Neue Staffel von Stargate
-
TheToast schrieb:
Also ich wollte heute irgendwie Stargate schauen und hab festgestellt, dass wir irgendwie gar kein RTL II haben. Hat mich auch nicht weiter gestört....
BF_31: Ich hoffe einfach mal, dass das mit Big Brother Ironie war...

ich hoffe der Rest auch..
Hinweisss!!!! schrieb:
WALKER - TEXAS RANGER! SA 18:00 UHR !!!

full ack

-
ursel schrieb:
Ich hab grad den Anfang davon gesehen. Beim "Was bisher geschah" sah man, wie General Hammond sagte "Man hat mich meines Kommandos enthoben." Hab ich was verpasst?

Ja, das Ende der 7. Staffel!
-
Ich muss noch ergänzen:
Dienstag - Die KochprofisNEIN, es war keine Ironie. Ich habe Big Brother auch nach der 1. Staffel für Müll gehalten, und wollte es nie wieder schauen. Aber seid Staffel 6 gefällts mir wieder, ist ja kein Verbrechen oder?

-
BF_31 schrieb:
NEIN, es war keine Ironie. Ich habe Big Brother auch nach der 1. Staffel für Müll gehalten, und wollte es nie wieder schauen. Aber seid Staffel 6 gefällts mir wieder, ist ja kein Verbrechen oder?

naja, eigentlich schon...

naja, hauptsache du wäschst dir nach big brother die hände, bevor du hier im forum postest

-
Die Folge war eh recht cool....
nur hab ich leider ned alles sehen können...=(zwischendurch nen teil verpasst und dann erst wieder den general O`neil reden sehen...
mal ne frage...
bei Stargate Atlantis is der doch schon general oder?warum wird ers bei der neuen staffel erst?
hab ich da was verpeilt ( find das mit atlantis nicht so gut....SG1 is super!)
MfG Kuldren
-
Kuldren schrieb:
mal ne frage...
bei Stargate Atlantis is der doch schon general oder?Ja.
warum wird ers bei der neuen staffel erst?
Weil er es vorher nicht war.
-
aber die staffel is doch nach atlantis....!
-
Kuldren schrieb:
aber die staffel is doch nach atlantis....!
RTL2 strahlt sie jetzt erst aus, aber zeitlich spielt sie vor Atlantis. Sollte einem eigentlich aufgefallen sein

-
ist atlantis nicht teilweise überschneidend und eigentlich total anders als sg1? sind doch in einer anderen galaxie, während auf der erde alles "normal" weitergeht, oder?
-
RTL 2? Doch - mittags - die KND sind kaum zu toppen!

voted: kultig!!!
Dagegen ist dieser Spongebob wirklich nur ein nasser Schwamm.Und - Mist - wollte SG1 doch mitschneiden.
-
HyperSonic schrieb:
ursel schrieb:
Ich hab grad den Anfang davon gesehen. Beim "Was bisher geschah" sah man, wie General Hammond sagte "Man hat mich meines Kommandos enthoben." Hab ich was verpasst?

Ja, das Ende der 7. Staffel!
Nee, das hab ich gesehen. Das war doch die Folge wo Anubis zur Erde gelogen ist und abgeschossen wurde und O'Neal kam in das Stasisding. Aber dass die Hammond rausgeworfen haben hab ich nicht mitgekriegt/vergessen. Wieso haben die das gemacht?
-
TGGC schrieb:
Conan?
Bye, TGGC
Geil

wann wie wo?
-
durito schrieb:
TGGC schrieb:
Conan?
Bye, TGGC
Geil

wann wie wo?Barbar oder Detektiv? Ich gehe von Letzterem aus und davon, dass durito das nicht tut. Warum? Keine Ahnung.
-
Conan der Detektiv? Machst Du Witze?...
-
Wochentags 14:40
Bye, TGGC
-
ursel schrieb:
Nee, das hab ich gesehen. Das war doch die Folge wo Anubis zur Erde gelogen ist und abgeschossen wurde und O'Neal kam in das Stasisding. Aber dass die Hammond rausgeworfen haben hab ich nicht mitgekriegt/vergessen. Wieso haben die das gemacht?
Das Ende der Staffel 7 war ein 2teiler, mit Anubis wie du schon gesagt hast. Aber am Anfang lässt sich doch O'Neill das Antikerwissen einpflanzen, danach wird er dann für seine "letzten Tage" beurlaubt. Und als er zuhause ist, kommen rein zufällig alle anderen auch vorbei, sogar Hammond. Und bei der Gelegenheit kam das Zitat, was du meinst. Die haben Hammond auch nciht rausgeschmissen, er wurde befördert und durch Dr. Weir(richtig?) ersetzt!
Die 1.Atlantis Staffel spielt gleichzeitig zur jetzigen SG1 Staffel. In USA wurde immer eine SG1 Folge und die entsprechende Atlantis Folge ausgestrahlt, und damit passt es wieder, das er am Anfang von Atlantis General ist. Tja, leider peilen die Deppen bei RTL2 das nicht. Es wird bei SG1 auch noch einige Anspielungen auf Atlantis geben, die natürlich dann auch zusammenhanglos sein werden...