Window
-
da Regions unter Windows immer aus Rechtecken bestehen.
CreateEllipticRgn, CreatePolygonRgn?
-
kann sich jemand bei mir melden, der etwas dvon versteht ?? -> lavendel06@yahoo.de
-
wieviel bist du denn bereit zu zahlen? ich machs dir ab 200 €.
-
@mantiz: diesen Link hätte ich auch gepostet, wenn du es nicht schon erledigt hättest...
-
Ringding schrieb:
@mantiz: diesen Link hätte ich auch gepostet, wenn du es nicht schon erledigt hättest...
-
wieviel bist du denn bereit zu zahlen? ich machs dir ab 200 €.
oh... jetzt machst du dich aber lustig.
wenn das wirklic dein ernst gewesen seil sollte, niehm bitte 3 sachen zur kenntnis: 1. das ist ein Forum (kein abzock board, hier wird geholfen nicht verarscht)
2. bin ich noch schüler
3. habe ich so an < 50 € gedacht
-
pS. einen "experten" der 200 nihmt brauche ich auch nicht .........
-
Wie sieht es den jetzt mir photoshop bilder aus ?? würde das gehen ???
Soder Ikann Dmir Ejemand Whelfen INDER (das wäre auch für die FQA was ) ???
-
geht nur mit bildern aus pixeln!
-
Also ich kenn mich nicht so gut mit computern aus wie vieleicht du, aber bestehen nicht alle bildeer aus pixel ???
-
du kennst dich nicht gut mit computern aus, aber wolltest ein sourceforge lite seite machen?
-
lauras schrieb:
gibt es jemanden der mir sowas machen würde ??? Auch gegen Geld .... -> lavera@yahoo.de (hier bitte melden)
-
du kennst dich nicht gut mit computern aus, aber wolltest ein sourceforge lite seite machen?
was soll den das ?? nur weil ich nicht weis wie man so ein fenster amcht, muss ich noch lange keine ahnung von computern haben ...
-
?????????? schrieb:
da Regions unter Windows immer aus Rechtecken bestehen.
CreateEllipticRgn, CreatePolygonRgn?
Auch die werden intern in Rechtecke übersetzt. Es gibt nur Rechtecke!
Eine Ellipse läßt sich ja auch in mehrere Rechtecke übersetzen, und das ist es, was diese Region-Funktionen machen.
Mit Hilfe dieser beiden Funktionen kann man aber z.B. Regions mit abgerundeten Ecken oder aus Vielecken machen.
"lauras" möchte ja eine Grafik verwenden, daher ist es besser, aus den Konturen des Transparent-Layers oder aus Color-Keying-Daten direkt eine Region zu erzeugen. In der GDI+-Bibliothek sind noch einige weitere Region-Funktionen zu finden. Vielleicht wäre GDI+ besser geeignet als nur GDI.
-
@power off : wie viel wilst du nehmen?
-
-
Was soll der Quatsch?
-
Was soll der Quatsch? :rolleyes:
oh sehes grad. da wurdest du aber gemein verarscht. Sag mal würdest du´s machen ??
-
lauras schrieb:
Was soll der Quatsch? :rolleyes:
oh sehes grad. da wurdest du aber gemein verarscht. Sag mal würdest du´s machen ??
Ich glaube kaum, daß mich das animieren würde, mich wieder selbständig zu machen.
Außerdem habe ich gesehen, daß Du nicht mal € 200 dafür ausgeben würdest. Meine Schätzung würde sich auf ca. € 4.000 belaufen (100 Mannstunden).
-
400 stunden ??? Um den code anzupassen?? ich glaube das sind eher 30min - 2 stunden .