Wunschname
-
MERZIGER!
-
Ich dachte man benennt Kinder heute nach dem Ort wo sie gezeugt wurden... London, San Diego, Küchentisch...
-
EDIT: Falscher Thread

-
Zaizo Kano
-
Vorschlag:
Hippolyt gibt 10 PunkteGrund:
Redos Vater hätte 5000CHF bekommen, wenn er ihn auf diesen Namen getauft hätte! (kein Scheiss :p) - Fakt ist aber, dass sein Vater die 5000CHF wohl ausgeschlagen hat
MfG
/mePS: Weiterer Namensvorschlag: "das underline brot"?
-
bei siamesischen zwillingen: DualCore
-
und bei schizophrenen HyperThreading

-
BloodLord schrieb:
Ich dachte man benennt Kinder heute nach dem Ort wo sie gezeugt wurden... London, San Diego, Küchentisch...
New Orleans?
-
#include <stdio.h> #include <time.h> #include <stdlib.h> #include <string.h> char *CalcRandName(int iLength) { const char *k[] = { "q", "w", "r", "t", "z", "p", "s", "d", "f", "g", "h", "j", "k", "l", "y", "x", "c", "v", "b", "n", "m", "st", "ts", "ph", "pl", "kl", "sl", "gr", "ch", "kr", "sch" }; const char *v[] = { "e", "u", "i", "o", "a", "ei", "au", "ae", "ie" }; static char szName[1024] = ""; memset(szName, 0, sizeof(szName)); int iCurrLen = 0; bool bStartK = true; if(rand()%2==1) bStartK = false; for(int i=0; iCurrLen<iLength; i++) { if(bStartK) { if(iLength - iCurrLen > 2) { if(i%2==0) strcat(szName, k[rand()%31]); else strcat(szName, v[rand()%9]); } else if(iLength - iCurrLen > 1) { if(i%2==0) strcat(szName, k[rand()%30]); else strcat(szName, v[rand()%9]); } else { if(i%2==0) strcat(szName, k[rand()%21]); else strcat(szName, v[rand()%5]); } } else { if(iLength - iCurrLen > 2) { if(i%2==0) strcat(szName, v[rand()%9]); else strcat(szName, k[rand()%31]); } else if(iLength - iCurrLen > 1) { if(i%2==0) strcat(szName, v[rand()%9]); else strcat(szName, k[rand()%30]); } else { if(i%2==0) strcat(szName, v[rand()%5]); else strcat(szName, k[rand()%21]); } } iCurrLen = strlen(szName); } return szName; } int main(int argc, char *argv[]) { srand(time(0)); for(int i=0; i<1000; i++) printf("%s\n", CalcRandName(4)); return 0; }
-
TGGC schrieb:
SideWinder schrieb:
Namen werd afaik nicht umgewandelt
Du meinst so wie alle Amerikaner "Schwarzenegger" mit typisch österreichischem Dialekt aussprechen...

Bye, TGGC
Hu, das wäre dann wohl so etwas wie "schwoaza Nega".
Ob die political correctnis Kalifornien noch nicht erreicht hat?Grüße
-
BloodLord schrieb:
Da fällt mir sofort der Ort "Fucking" aus Östereich ein.
-
BOA find ich klasse....
-
Wie wäre es mit "Bengt"?
Ach halt..keine Fantasienamen