www.leere-versprechen.de
-

-
-
Zum Glück haben sich die blühenden Landschaften im Osten bewahrheitet, sonst müsste man deine CDU-Kumpels auf der Seite ja auch aufführen

-
kingruedi schrieb:
Ganz wohl ist mir auch nicht dabei eine ständig depressiv aussehende Frau zu
wählen, die fast nie irgendwelche Emotionen zeigt (jetzt mal ganz unabhängig
von der Politik, wo ich dann doch recht deutlich zu schwarz-gelb tendiere).
Ebenfalls unglücklich ist wohl die Wahl des Außenministers. Für ihn werden
wohl einige Protokolle im In- und Ausland geändert werden müssen, das Reisen
ist für ihn schwieriger und ich weiß auch nicht, ob es jedem Staatschef ge-
fällt, wenn er sich zu ihm runterbeugen muss, um ihn zu begrüßen. Auch werden
unterbewusst wohl auch die Verhandlungsgegner/partner beeinflusst.Bevor dumme Sprüche kommen: Ich arbeite als Zivi in einer Behinderten-Einrichtung
und habe mich freiwillig für die Stelle entschieden...
-
Frau Merkel ist einfach nicht für den Job geeignet. Sie kann einfach nicht repräsentieren und besitzt keine Ausstrahlung. Aber vielleicht sollte man als Repräsentant Deutschlands genau diese Eigenschaften haben

Finde ich ziemlich lächerlich, auf was für Ideen die CDU kommt. Wo sind da die "alten Werte" von denen die CDU immer so viel erzählt. Früher gab es Retorikschulen für Politiker, da wär niemand auf die Idee gekommen eine derart peinliche Person als Repräsentant für ein Land aufzustellen.
Ne, da kommt mir die Galle hoch, wenn ich mir vorstellen muss, dass bald _diese_ Person in der Reihe der anderen Staatschefs steht. Zumindest einen Type Berater hätte die CDU ihr doch verpassen können. Armes Deutschland.
-
Sieht aber noch alles so aus, als müsstest du dich damit anfreunden.
-
Heter Puth schrieb:
Sieht aber noch alles so aus, als müsstest du dich damit anfreunden.
Ja, leider.
-