Wie seht ihr aus, der bilder thread von coolio
-
Der Thread in der FAQ hat den Nachteil, dass die meisten Leute da drin den meisten Leuten hier inzwischen vollkommen unbekannt sind...
-
@Side:
Mit dem FF hat jede Box horizontale und vertikale Scrollbalken.
Ich denke mal, dass ist so nicht beabsichtigt.
-
@Heter Puth: Kommt auf die Größe deines Fensters drauf an. Wenn du kleiner als 1200*1024 fährst ist das normal, wenn du eine ordentliche Auflösung fährt dann wärs komisch. Opera und IE funktionieren bei mir korrekt.
@nerdoweirdo: Hast recht *g*
@HEZ: Sieht ja gar nicht so aus als könntest du nie einen Kuss im Gesicht landen, etwas mehr Anstrengung bitte :D;)
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
@Heter Puth: Kommt auf die Größe deines Fensters drauf an. Wenn du kleiner als 1200*1024 fährst ist das normal, wenn du eine ordentliche Auflösung fährt dann wärs komisch. Opera und IE funktionieren bei mir korrekt.
Ich habe das selbe Aussehen mit Firefox und 1200x1024.
Möchtest du einen Screenshot in voller Größe?
-
SideWinder schrieb:
@HEZ: Sieht ja gar nicht so aus als könntest du nie einen Kuss im Gesicht landen, etwas mehr Anstrengung bitte :D;)
Öhm... danke? Ich schau ja immer schon zur Haustür, wenn draussen jemand vorbei läuft... reicht das etwa nicht?
Naja, mit Anstrengungen hab ich es nicht so.
Irgendwann wird schon mal jemand klingeln...
-
estartu_de schrieb:
SideWinder schrieb:
Ich habe das selbe Aussehen mit Firefox und 1200x1024.
Möchtest du einen Screenshot in voller Größe?
Nein statt Screenshot bitte den FireFox-Agent-String, dann blende ich für diesen den DOCTYPE ein. Bisher mach ich das nicht weil die Browser IE und Opera im QuirksMode die Seite wesentlich besser darstellen <- ich hoffe Shade ließt das nicht *g*
MfG SideWinder
-
nerdoweirdo schrieb:
Tipp: In einem Programmierforum sind Foto-Threads nie beliebt und erfreuen sich nie reger Beteiligung

beliebt schon, zumindest bei mir, aber die Beteiligung ist wirklich schon sehr...
egal, von mir gibt es auch eins. Entstanden vor 3 Wochen auf'm Weg zum Highfield festival (und mein Auto ist zum dritten mal in diesem Jahr liegen geblieben...:() :
http://members.fortunecity.de/lupo4u2/highfield05/100_1186.jpg
(copy and paste, weil fortunecity für'n Popo ist...)ndT Lupo
Ich denke viel an die Zukunft, weil das der Ort ist, wo ich den Rest meines Lebens zubringen werde.
^Woody Allen^
-
-
SideWinder schrieb:
Nein statt Screenshot bitte den FireFox-Agent-String [...]
Was muss ich klicken?

-
Blackshadow schrieb:
www.phynet.de/private/snOOfy/Berlin/berlin1.jpg
ganz links

Nach dem wievielten eurer Drinks war das?

@Sonja: http://www.dsk.gv.at/browser.htm das was nach "Here is your web browsers user agent string:" kommt

MfG SideWinder
-
Here is your web browsers user agent string:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.10) Gecko/20050717 Firefox/1.0.6
Ich hoffe das ist das gesuchte.

-
Schaus dir jetzt nochmal an!
MfG SideWinder
-
Immernoch Scrollbars.

Beim linken nur knapp und beim rechten etwas mehr.
-
estartu_de schrieb:
Immernoch Scrollbars.

Beim linken nur knapp und beim rechten etwas mehr.Sind sie eventuell nötig, oder tatsächlich umsonst?
MfG SideWinder
-
Imho umsonst - hast Mail.

-
Och menno... ihr versaut ja coolios coolen Bilderthread...

-
HEZ schrieb:
Och menno... ihr versaut ja coolios coolen Bilderthread...

Ne, das hast du mit deinem Bild

-
Okay, dann mal wieder was On-Topic... sorry...
http://www.busfreunde.de/4images/details.php?image_id=15&sessionid=b8ba490186991bc629a1d3d51b1f1f1d
Ist das aktuellste, was online ist.
-
Trag die Haare offen und statt Rock eine Hose
MfG SideWinder
-
Das ist ne Hose.
Ich und Rock? aufm Foto? Neeeee