Wieder da
-
Designerisch find ich die Page spitze.
-
-
dali schrieb:
Technisch umgesetzt aber grottenschlecht
-
Wohnst du in China Marc++us?
-
Nein, er wohnt in Deutschland.
MfG SideWinder
-
ghgh schrieb:
dali schrieb:
Technisch umgesetzt aber grottenschlecht
-
-
EDIT: egal...
-
Warum das?
-
Zur zeit wurde von insgesamt 31 Stimmen 13 mal für "Geil, die Welt ist wieder mal gerettet" gestimmt.
@TGGC: Hat bestimmt lange gedauert 13 E-Mail Adressen und damit Accounts für das Forum anzumelden, oder?
-
Walli, nur raus damit.
Bye, TGGC
-
Hehe das nenn ich nen Rückzieher machen
-
Na Walli, was ist jetzt. Oder hat dir wer den Mund verboten?
Bye, TGGC
-
Er hatte bloß angemerkt, dass Tabellen kein gutes Mittel sind um die Page zu strukturieren (Siehe auch Webzeugs-FAQ). Man benützt Layer.
MfG SideWinder
-
dali schrieb:
Hehe das nenn ich nen Rückzieher machen
Wenn du irgendwann groß bist verstehst du vielleicht, dass nicht jeder 24 Stunden vor dem Rechner sitzt um auf Forenpostings zu reagieren... Es ist wie Side sagt. Ich habe es aber keineswegs aus Furcht vor TGGC editiert, sondern weil es mir eigentlich egal sein kann was er auf seiner Seite zusammenschraubt und ich keinen Bock hatte groß darüber rumzudiskutieren.
-
Was soll an einem Rueckzieher schlecht sein? Da hat sich's einer anders ueberlegt. Kommt vor. Manch einer nennt das "Ueberdenken eines Standpunktes".
-
Walli schrieb:
Wenn du irgendwann groß bist verstehst du vielleicht, dass nicht jeder 24 Stunden vor dem Rechner sitzt um auf Forenpostings zu reagieren...
Du hättest nur _ein_ Mal in 24 Stunden reagieren müssen.
BTW: Ich benutze auch Layer. Überall das, was am einfachsten ist, das Gewünschte zu erreichen.
Bye, TGGC
-
TGGC schrieb:
Walli schrieb:
Wenn du irgendwann groß bist verstehst du vielleicht, dass nicht jeder 24 Stunden vor dem Rechner sitzt um auf Forenpostings zu reagieren...
Du hättest nur _ein_ Mal in 24 Stunden reagieren müssen.
Tut mir leid, wenn ich dir diese Illusion rauben muss, aber so interessant ist der Thread nun auch nicht...
-
Ist doch egal ob er Layer oder Tabellen benutzt deine Page macht es nunmal auch nicht besser
An nem Rückzieher machen ist insofern nichts dran solange man auch seinen Sinneswandel bekantgibt und nicht einfach seinen Post rauslöscht
Wenn du schon nicht bei einer Diskussion teilnehmen willst dann lass es einfach...
-
Und wenn du nichts sinnvolles beitragen kannst, dann lass es auch einfach.