Wie eine Deutsche gelebt - Mord an einer Türkin

• Skippy schrieb:

wo ist das bitte ausländerfeindliche Hetze?

regelmäßig werden in deutschland frauen oder gar ganze familien vom (deutschen) ehemann/vater umgebracht 👎. sowas wird gar nich wahrgenommen, sowas ist schon richtig normal, die ganze aufmerksamkeit liegt dafür auf den ausländern. hier werden vergehen von ausländern massiv medial aufpoliert, also klar hetze gegen ausländer 😡. damit sich dann die politiker in vorderungen nach hartem durchgreifen überbieten können 👎

• kommentar schrieb:

hier werden vergehen von ausländern massiv medial aufpoliert, also klar hetze gegen ausländer 😡.

Naja, ich denke hier hat ein bestimmter Satz ein gewisses Gewicht.

• kommentar schrieb:

Skippy schrieb:

wo ist das bitte ausländerfeindliche Hetze?

regelmäßig werden in deutschland frauen oder gar ganze familien vom (deutschen) ehemann/vater umgebracht 👎. sowas wird gar nich wahrgenommen, sowas ist schon richtig normal, die ganze aufmerksamkeit liegt dafür auf den ausländern. hier werden vergehen von ausländern massiv medial aufpoliert, also klar hetze gegen ausländer 😡. damit sich dann die politiker in vorderungen nach hartem durchgreifen überbieten können 👎

boah informier dich mal vorher bevor du diese pack in schutz nimmst, unsere lieben politiker haben das lange zeit runtergespielt und behauptet das es keinen religiösen hintergrund hat.

und ausserdem wird jeder familienmord auch in den medien hochgespielt.

• Skippy schrieb:

boah informier dich mal vorher bevor du diese pack in schutz nimmst, unsere lieben politiker haben das lange zeit runtergespielt und behauptet das es keinen religiösen hintergrund hat.

falsch! was im deutschen der Eifersuchtsmord ist, wird bei islamischen ausländern von den medien als "ehrenmord" neubezeichnet. fakt ist, eifersuchtstaten sind unter deutschen an der tagesordnung; aber die paar angeblichen "ehrenmorde" unter ausländern sind in aller munde! wenn man "ehrenmorde"(eifersuchtstaten) als ausländerspezifische kriminalität ansieht, so muss man dann kindsmißbrauch und kindsmord als spezifisch deutsche kriminalität ansehen! so wird das aber nie in den medien dargelegt. oder hat schon jemand mal gehört, dasss ausländer sowas gemacht haben sollen??

• jetzt musst du nur noch erklären wo in dem fall von oben die eifersucht war. 🙄
    es ist keine liebhaber von ihr gewesen sondern wie in so vielen fällen eine familienmitglied aus familienehre-/religiösen gründen.

und das gibt es in unter aufgeklärten europäern nunmal so gut wie gar nicht.

• Ich finds eine Frechheit wie irgendwelche Ausländer meinen sie könnten ihre Steinzeit Bräuche hier in Deutschland ausleben. Ich weiss nicht wie es in der Türkei und den ganzen anderen mittelalterlichen Moslemischen Ländern zu geht und bei Gott werd ich in diese Länder nie einen Fuß reinsetzen, aber wenn solche leute bei uns sowas machen, sage ich ganz ehrlich..schmeisst sie raus. sollen sie dahin zurückgehen wo sie hergekommen sind. natürlich wird man immer sofort als ausländerfeindlich abgestempelt wenn man das sagt, aber so ist es nunmal. und sowas wäre mit Stoiber tatsächlich nicht passiert.

• Stoiber ist doch selber Ausländer 😕

• TactX schrieb:

Stoiber ist doch selber Ausländer 😕

🤡 👍

• Ich bezweifle stark, dass das was mit unserer derzeitigen Regierung zu tun hat! Ich find es einfach nur abartig, asozial und krank, sich vorzustellen, dass mich mein eigener Bruder, Vater, etc. ermorden würde...

Das auf die Politik zu schieben, ist echt ein starkes Ding! Glaubt hier jemand ehrlich, dass das ohne SPD/Grüne passiert wäre? Das ist so ein Glaubens-Ding...
    das hat keinen politischen Hintergrund. Das beruht auf dem Glauben und der Familie! Obwohl ich das nicht verallgemeinern würde...!

Im Übrigen werden auch deutsche Familien - "Dramen" (leider) in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet!!!

• Sternenfängerfrau schrieb:

Ich bezweifle stark, dass das was mit unserer derzeitigen Regierung zu tun hat! Ich find es einfach nur abartig, asozial und krank, sich vorzustellen, dass mich mein eigener Bruder, Vater, etc. ermorden würde...

