Was für ein OS benutzt ihr im Moment
-
Umfrage: Titel
Auswahl Stimmen Prozent Windows (w2k, xp, 98 etc..) 66 67.3% Linux 29 29.6% Mac OS 2 2.0% UNIX 0 0.0% Free BSD 1 1.0% Anderes 0 0.0% Würd mich mal intressieren was ihr hier so für betriebssysteme nutzt.
Ich bin jetzt ganz auf Gentoo Linux umgestiegen, Windows benutz ich nur noch für die CAD sachen für die schule
-
Windows 2000 und FreeBSD
-
Die Umfrage ist hier etwas Mist weil man keine Multi-Antworten geben kann und sehr viele ein Dualboot fahren.
MfG SideWinder
-
Ubuntu-Linux und Windows 2000.
-
winxp prof und gentoo-colinux
-
Eine Extra-Antwortmöglichkeit "UNIX"?
Also findest Du, weder GNU/Linux noch FreeBSD ist Unix?
-
gentoo linux
-
Ich benütze die SuFu!!!
-
gentoo linux
und selten ( im Moment für nen crossplatform Projekt mit wxWidgets)
Windows XP
-
Gentoo Linux und auf einem Bastelrechner Fedora Core 3.
-
howdy kumpel,
ich benutze schon seit ueber einem jahrzehnt die betreibssysteme von microsoft und bin damit sehr zufrieden.
achso immoment benutze ich windows xp.mfg,
coolio
-
Die Scherzkecks-Antwort fehlt....
me: Linux / WinXP
-
/me nutzt Klickibunti-Linux 9.3.

-
Windows XP SP2 natürlich

-
XP sp2 pro Deutsch
XP pro englich (VM System für installationstests)Daheim
XP sp2 pro deutsch
Linux 2.6.8
-
Selbstverständlich WinXP SP2 auf dem Arbeitsrechner.
Und MacOS-X auf dem Laptop.
-
These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.
Gestern Nacht hats noch nach einem klaren Sieg für Linux ausgeschaut, jetzt ist plötzlich Windows der uneingeschränkte Sieger.
@Gregor: Und inzwischen schon das 'nackt' verarbeitet?

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
These: Linux-User sitzen durchschnittlich länger nachts vor dem PC und haben mehr Freak-Character als Windows-User.
An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.
-
SideWinder schrieb:
@Gregor: Und inzwischen schon das 'nackt' verarbeitet?

Es stellt weiterhin eine interessant klingende und zu überdenkende Alternative dar.

-
BF_31 schrieb:
SideWinder schrieb:
An Linux muss man halt sehr viel rumbasteln bis es richtig läuft, und das dauert monatelang.
[flame]
Wahrscheinlich setzen Win-User ihren PC in der Nacht neu auf, damit er den ganzen naechsten Tag laueft.
[/flame]