www.leere-versprechen.de
-

-
-
Zum Glück haben sich die blühenden Landschaften im Osten bewahrheitet, sonst müsste man deine CDU-Kumpels auf der Seite ja auch aufführen

-
kingruedi schrieb:
Ganz wohl ist mir auch nicht dabei eine ständig depressiv aussehende Frau zu
wählen, die fast nie irgendwelche Emotionen zeigt (jetzt mal ganz unabhängig
von der Politik, wo ich dann doch recht deutlich zu schwarz-gelb tendiere).
Ebenfalls unglücklich ist wohl die Wahl des Außenministers. Für ihn werden
wohl einige Protokolle im In- und Ausland geändert werden müssen, das Reisen
ist für ihn schwieriger und ich weiß auch nicht, ob es jedem Staatschef ge-
fällt, wenn er sich zu ihm runterbeugen muss, um ihn zu begrüßen. Auch werden
unterbewusst wohl auch die Verhandlungsgegner/partner beeinflusst.Bevor dumme Sprüche kommen: Ich arbeite als Zivi in einer Behinderten-Einrichtung
und habe mich freiwillig für die Stelle entschieden...
-
Frau Merkel ist einfach nicht für den Job geeignet. Sie kann einfach nicht repräsentieren und besitzt keine Ausstrahlung. Aber vielleicht sollte man als Repräsentant Deutschlands genau diese Eigenschaften haben

Finde ich ziemlich lächerlich, auf was für Ideen die CDU kommt. Wo sind da die "alten Werte" von denen die CDU immer so viel erzählt. Früher gab es Retorikschulen für Politiker, da wär niemand auf die Idee gekommen eine derart peinliche Person als Repräsentant für ein Land aufzustellen.
Ne, da kommt mir die Galle hoch, wenn ich mir vorstellen muss, dass bald _diese_ Person in der Reihe der anderen Staatschefs steht. Zumindest einen Type Berater hätte die CDU ihr doch verpassen können. Armes Deutschland.
-
Sieht aber noch alles so aus, als müsstest du dich damit anfreunden.
-
Heter Puth schrieb:
Sieht aber noch alles so aus, als müsstest du dich damit anfreunden.
Ja, leider.
-
Dafür haben wir heute Representanten in der Regierung/Bundestag, die früher den Terror verteidigt haben ( Schily, Schröder und Ströbele ). Wobei bis heute leider nicht erwiesen ist, wer die Waffen in Stammheim reingeschmuggelt hat.
Solange wir einen Außenminister und Vizekanzler ala Fischer haben, ist doch auch Frau Merkel ok.
-
schröder und ströbele haben den terror verteidigt?
schily ist doch eh beckstein light, der ist nicht als spd-mitglied anzusehen (wie auch schröder).
-
scrub schrieb:
schröder und ströbele haben den terror verteidigt?
Ja -> RAF.
Schröder hat sogar dem heutigen NPD Anwalt ( Horst Mahler ) zur Anwaltslizenz wiederverholfen. Denn der hatte diese wegen Zugehörigkeit zur RAF verloren.Edit:
Mich wundert warum das so wenig bekannt ist. Unsere Medien drucken doch sonst auch jeden Dreck.
-
Noodles schrieb:
scrub schrieb:
schröder und ströbele haben den terror verteidigt?
Ja -> RAF.
Schröder hat sogar dem heutigen NPD Anwalt ( Horst Mahler ) zur Anwaltslizenz wiederverholfen. Denn der hatte diese wegen Zugehörigkeit zur RAF verloren.Edit:
Mich wundert warum das so wenig bekannt ist. Unsere Medien drucken doch sonst auch jeden Dreck.Ich wusste nich dass Schröder Mitglied der RAF war.

Bibt es für diese Behauptung irgendwelche Quellen.
-
Weder Schröder und auch keiner der oben genannten Politiker war (wahrscheinlich)
Mitglied der RAF oder ähnliches.Nur die "Hobbys" und die Sympatiebekundungen dieser Leute in der Vergangenheit ist schon.. naja ... komisch.
Insbesondere Schily und Steineschmeisser-Joschka stechen da etwas hervor.
-
Sie sind ja bald weg.

-
Ähem schrieb:
Ich wusste nich dass Schröder Mitglied der RAF war.

