Wo graben die diese experten aus?

• Ich hab grad diese Commedy auf Sat1 gesehen planetopia mit dem experten fürs 33x Disketten mit 0 überschreiben. Und warum Onnlinebankink so unsicher ist. zum einen gehts da meistens um man in the middle angriffe die sich meiner mainung nach durch eine verschlüsselung zimlich gut abwenden lassen (ka bin kein experte *grins*) zum anderen gehts nicht wirklich um die technik sondren nur um die dummheit der leute man is das ein drama.

Jetzt bieten die auch noch an das man dem Peter eine mail schreiben kann und der wird einen dann über die persönliche webseite aufklären ich werds mal versuchen und bericht erstatten. Interessiert?

MFG eiskalt

• Der Text der mail:

Hallo Peter,
    ich hab mir mal eine kleine Webseite gebastellt
    http://www.partyrats.de

und ich möchte mal wissen ob die so in ordnung ist oder ob ich mit irgendwelchen abmahnungen oder geldstrafen rechnen muss.

MFG Felix

In etwa der Text habs vergessen zu kopieren

MFG eiskalt

• och, sach blos ich hab' den Peter heute verpasst 😞
    scheissö -.-

• 😃 👍
    Schade, was?
    Aber vielleicht beehrt der Peter ihn(/uns) mit einer Antwort. 😎

• der läuft noch und in wenigen minuten hat die tussi versprochen kommt bestimmt wieder ein dummer kommentar

• grad werbung 👎

• genau, erst fragen, dann verlinken!! 🙂

• @huth-fan:
    pass bloss auf du du verwendest seinen guten namen und ein zittat aus der sendung das bringt dich hinter schloss und riegel.

bisher kamm da nix wird wohl auch nimmer aber ich geb die hoffnung nicht auf das sich so ein renomierter internetexpert mit meiner popligen webseite mal beschäftigen wird. wenn was kommt sag ich euch bescheid.

MFG eiskalt

• eiskalt schrieb:

@huth-fan:
    pass bloss auf du du verwendest seinen guten namen und ein zittat aus der sendung das bringt dich hinter schloss und riegel.

Ach ja?!? 🤡

btw: Ich dachte, die hätten den geschmissen?
    Aber dann weiss ich ja, was wieder in mein Programm aufgenommen wird 🕶

• Diese Experten sind doch für Leute, die auf ihrer Webseite ihre Passwörter notieren 😃
    Erinnert mich an diese Werbung für "Borussia Banana" mit diesem IT-Experten, der HTML programmiert *boahey* 👍

• Sat1 ist für seine Commedy-Sedungen bekannt. Warum sollten die nun eine Ausnahme machen und mal eine informative Sendung bringen.

• Unix-Tom schrieb:

Sat1 ist für seine Commedy-Sedungen bekannt. Warum sollten die nun eine Ausnahme machen und mal eine informative Sendung bringen.

Und jetzt darf man sich nochmal fragen, warum Sat.1 beim Kanzlerduell die mit Abstand schlechtesten Quoten hatte. Sat.1 wirkt halt einfach durch und durch unseriös.

• Ich galube, das war die erste Sendung wo er auf die Idee gekommen ist, dass es unter XP auch schon ein Fortschritt ist, wenn man ein eingeschränktes Benutzerkonto benutzt. Zu mindest hat er zum ersten mal die Worte "eingeschränkt" und "Benutzer" in einem Satz erwähnt. Ich dachte, ich gehe eher in Rente, als dass ich das nch mal erlebe.

• Also ich benutze auch keine eingeschränkten Benutzerkonten, habe das mal ne Zeit lang versucht - aber so oft wie irgendnen sch.. nicht funktioniert ist es einfach nicht wirklich nutzbar.
    Die User hier bei uns in der Firma haben natürlich eingeschränkte Plätze und die Software die ich schreibe funktioniert da auch super. Aber wieso bekommen das andere Entwickler nicht hin??

Bald kommt bestimmt die nächste Show: "Deutschland sucht den Experten" - was für einen spielt ja keine Rolle dabei..

• Peter Huth *ist* ein Experte auf seinem Gebiet, er muss es nur so komisch erklären damit es möglichst viele Zuschauer verstehen.

• wenn er ein experte wäre, wäre er hier im board angemeldet!

• Kenner des Forums schrieb:

wenn er ein experte wäre, wäre er hier im board angemeldet!

👍

• Kenner des Peters schrieb:

Peter Huth *ist* ein Experte auf seinem Gebiet, er muss es nur so komisch erklären damit es möglichst viele Zuschauer verstehen.

So ungefähr. Laß Dir mal von einem Physiker die Relativitätstheorie erklären, man versteht erstmal gar nichts. Was macht man? Man holt sich eine Person aus der Zielgruppe, schickt sie auf einen Lehrgang und läßt sie es erklären.
    Bei Peter Huth war das etwas anders. Der konnte sich nur eine Anmeldung hier um Forum leisten...

• Tow-B.de schrieb:

Also ich benutze auch keine eingeschränkten Benutzerkonten,

Keine Probleme damit. 🙄

• Luckie schrieb:

Zu mindest hat er zum ersten mal die Worte "eingeschränkt" und "Benutzer" in einem Satz erwähnt.

Der ist doch selber ein "eingeschränkter" Benuter! 😃

Anmelden zum Antworten