Was für ein OS benutzt ihr im Moment
-
Eine Extra-Antwortmöglichkeit "UNIX"?
Also findest Du, weder GNU/Linux noch FreeBSD ist Unix?
-
gentoo linux
-
Ich benütze die SuFu!!!
-
gentoo linux
und selten ( im Moment für nen crossplatform Projekt mit wxWidgets)
Windows XP
-
Gentoo Linux und auf einem Bastelrechner Fedora Core 3.
-
howdy kumpel,
ich benutze schon seit ueber einem jahrzehnt die betreibssysteme von microsoft und bin damit sehr zufrieden.
achso immoment benutze ich windows xp.mfg,
coolio
-
Die Scherzkecks-Antwort fehlt....
me: Linux / WinXP
-
/me nutzt Klickibunti-Linux 9.3.

-
Windows XP SP2 natürlich

-
XP sp2 pro Deutsch
XP pro englich (VM System für installationstests)Daheim
XP sp2 pro deutsch
Linux 2.6.8
-
Selbstverständlich WinXP SP2 auf dem Arbeitsrechner.
Und MacOS-X auf dem Laptop.
-
These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.
Gestern Nacht hats noch nach einem klaren Sieg für Linux ausgeschaut, jetzt ist plötzlich Windows der uneingeschränkte Sieger.
@Gregor: Und inzwischen schon das 'nackt' verarbeitet?

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.
An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.
-
SideWinder schrieb:
@Gregor: Und inzwischen schon das 'nackt' verarbeitet?

Es stellt weiterhin eine interessant klingende und zu überdenkende Alternative dar.

-
BF_31 schrieb:
SideWinder schrieb:
An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.
[flame]
Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
[/flame]
-
Windows XP SP2
-
durito schrieb:
[flame]
Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
[/flame]dafür gibts doch den revort butten in der vm ware. Je nach dem wann man den snapshot gesetzt hat ist dann wieder alles ok. ist nur ne aktion von sekunden.

-
durito schrieb:
[flame]
[/flame]mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.
-
volkard schrieb:
mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen.
Hui. Das muss dir erstmal einer nachmachen.
RESPECT!
-
volkard schrieb:
durito schrieb:
[flame]
[/flame]mein windows ist schonmal mehrer tage am stück gelaufen. also sag sowas nicht.
<flame>
In welchem Modus? Suspend to disc?
</flame>