Wie seht ihr aus, der bilder thread von coolio
-
Blackshadow schrieb:
hab gerade noch ein bild gefunden

Welcher bist du?
Wahaha, ich hau mich wech... ähm... sorry.

-
Blackshadow schrieb:
SideWinder schrieb:
Nach dem wievielten eurer Drinks war das?
Das Foto haben wir in einer berliner U-Bahn gemacht beim internationalen deutschen Turnfest. Und wir hatten nichts getrunken
Es war nur schon etwas später in der Nacht...Warum hast du damals nichts in meinem thread geschrieben?
NochmehrOT: welche kategorie biste gestartet und welchen platzt haste gemacht (aus der aussage, dass du am reck zu sehen warst, schließe ich mal, du turnst, wie ich) (Hey die Seite ist cool, ich bin in nem pdf abgedruckt
[klickmich, der zweite]... bah, mein Euroteam nur mein Verein [klickmich, ganz oben])
/edit: geil, wo ich überall unter meinem rl-namen im internet zu finden bin...: hier hier hier. Würde mich nicht wundern, wenn auch fotos von mir kursieren (gut versteckt und von google nicht indiziert auf irgend welchen vereinsseiten :D)
-
Blackshadow schrieb:
hab gerade noch ein bild gefunden

Wie teuer ist so ein Sig SG Softair und wo haste deines gekauft?
-
Und wenn wir schon dabei sind: warum hast du dir für das Geld nichts Sinnvolles gekauft? :p
-
is das nicht n g36 mit klappschaft?
-
Nein es ist eine Sig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5996143708&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:11
da hab ich das her. Falls der link nicht funktioniert:
Preis: 33,33€
Versandt: 7€Hab gleich 2 gekauft, eine für nen Freund.
Und wenn wir schon dabei sind: warum hast du dir für das Geld nichts Sinnvolles gekauft?
Ich habe das Teil ja nicht gekauft, um damit zu spielen (ok, ich gebs zu, im moment liegen schon so um die 100 plastikkugeln in meinem zimmer verstreut, weil ich damit fliegen jage
). Unser nächster Film soll einer über ein SEK werden und da brauchen wir gutes Equipment.
btw, hier sammeln wir, was wir schon haben / noch brauchen:
http://www.phynet.de/private/snOOfy/SEK/
-
howdy kumpels,
ich seh gut aus!
mfg
gerner_
-
wow so billig sind die? 30euro? so eins kauf ich mir und lauf damit dann durch die city
-
Wenn du keine vollautomatische Softair willst, ist es sogar noch billiger. Halbautomatische Gewehre, die auch gut aussehen, gibt es schon so ab 10€ bei ebay.
-
drester schrieb:
wow so billig sind die? 30euro? so eins kauf ich mir und lauf damit dann durch die city
German-bash.org schrieb:
<NudelMC> nein in U-Haft
<Freda> Wieso das den, NudelMC
<NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen
<NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert
<NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge
<Cybetec> Lustig wars aber..
<Freda> LOL
<Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!
ndT Lupo
Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit.
^Oscar Wilde^
-
Ok,
hier mal zwei etwas aktuellere von mir.
und nein, ich bin nicht schwul

Edit: und nein, die Website habe ich NICHT gemacht. (Weil die mal überhaupt nicht gut gemacht / optimiert ist.

-
NewProggie schrieb:

Wurdest du das schon so oft gefragt?
-
NewProggie schrieb:

mir fallen auf anhieb nur zwei gründe ein, das zu sagen:
a). du siehst schwul aus
b). du siehst so gut aus, dass männer gleich auf dich stehen.aber irgendwie siehst du weder schwul noch (sorry) außergewöhnlich gut aus...

-
Manche hier sagen, ich würde so "schwul" auf dem ersten Bild schauen.
Und um eventuellen Trollen den Wind aus den Segeln zu nehmen, wollt ich das doch schon mal vorweg nehmen

-
Korbinian schrieb:
nein, polen, marktplatz von krakau

igitt, was machsten bei den hinterwäldlern?