber nur, dass du nicht sagen musst, wen du wählst, wenn andere es dir sagen, spielt das eine Rolle.
-
republikaner
-