Das auf die Politik zu schieben, ist echt ein starkes Ding! Glaubt hier jemand ehrlich, dass das ohne SPD/Grüne passiert wäre? Das ist so ein Glaubens-Ding...
    das hat keinen politischen Hintergrund. Das beruht auf dem Glauben und der Familie! Obwohl ich das nicht verallgemeinern würde...!

Im Übrigen werden auch deutsche Familien - "Dramen" (leider) in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet!!!

Ja aber in der Türkei ist dies Alltag und die Türken die nach Deutschland kommen bringen dieses Verhalten mit als ob es selbstverständlich wäre.

• Das ist auch dort nicht Alltag. Hey, Istanbul ist auch eine moderne Millionenstadt mit Personennahverkehr, Unis, Kliniken, Flughafen, modernen Wohngebieten und unterirdischen Forschungslaboren.
    In der Türkei gibt es halt vor allem auf dem Land noch ein paar stockkonservative Leute, für denen der Glaube und die Familienehre ihr ganzes Leben ist und die keinen besonderen Weitblick haben. Deswegen ist das kein unterentwickeltes Volk, solche Leute gehören zu einer aussterbenden Art. Und deutsche Familiendramen gibt es nun wirklich auch genug.

• Drahtschere schrieb:

jetzt musst du nur noch erklären wo in dem fall von oben die eifersucht war. 🙄

Nö, muss er nicht. Er hat den Efersuchtsmord mit dem Ehrenmord gleichgestellt aber nicht behaubtet dass es sich bei dem Fall um ein Efersuchtsmord handelt.

• Optimizer schrieb:

Das ist auch dort nicht Alltag. Hey, Istanbul ist auch eine moderne Millionenstadt mit Personennahverkehr, Unis, Kliniken, Flughafen, modernen Wohngebieten und unterirdischen Forschungslaboren.
    In der Türkei gibt es halt vor allem auf dem Land noch ein paar stockkonservative Leute, für denen der Glaube und die Familienehre ihr ganzes Leben ist und die keinen besonderen Weitblick haben. Deswegen ist das kein unterentwickeltes Volk, solche Leute gehören zu einer aussterbenden Art. Und deutsche Familiendramen gibt es nun wirklich auch genug.

istanbul ist eine insel des westens, alles drumherum ist tiefstes mittelalter

• Eine Insel des Westens ist es nur bedingt. Du setzt natürlich "Westen" Mit "Zivilisation" gleich, aber auch der Westen kennt ein Mittelalter.

• &i=0 schrieb:

istanbul ist eine insel des westens, alles drumherum ist tiefstes mittelalter

Dann wird's aller höchste Zeit sie in die EU aufzunehemn und das zu andern :p

• kommentar schrieb:

Skippy schrieb:

falsch! was im deutschen der Eifersuchtsmord ist, wird bei islamischen ausländern von den medien als "ehrenmord" neubezeichnet. fakt ist, eifersuchtstaten sind unter deutschen an der tagesordnung; aber die paar angeblichen "ehrenmorde" unter ausländern sind in aller munde! wenn man "ehrenmorde"(eifersuchtstaten) als ausländerspezifische kriminalität ansieht, so muss man dann kindsmißbrauch und kindsmord als spezifisch deutsche kriminalität ansehen! so wird das aber nie in den medien dargelegt. oder hat schon jemand mal gehört, dasss ausländer sowas gemacht haben sollen??

du spinnst doch kannst du nichtmal 5minuten nachrichten ordentlich zu ende schaun bevor du so nen blödsinn behauptest. Sie wurde umgebracht weil sie eine Zwangsheirat geschieden hat sich ne wohnung suchte und dann auf die suche nach nem richtigen Mann ging .
    Und nicht son WeichEi das ne Frau nur abbekommt weil papi das zuvor beschlossen hat.

@Sternenfängerfrau dich muss ich leider enteuschen es hat mit unserer Regierung zu tun. Ich meinte aber nicht die Parteien sondern Regierung im allgemeinen. unsere liebe DVU klammere ich mal aus da sie die einzige Partei wären unter deren Führung das so nicht mehr passieren würde.

Es sind die erlassen Gesetze die das alles so entgleisen lassen.
    z.b. in anderen ländern werden ausländer immer schön verteil per gesetz geregelt . so dass sie eben nicht alle in einem stadtteil wohnen diese fördert vorallem sprachentwicklung und verständnis im eigenen Volk.
    Deutschland dagegen zeigt wunderbar wies nicht gehen sollte.
    In meiner stadt(max.20000Einwohner) gibt es ein richtiges Getto in dem hunderte ausländer wohnen. dort kann fast niemand deutsch bzw selbst wenn er 3-4 wörter kann verstehst du ihn nicht weil er die aussprache so selten Übt.

