Sachsen wählt mal wieder die NPD!

• Ist doch jetzt alles egal. DE hat gestern genau das bekommen, was es verdient hat.

• jeder bekommt was er verdient 😉

• imhotep schrieb:

Selapsulin schrieb:

...., in jedem Wahlkreis aus Sachsen hat die NPD mehr als 5 %. .......Ich schlage vor, wir weisen Sachsen aus Deutschland aus, sowas brauchen wir hier nämlich nicht.

Was ist das für eine be******* Einstellung zur Demokratie?

Als Bürger der BRD ist es meine Pflicht rechtes Gedankengut auszugrenzen.
    Das steht sogar in ähnlicher Form im Grundgesetz.

• naja. in JEDEM ist auch übertrieben.

Mr. B

• Selapsulin schrieb:

imhotep schrieb:

Selapsulin schrieb:

...., in jedem Wahlkreis aus Sachsen hat die NPD mehr als 5 %. .......Ich schlage vor, wir weisen Sachsen aus Deutschland aus, sowas brauchen wir hier nämlich nicht.

Was ist das für eine be******* Einstellung zur Demokratie?

Als Bürger der BRD ist es meine Pflicht rechtes Gedankengut auszugrenzen.
    Das steht sogar in ähnlicher Form im Grundgesetz.

Die Stelle musst du mir mal zeigen. Artikel reicht.

Ich will hier nicht sagen, dass ich es toll finde, dass die braune Soße auch nur eine Stimme gekriegt hat. Was ich scheiße finde ist nur diese Aussagen, wenn einer nicht so handelt wie man das will, ihn gleich seiner Rechte zu enheben. So ähnlich wie Stöber und Beckstein, die den Ostdeutschen das Wahlrecht nehmen wollten, weil sie PDS wählen. Wo kämen wir denn da hin?
    Man kann nicht auf die Leute schimpfen, die NPD wählen, sondern muss sie durch gute Konzente wieder zu den "normalen" Parteien führen.

• imhotep schrieb:

Ich will hier nicht sagen, dass ich es toll finde, dass die braune Soße auch nur eine Stimme gekriegt hat. Was ich scheiße finde ist nur diese Aussagen, wenn einer nicht so handelt wie man das will, ihn gleich seiner Rechte zu enheben. So ähnlich wie Stöber und Beckstein, die den Ostdeutschen das Wahlrecht nehmen wollten, weil sie PDS wählen. Wo kämen wir denn da hin?

Dann zeig du doch bitte mal die Zitate, wo Stoiber und Beckstein sowas fordern. Das ist doch genau so ein Müll, den du da quatschst.

• Ich zitiere mal von german.bash 😃

<Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"

• Jan schrieb:

imhotep schrieb:

Dann zeig du doch bitte mal die Zitate, wo Stoiber und Beckstein sowas fordern. Das ist doch genau so ein Müll, den du da quatschst.

naja, vielleicht mögen dir "frustriert" und "der osten darf nicht entscheiden... ... " ausreichende stichworte sein.

• scrub schrieb:

naja, vielleicht mögen dir "frustriert" und "der osten darf nicht entscheiden... ... " ausreichende stichworte sein.

Zeig mir die Zitate, die belegen, dass Stoiber und Beckstein gefordert haben, dass "Ossis" nicht mehr wählen dürfen!
    Das ist doch gequirlte Hühnerkacke! Mit den Frustrierten waren doch nie die Ossis gemeint, das haben sich Medien und politischer Gegner doch nur so hingedreht!

• "Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen"

noch fragen ?

der ist doch nur persönlich frustriert, dass er nicht kanzler werden konnte.

• Ich finde es toll das es wenigstens auch leute gibt die so eine partei wählen wenn man schon nicht die DVU wählen kann !!!!

wenn inr mich kritisieren wollt schaut doch einfach auf meine page

http://www.cyberthug.de/user_27843.html

😋 👍

• ach geh mal weiter an der mutterbrust saugen

• Ja wo kommen wir da hin, wenn jeder wählt was er will!

Bye, TGGC

• atomfish schrieb:

"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen"

noch fragen ?

Und du willst mir erzählen, dass man aus dem Zitat rauslesen kann, dass Stoiber fordert, dass dem Osten das Wahlrecht aberkannt wird?
    Rege Fantasie hast du! 💡

• @Selapsulin: Du kotz mich an. Echt.

• Jan schrieb:

atomfish schrieb:

"Ich akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen"

noch fragen ?

