Window
-
du kennst dich nicht gut mit computern aus, aber wolltest ein sourceforge lite seite machen?
was soll den das ?? nur weil ich nicht weis wie man so ein fenster amcht, muss ich noch lange keine ahnung von computern haben ...
-
?????????? schrieb:
da Regions unter Windows immer aus Rechtecken bestehen.
CreateEllipticRgn, CreatePolygonRgn?
Auch die werden intern in Rechtecke übersetzt. Es gibt nur Rechtecke!
Eine Ellipse läßt sich ja auch in mehrere Rechtecke übersetzen, und das ist es, was diese Region-Funktionen machen.
Mit Hilfe dieser beiden Funktionen kann man aber z.B. Regions mit abgerundeten Ecken oder aus Vielecken machen.
"lauras" möchte ja eine Grafik verwenden, daher ist es besser, aus den Konturen des Transparent-Layers oder aus Color-Keying-Daten direkt eine Region zu erzeugen. In der GDI+-Bibliothek sind noch einige weitere Region-Funktionen zu finden. Vielleicht wäre GDI+ besser geeignet als nur GDI.
-
@power off : wie viel wilst du nehmen?
-
-
Was soll der Quatsch?
-
Was soll der Quatsch? :rolleyes:
oh sehes grad. da wurdest du aber gemein verarscht. Sag mal würdest du´s machen ??
-
lauras schrieb:
Was soll der Quatsch? :rolleyes:
oh sehes grad. da wurdest du aber gemein verarscht. Sag mal würdest du´s machen ??
Ich glaube kaum, daß mich das animieren würde, mich wieder selbständig zu machen.
Außerdem habe ich gesehen, daß Du nicht mal € 200 dafür ausgeben würdest. Meine Schätzung würde sich auf ca. € 4.000 belaufen (100 Mannstunden).
-
400 stunden ??? Um den code anzupassen?? ich glaube das sind eher 30min - 2 stunden .
-
tüt schrieb:
400 stunden ??? Um den code anzupassen?? ich glaube das sind eher 30min - 2 stunden .
Ja, dann mach's doch!
Vielleicht bin's ja auch bloß ich, der keinen Plan hat. Ich muß mich wohl oder übel den Superprogrammierern geschlagen geben, die das in ner halben Stunde hinkriegen. So mit transparentem Bild als Region und so. (und: ich habe 100 Stunden, nicht 400 geschätzt; Lesen ist eine Kunst, oder!)
-
Power Off schrieb:
Meine Schätzung würde sich auf ca. € 4.000 belaufen (100 Mannstunden).
Wer arbeitet bitte so billig?
-
Ringding schrieb:
Power Off schrieb:
Meine Schätzung würde sich auf ca. € 4.000 belaufen (100 Mannstunden).
Wer arbeitet bitte so billig?
Bestimmt keine Softwarefirma. Bin bloß von € 40 die Stunde ausgegangen. Das kann sich, wenn überhaupt, nur ein selbständiger Softwareentwickler erlauben.
-
Das gibts doch schon fertig was im Internet! Da braucht man fast gar nichts mehr zu machen! Der eine Link wurde ja schon genannt und dann gibts noch was auf WebFritzis Homepage: http://www.webfritzi.de.vu/