@Optimizer yep auch wir kennen ein Mittelalter das wir vor hunderten Jahren hinteruns gelassen haben. aber du hast es erfasst Westen = Zivilisation.

und die leute sind dort eine aussterbenden Dorftrottel das ist dort drüben noch altag auch wenn sie es mittlerweile etwas versteckter machen. es ist auch in istanbul noch üblich das frauen zwangsverheiratet werden bzw bei fremdgehen ermordet zu werden und das wird sich auch nicht in ein paar jahren ädern lassen.
    das wird jahrzehnte dauern bis von Türken als Zivilisiertes Volk sprechen kann.
    Und wenn ich mal das beispiel bringen darf.
    Das ich in berlin in der U-Bahn einen 12-14Jahrigen samt seiner Freundin sah. er zu ihr meinte das er der Mann sei und zu bestimmen hat wo sie denn jetzt hingehen. Dann ist das für mich kein Zivilisierter Einbürgerungswilliger unsere Gesetze Akzeptierender Bürgen. Und so ne DreckSäcke gehören abgeschoben in ne transportMaschiene wie Vieh gefärcht und mit fallschirmen über istanbul abgeworfen.
    Ich habe nichts gegen die die unsere Gesellschaft und Gesetze Akzeptieren ob sie sich an gesetze halten ist ne andere sache 🙄

• TactX schrieb:

Stoiber ist doch selber Ausländer 😕

Ehrlich? Komisch... wofür habe ich mich dann all die Jahre geschämt? 😃

@Sternenfängerfrau: Falls du mich im Auge hattest, als du sagtest, die Politik reinzubringen sei ein starkes Ding, denk einfach mal darüber nach, ob man mich wirklich ernst nehmen sollte. :p

• Skippy schrieb:

unsere liebe DVU klammere ich mal aus da sie die einzige Partei wären unter deren Führung das so nicht mehr passieren würde.

na da hat bei dir die ausländerfeindliche hetze ja schon richtig gewirkt!!

auch wir kennen ein Mittelalter das wir vor hunderten Jahren hinteruns gelassen haben. aber du hast es erfasst Westen = Zivilisation.

und deutschland ist also schon vor mehr als 60 jahren aus dem mittelalter raus?
    in japan wurden 1990 40% der ehen von den eltern arrangiert. ist japan jetzt ein unzivilisiertes mittelalterliches land?

Dann ist das für mich kein Zivilisierter Einbürgerungswilliger unsere Gesetze Akzeptierender Bürgen.

solange die inländer die ausländer anzünden ist integration tödlich! so soll der verteidigungswille der ausländer gebrochen werden.

Und so ne DreckSäcke gehören abgeschoben in ne transportMaschiene wie Vieh gefärcht und mit fallschirmen über istanbul abgeworfen

und in wie weit du schon das mittelalter verlassen hast ist auch so 'ne frage...

• [quote="Skippy"][quote="kommentar"]

Skippy schrieb:

Und wenn ich mal das beispiel bringen darf.
    Das ich in berlin in der U-Bahn einen 12-14Jahrigen samt seiner Freundin sah. er zu ihr meinte das er der Mann sei und zu bestimmen hat wo sie denn jetzt hingehen. Dann ist das für mich kein Zivilisierter Einbürgerungswilliger unsere Gesetze Akzeptierender Bürgen. Und so ne DreckSäcke gehören abgeschoben in ne transportMaschiene wie Vieh gefärcht und mit fallschirmen über istanbul abgeworfen.
    Ich habe nichts gegen die die unsere Gesellschaft und Gesetze Akzeptieren ob sie sich an gesetze halten ist ne andere sache 🙄

unglaublich deine zivilisiertheit. echt beindruckend !

menschen wie 'vieh' zusammenzupferchen hat in deutschland ja schon sowas
    wie tradition. nur leider lag dieses 'mittelalter' nur 60 jahre zurück.

und leute, die die rechtschreibung nicht beherrschen sollten auch sofort
    wie vieh in transportmaschinen gepfercht werden und, meinetwegen über der
    nordsee ohne fallschirm abgeworfen werden. weil: so gehts ja wohl nicht.

und: deutsche männer gehen mit frauen ja so viel einfühlsamer um.
    in der tat.

• Manche scheinen hier das rechte Maß verloren zu haben! Man muss berücksichtigen, dass ihre Brüder aus einem anderen Kulturkreis kommen und daher eine andere Wertevorstellung haben als wir und, einer in Deutschland oft angefeindeten/diskriminierten, Ethnie angehören. Ich verlange nicht, sie straflos wegkommen zu lassen. Eine scharfe Verwarnung und Hinweis auf unsere Rechtsordnung sowie einige Tage Sozialarbeit sind bestimmt angemessen, für den minderjährigen Tatverdächtigen, aber man sollre - wie gesagt - Maß halten.

Anmelden zum Antworten