Und du willst mir erzählen, dass man aus dem Zitat rauslesen kann, dass Stoiber fordert, dass dem Osten das Wahlrecht aberkannt wird?
    Rege Fantasie hast du! 💡

nein um gottes willen, das ist doch alles nur eine schlimme medienkampagne.

in wahrheit wollte stoiber damit sagen, dass sich die bewohner der ex-ddr
    zu aufrechten und verantwortungsbewussten staatsbürgern gemausert haben.

nur haben sie leider die frechheit besessen ihm 6000 stimmen zuwenig zu
    geben. was sich die schlauen bayern niemals erlauben würden, denn die
    wissen wo man das kŕeuz zu machen hat.

und da kann einem in der bayerischen bierzeltstimmung schon mal einer abgehen, wa ?

• atomfish schrieb:

nur haben sie leider die frechheit besessen ihm 6000 stimmen zuwenig zu
    geben. was sich die schlauen bayern niemals erlauben würden, denn die
    wissen wo man das kŕeuz zu machen hat.

Und er ja genau weiß, dass diese 6000 Stimmen aus dem Osten hätten kommen müssen, denn alle Bayern haben ja CSU gewählt und da hätte er keine 6000 Stimmen mehr holen können.

Ich werd dei der nächsten Wahl nach Bayern einsickern als Schläfer und die Bayern-Partei wählen, damit sich Bayern endlich von Deutschland abspalten kann und erfolgreich ohne den Rest der Republik leben kann. Wer macht mit?

• Das haebn wir gestern als Plan für die SPD-Wähler ausgemacht. Alle Bayern Partei wählen -> Bayern spaltet sich ab -> Neuwahl -> SPD-Sieg. 😎

Bye, TGGC (Demo or Die)

• TGGC schrieb:

Alle Bayern Partei wählen -> Bayern spaltet sich ab -> Neuwahl -> SPD-Sieg.

-> Bayern gehts gut -> Deutschland wird von Rot-Grün regiert -> der Wirtschaft in Deutschland geht das letzte bisschen Luft aus -> die Arbeitslosigkeit steigt auf 7 Millionen -> die PDS gewinnt 2009 kräftig an Stimmen, kommt nun auf 20% -> Rot-Rote-Koalition -> Arbeitslosengeld wird erhöht, Renten werden erhöht, Steuern werden erhöht -> D macht noch viel mehr Schulden -> Jeder mit einem IQ über 125 wandert spätestens jetzt ins nahe Ausland ab -> die PDS gewinnt dadurch weiter an Stimmen -> D fällt wirtschaftlich hinter die meisten Entwicklungsländer zurück -> Gysi und Lafontaine können sich mit fetten Pensionsansprüchen zur Ruhe setzen und sich nach Mallorca absetzen

edit: noch was versgessen, wir befinden uns ja nun bereits etwa im Jahre 2015. Schröder lässt sich jetzt natürlich erst Recht feiern für die großartigen Reformen, die er durchgeführt hat. Er fordert, dass in jedem Geschichtsbuch mindestens 40% der Seiten IHM gewidmet werden und den vielen positiven Auswirkungen der Agenda 2010, die sich bereits ansatzweise auf dem Arbeitsmarkt bemerkbar machen. Und mit dem Versprechen, dass in wenigen Monaten die Arbeitslosigkeit auf 0 gesunken ist, setzt auch er sich zur Ruhe, um seine Millionen zu zählen, die er den Staatskassen mittlerweile abgeknöpft hat. Mit seinen Pensionen mietet er die Neverland-Ranch und wird nie wieder in D gesehen.

• Jan schrieb:

TGGC schrieb:

Alle Bayern Partei wählen -> Bayern spaltet sich ab -> Neuwahl -> SPD-Sieg.

-> Bayern gehts gut -> Deutschland wird von Rot-Grün regiert -> der Wirtschaft in Deutschland geht das letzte bisschen Luft aus -> die Arbeitslosigkeit steigt auf 7 Millionen

nur mal nebenbei bemerkt, der wirtschaft geht es gut.
    rekordgewinne 2004 und 2005 bei vielen konzernen.
    und warum ? wegen massenentlassungen ...
    rot/grün hat die arbeitgeberfreundlichste politik seit langem gemacht,
    und die wirtschaft kriegt den hals nicht voll. beispiel siemens, heute in der
    zeitung:

2,2 Mrd gewinn -> 10000 jobs werden abgebaut um den gewinn auf 3 Mrd zu
    steigern. wer da noch glaubt, dass die wirtschaft arbeitsplätze schaffen will,
    und die union/fdp das hinbekommen lebt hinter dem mond oder glaubt der
    ewigen propaganda von der wirtschaftskrise.

in wahrheit regiert doch das kapital, die politik ist nur noch ein affentheater
    um dem volk die sogenannte demokratie vorzugaukeln.
    eigentlich heisst unser politisches system kapitalismus und der war noch
    nie demokratisch.

Anmelden zum Antworten