Wie bekommt man Männer beim telefonieren vom PC weg???
-
elise schrieb:
Sternenfängerfrau schrieb:
.
3.: DOCH ES SCHREIBT EINE FRAU IN DIESEM FORUM!!!es schreiben noch mehr frauen in diesem forum
und lass dich nur scherzhaft auf diskussionen ein.. was wirklich brauchbares kommt im neuigkeitenforum niemals zustande!
Jaja, die liebe Elise. Selbst ohne Namen erkennt man die eindeutig als Frau.
Sachlich über ein nicht-technisches Thema diskutieren kann sie z.B. nicht, da steigt sie dann immer halb beleidigt aus. Und meist lässt noch einen Spruch ab der vortäuschen soll sie würde über so Themen nicht diskutieren weil sie es eh am besser wüsste und alle kleine doofe Kinder sind (sogar wenn diese 45 sind)
Aber in Wahrheit ist sie einfach nur eine Frau. Ich hab schon mit vielen vielen Frauen versucht zu diskutieren. Klappt nicht, verläuft fast immer nach Schema "Elise".
-
modus vivendi schrieb:
Ich hab schon mit vielen vielen Frauen versucht zu diskutieren. Klappt nicht, verläuft fast immer nach Schema "Elise".
komisch. also mit der "elise" aus diesem forum kann ich stundenlang diskutieren und es klappt. ich rede mit ihr sogar viel lieber als mit den meisten männern hier, denn sie bringt gedanken schnell auf den punkt, statt drumherumzulabern. eine typisch männliche art? nein. eine typisch wissenschaftliche art. mir ist es völlig egal, ob jemand dieses oder jenes geschlecht hat. hauptsache, er ist nett. und wenn er noch dazu hübsch und klug ist wie elise, verliebe ich mich auch gleich in ihn. ich kann dein schema "Elise" nicht nachvollziehen.
-
elise schrieb:
es schreiben noch mehr frauen in diesem forum
ich schätze auf 5%. bei 0.1% erkennbaren weiblichen nicks hätten wir eine dunkelziffer von 49 unerkannten damen auf eine, die es zugibt. vermutlich ist es noch kathastrophaler.
und ich kann den damen nicht verdenken, sich zu tarnen. wenn ich mal groß bin und charakterstark, werde ich mit nem weiblichen nick in einem großen programmiererforum fragen stellne. noch bin ich aber nicht stark genug dafür.
-
Jaja ne Frau wo sich für Computer intressiert... Würds was schöneres geben?
-
Ach quatsch. Als ob es hier ne Frau geben würde.. Wenn ja wär sie wenn sie sich outen würde der Renner des Forums und du könntest mit deiner Rechnerei einpacken.
-
*lol*
Im Motorrad-Forum gibts so nen erschreckten Smilie mit dem Schriftzug "Frauen im Forum". Solltet ihr auch mal einfuehren
Apropos echte Frauen und echte Maenner, wo ist eigentlich Sgt. Nukem abgeblieben?...
-
volkard schrieb:
mir ist es völlig egal, ob jemand dieses oder jenes geschlecht hat. hauptsache, er ist nett. und wenn er noch dazu hübsch und klug ist wie elise, verliebe ich mich auch gleich in ihn.
Hmmm, OHO, volkard ist bi!
volkard schrieb:
ich kann dein schema "Elise" nicht nachvollziehen.
Ich schon.
-
In Motorrad Foren hängen doch wohl jede Menge Frauen rum. Ich kenne mehr Frauen die ein Motorrad haben als Männer. Naja, wenn ich es mir recht überlege trifft das auch auf Computer zu
-
grtfddfg schrieb:
In Motorrad Foren hängen doch wohl jede Menge Frauen rum. Ich kenne mehr Frauen die ein Motorrad haben als Männer. Naja, wenn ich es mir recht überlege trifft das auch auf Computer zu
Jo eigentlich schon. Aber alle Mods sind Maenner, deshalb der Smilie?..
Hier wuerde er besser hinpassen..
-
hier ist ne frau mod! (estartu_de)
-
Ich meinte mehr das der Besitz eine Motorrades oder Computers noch nicht zum Rumschrauben oder Programmieren führt. Sprich die Weiber haben diese Dinge nur um Männer aufzureißen.
-
grtfddfg schrieb:
Ich meinte mehr das der Besitz eine Motorrades oder Computers noch nicht zum Rumschrauben oder Programmieren führt. Sprich die Weiber haben diese Dinge nur um Männer aufzureißen.
lol
das glaub ich ned. Sonst muesst ich mal ein Woertchen mit meiner Freundin reden
-
durito schrieb:
lol
Stell Dich mal vorm Spiegel ob Du irgendwo aufgerissen bist?
-
modus vivendi schrieb:
Sachlich über ein nicht-technisches Thema diskutieren kann sie z.B. nicht, da steigt sie dann immer halb beleidigt aus.
Sie steigt in dem Moment aus, in dem sie bemerkt, dass das vermeintlich sachliche "nicht-technische" Thema in Wirklichkeit doch wieder nur Stammtischniveau hat, das eher zum Reviermarkieren und -behaupten als zum Finden einer Lösung dient.
Und meist lässt noch einen Spruch ab der vortäuschen soll sie würde über so Themen nicht diskutieren weil sie es eh am besser wüsste und alle kleine doofe Kinder sind (sogar wenn diese 45 sind
)
Hast du ne Ahnung.
-
grtfddfg schrieb:
durito schrieb:
lol
Stell Dich mal vorm Spiegel ob Du irgendwo aufgerissen bist?
lol
Hoechstens zersaegt(Zersaegt werden heisst bei uns soviel wie ueberholt werden...)
-
durito schrieb:
Hoechstens zersaegt
(Zersaegt werden heisst bei uns soviel wie ueberholt werden...)
falsch. du meinst "versägt".
siehe auch den kleinen unterschied zwischen zerreißen, verreißen und verreisen.
-
volkard schrieb:
durito schrieb:
Hoechstens zersaegt
(Zersaegt werden heisst bei uns soviel wie ueberholt werden...)
falsch. du meinst "versägt".
siehe auch den kleinen unterschied zwischen zerreißen, verreißen und verreisen.Nein ich meine "versagget", aber das versteht ihr ja sowieso nicht
-
durito schrieb:
Nein ich meine "versagget",
naja, den ersten buchstaben haben wir schon geheilt. wie fein.
aber das versteht ihr ja sowieso nicht
wozu auch? zur not könnte man google fragen. http://66.249.93.104/search?q=cache:YSUmpP5pWh4J:www.hondaholics.ch/blackboard/search.php%3Faction%3Duser%26userid%3D13%26sid%3Da5e58ccd3822d03a0e4a5ec8e0372423+versagget&hl=de
-
*g* Ja ok, hast ja Recht
Ich weiss aber nicht, ob so ein Tuning-Freak-Forum der richtige Ort ist um Fremdwoerter nachzuschauen... imfall...
-
@Bashar: Mach mal halblang :p
MfG SideWinder