lol, nicht mal 2 Jahre
-
so einassi schrieb:
Die Strafen in unsrem System sind nen Witz

Gestern in der Schweiz:
Nazis vor Gericht, die zwei Jungs halb getötet (der eine ist nun schwerst geistig und körperlich behindert) haben. Der "Haupttäter", uneinsichtig und nach wie vor bekennender Nazi, kriegt 4 Jahre. Hallo?! Und wo bitte bleibt hier die Strafe für diese Assis?
-
!!! schrieb:Türken....
Erst kommen sie mit so einer geringen Strafe davon und dann entscheiden sie event. noch unsere Bundestagswahl. Die gehören alle abgeschoben!!!Türken haben in Deutschland kein Wahlrecht.
-
Nur mal so nebenbei.
Türken mit Wahlrecht sind eingebürgerte Türken oder eben von Beginn Deutsche. Dies sind immerhin ca. 600.000 und können um ca. 1/2% entscheiden.Ich finde die Strafe zu milde.
Die Summe der Delikte entscheide in meinen Augen über die Schuld auch wenn es nur ein Unfall war.
Ob der LKW_Fahrer nun verbrannt ist oder nur leicht verletzt wäre spielt dabie keine Rolle bis auf das Höchststrafmaß.
Ich sehe aber nichts was für den Angeklagten spricht und somit eine Milderung rechtfertigt.
-
Ich finde die Strafen in D sind sowieso ein Witz und etwas vermessen.
Wenn ich bei Rot über die Ampel fahr, weil nix kommt, dann ist mein Schein weg. Ich weiß aber, dass ich gut Autofahren kann, also fahre ich ohne FS wieder bei Rot über die Ampel. Was passiert? Die sperren mich 2 Jahre weg.
In Grichenland, wenn ich bei Rot über die Ampel fahr passiert mir gar nichts. Fahr ich bei Rot über die Ampel und fahr dabei jemanden über den Haufen, dann werde ich weggesperrt. Ich finde diese Regelung richtig.
Ich begehe eine Tat, ich entscheide, ob ich das verantworten kann. Übernehme ich mich dabei, dann muss ich dafür geradestehen. Genau so sollte es sein.
In D kann mann besoffen und bekifft kleine Kinder übern Haufen fahrn und es passiert gar nichts. (Im Verhältnis jedenfalls lächerlich)
-
electron_1 schrieb:
In D kann mann besoffen und bekifft kleine Kinder übern Haufen fahrn
...was aber in Griechenland viel häufiger vorkommt als in Deutschland. Folglich ist die Regelung in D sicherlich besser.
Grad als Moped- und Fahrrad-Fahrer freu ich mich über jeden "disqualifizierten" Autofahrer der's nicht mal auf die Reihe bringt an ner Ampel zu halten.
-
Unix-Tom schrieb:
Nur mal so nebenbei.
Türken mit Wahlrecht sind eingebürgerte Türken oder eben von Beginn Deutsche. Dies sind immerhin ca. 600.000 und können um ca. 1/2% entscheiden.türken, die nen deutschen pass haben und in deutschland leben sind deutsche. Deutsche Bürger. oder definierst du die nationalität nach der kultur, den eltern, dem geburtsort?
dann würde ich auch kein deutscher sein (vater ungar, mutter bayerin, lebe in BaWü).
-
durito schrieb:
so einassi schrieb:
Die Strafen in unsrem System sind nen Witz

Gestern in der Schweiz:
Nazis vor Gericht, die zwei Jungs halb getötet (der eine ist nun schwerst geistig und körperlich behindert) haben. Der "Haupttäter", uneinsichtig und nach wie vor bekennender Nazi, kriegt 4 Jahre. Hallo?! Und wo bitte bleibt hier die Strafe für diese Assis?so was gehört öffentlich hingerichtet. mit den einnahmen könnten man die opfer unterstützen
-
Einnahmen von Hinrichtungen?
-
HEZ schrieb:
Einnahmen von Hinrichtungen?
Das gerettete Zahngold wird über eBay versteigert.
-
Schweiz, Nazi, Gold? He, aus diesen 3 Begriffen hat der Stern mal nen Artikel gebastelt!
Waren zwar die alten Nazis und das Gold kam auch nicht aus Zähn... ok, teilweise schon, aber es waren die gleichen Begriffe.