Falsch?? kan das sein
-
aber warum zeigt er dan bei mir in der ersten reihe den fehler an und bei dir nicht wo du ja genau das gleiche geschrieben hast??
-
shapeless schrieb:
und wenn man endl nicht benutzen will, wie ich zum beispiel, spart man sich eine Menge Schreibarbeit und macht
für fehlerausgaben ist dieses nicht so geeignet den afaik wird dann der buffer nicht geflusht.
-
und dein vorschlag wäre?
-
Okay dann geb ich dir mal ein tutorial von unserem mod coder alex:
http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=5604&highlight=CodingEr hat es mit dem dev-c++ gemacht und ich hab es getestet und es geht.
Aber wenn du richtig coden willst dann hol dir bei E-bay die standart version von Visual c++.
Kostet zwar auch 100 euro mit versand aber es lohnt sich den ich hab es mir bestellt
-
was ist den daran so vorteilhaft????
-
miller_m schrieb:
shapeless schrieb:
und wenn man endl nicht benutzen will, wie ich zum beispiel, spart man sich eine Menge Schreibarbeit und macht
für fehlerausgaben ist dieses nicht so geeignet den afaik wird dann der buffer nicht geflusht.
richtig ,aber auch nur in solchen fällen.
-
RAFFT IHR ES NICHT? PCfreak WILL EUCH HERBE VERARSCHEN UND IHR ANTWORTET IHM IMMER NOCH!!!!
-
stop it schrieb:
PCfreak WILL EUCH HERBE VERARSCHEN
Das glaube ich nicht mal. Ich denke, er ist echt.
Aber er hat schon hier eindrucksvoll gezeigt, dass man bei ihm selbständiges Denken oder sinnentnehmendes Lesen nicht erwarten darf. Wer immer noch meint, ihm seine Zeit opfern zu müssen, soll das tun, ich tu's jedenfalls nicht mehr.
-
Kann ihm einer eine Lernbefreiung ausstellen?
-
ARgghhhhhhhhh, schon wieder PCFreak. Ich bin auch der Meinung das der uns auf den Arm nehmen will

Habe jetzt keine Zeit aber wenn ich gleich wieder zuhause bin dann zeig ich euch auch mal die anderen Beiträge die auch so "komisch" sind!
Immer diese komischen Beiträge von dem Typen !!!
-
was ist den????
-
PCfreak schrieb:
was ist den????
DEN ist der Akkusativ im Maskulinum Singular. Oder wen meinst du?
-
PCfreak schrieb:
was ist den????
ROFLMAO!