Bibt es für diese Behauptung irgendwelche Quellen.Ich habe nie behauptet die sie Mitglieder der RAF waren. Bitte genau lesen.
-
energyzer schrieb:
Ebenfalls unglücklich ist wohl die Wahl des Außenministers. Für ihn werden wohl einige Protokolle im In- und Ausland geändert werden müssen, das Reisen ist für ihn schwieriger und ich weiß auch nicht, ob es jedem Staatschef ge-
fällt, wenn er sich zu ihm runterbeugen muss, um ihn zu begrüßen. Auch werden
unterbewusst wohl auch die Verhandlungsgegner/partner beeinflusst.Du meinst, dass Scheuble Außenminister wird? Aber nur im Fall einer Alleinregierung der CDU. Im Falle einer Koalition mit der FDP wird das Guido.
Dafür haben wir heute Representanten in der Regierung/Bundestag, die früher den Terror verteidigt haben ( Schily, Schröder und Ströbele )
Ich weis jetzt nicht was genau mit Schröder los war aber Schilly hat doch nur seinen Job als Anwalt gemacht. Wieso versucht jeder ihm einen Strick daraus zu drehen? Ok er hätte den Auftrag vielleicht ablehnen können aber als Anwalt muss man auch fähig sein Leute zu verteidigen deren Ideen nicht die eigenen sind.
-
Was mit Schröder war hab ich bereits geschrieben. Die Anwälte habe wahrscheinlich etwas mehr gemacht, als nur ihren Job. Aber es ist eben nicht zu 100% erwiesen, wer was in Stammheim reingeschmuggelt hat.
-
angie schrieb:
Sie sind ja bald weg.

Schaut sich jemand von euch eigentlich aktuelle Umfragen an? NEIN, nicht von der Drecks-Bildzeitung sondern im Internet, denn dort sitzt SCHWARZ (
) ganz hinten im Bus... Wen SCHWARZ an die macht kommt werden dies viele Wähler bereuen
Denn dann bekommen die Reichen noch mehr Geld und die Armen immer weniger...Schaut euch das "F(M)erkel" (
) doch mal an und den Stoiber so viel Chaos und Idioti kann man doch nicht mehr ertragen.if(merkel->andermacht == true) weltuntergang == true; else weltuntergan == flase;
-
if(merkel->andermacht == true) weltuntergang = true; else weltuntergan = flase;Sonst läuft das Programm nicht
== Weltuntergang
-
weltuntergan = flase;
flase = false...wir werden alle sterben ;D;D HAHAHAHA MUAHAHAA HAHAHRRAHRAAHRAR
HAHAHAHAHAAA
AAHHAHAAHAAAAAAAAAAAAAAAAaaa -.-
-
Noodles schrieb:
Aber es ist eben nicht zu 100% erwiesen, wer was in Stammheim reingeschmuggelt hat.
Was dich nicht davon abhält, den Anwälten dergleichen implizit zu unterstellen.
Dabei wurden die Gefangenen tatsächlich von Staatsdienern ermordet. Aber das ist eben nicht zu 100% erwiesen.Um halbwegs zum Thema zurückzukehren: Merkel ist genauso ein Wendehals und politischer Opportunist wie Schröder, Fischer oder Schily, die sich alle von der Macht haben korrumpieren lassen.
Als FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda hatte sie keine besonderen Probleme mit dem heute von ihr verteufelten "DDR-Regime", und auch beim erfolgreichen Abschluss ihres Hochschulstudiums wurden ihr von besagtem "Regime" keine Steine in den Weg gelegt.
Politisch aktiv wurde sie überhaupt erst nach dem Mauerfall, als sie der Partei Demokratischer Aufbruch (DA) beitrat. Bei den ersten "freien" Wahlen in der DDR bekam der DA nur 0,9% der Stimmen. Daraufhin machte sich Angie noch am selben Abend auf zur Wahlparty der CDU, die überraschenderweise die absolute Mehrheit erzielt hatte, um sich dort für einen Regierungsposten anzudienen. Wahlsieger und Stasi-Informant Lothar de Maiziere machte sie prompt zur Sprecherin der letzten DDR-Regierung, der DA ging in der Ost-CDU auf, und mit dem Zusammengehen von Ost- und West-CDU im Zuge des Anschlusses der DDR an die BRD war der Weg für Kohls "Mädel" geebnet.Natürlich wiegt es, zumindest in meinen Augen, schwerer, wenn jemand, der früher als progressiv galt, sich zum Erzreaktionär entwickelt (Schröder, Fischer, Schily). Das ändert aber nichts an meiner Verachtung für Opportunismus ala Merkel.