Habt Ihr das Gerücht auch gehört bzw. könnt Ihr das bestätigen (wäre eigentlich auch ein Parteiskandal)
-
Hmm Wir haben uns heute in der Weiterbildung mit unseren Dozent wie soll es anders sein, in der Pause über Unsere Wahlen unterhalten.
Und jetzt kommst er meinte zu uns, es gäbe Pareteien von den grossen Parteien
die hätten Ihre Wahlpropaganda (Pappschilder etc.) in Druckhäusern im Ausland
drucken lassen. Ausser der CSU die hat Ihre Wahlwerbung in Deutschland in Auftrag gegeben!Also wenn das stimmt haben die anderen verdient das die Wahl so ausgegangen ist wie Sie ist. Immerhin haben die sich ja alle gegen die Awanderung von Unternehmen mukiert. Und dann lassen die Ihre Werbung im Ausland drucken und stecken unsere Steuergelder somit anderen in den Arsch.
Wenn das stimmt sollte man die die das veranlasst haben mit Katzensche*** erschiessen

mfg sclearscreen
-
omg,
die Meldung ist von der Größe dem Watergate - Skandal ähnlich...
-
BOA schrieb:
die Meldung ist von der Größe dem Watergate - Skandal ähnlich...
viel schlimmer noch, denn man hat vorher mukiert!
oder hat vor dem watergate-skandal auch jemand mukiert?
-
sclearscreen schrieb:
Hmm Wir haben uns heute in der Weiterbildung mit unseren Dozent wie soll es anders sein, in der Pause über Unsere Wahlen unterhalten.
drucken lassen. Ausser der CSU die hat Ihre Wahlwerbung in Deutschland in Auftrag gegeben!Also wenn das stimmt haben die anderen verdient das die Wahl so ausgegangen ist wie Sie ist. Immerhin haben die sich ja alle gegen die Awanderung von Unternehmen mukiert. Und dann lassen die Ihre Werbung im Ausland drucken und stecken unsere Steuergelder somit anderen in den *****.
Wenn das stimmt sollte man die die das veranlasst haben mit Katzensche*** erschiessen

mfg sclearscreen
ist ja unglaublich. ich hoffe mal _du_ kaufst nur made in germany sachen.
-
Und die Familie auf dem SPD-Wahlplakat sind in Wahrheit Amerikaner und das Baby auf dem CDU Plakat auch. SKANDAL!
Bye, TGGC
-
Aber wenn mal Verdi als Unternehmen nicht so viele Auszubildene hat wie man es eigentlich von so einem großen Unternhemen erwartet schreinen wieder alle groß rum.
@sclearscreen: Wenn Du unter Automatisierern und Rationalisierern gerätst also immer schön das Richtige kritisiern! Also ZB FullQuotes, oder das Weglassen von Ironiesmilies.
-
Ihr seid gut wo "made in germany" drufsteht heisst noch lange nicht
das es auch afunem deutschen Fliessband was in Deutschland hergestellt ist!
Also in punkto Getränke ->> ich trinke gern Vita Cola die wird in
Schmalkalden also in Thüringen hergstellt kann ich mir sicher sein das dies Produkt von hier stammt. Also unterstütze in diesen Fall unsere Wirtschaft!Aber warum seid Ihr gleich wieder so ironisch zu mir (liegt wohl an anderen Postings), ich sagte ja bereits kann nen Gerücht sein
oder auch nicht?mfg sclearscreen
-
Is schon klar man kann nicht überall Fans haben, das Ihr mich wieder so kritisiert!
Aber mich kümmert das nicht.mfg sclearscreen
P.S.: Man wird ja nochmal fragen können ob jemand auch sowas gehört hat?
Ich meine viel gebe ich darauf auch nicht, aber fragen wird man ja wohl noch dürfen?
-
sclearscreen schrieb:
Is schon klar man kann nicht überall Fans haben, das Ihr mich wieder so kritisiert!
Ich meine viel gebe ich darauf auch nicht, aber fragen wird man ja wohl noch dürfen?*reich-taschentuch-an-sclearscreen-und-streichel-wange*

-
etesrt schrieb:
Aber wenn mal Verdi als Unternehmen nicht so viele Auszubildene hat wie man es eigentlich von so einem großen Unternhemen erwartet schreinen wieder alle groß rum.
Wie schade, dass Verdi kein Unternehmen, sondern eine Gewerkschaft ist.
Setzen, 6.
-
Jan schrieb:
etesrt schrieb:
Wie schade, dass Verdi kein Unternehmen, sondern eine Gewerkschaft ist.
Setzen, 6.Das ist zwar richtig mit der Gewerkschaft, trotzdem ist verdi auch ein grosser Arbeitgeber, und haelt Anteile an diversen Firmen, unter anderem im Immobilienbereich (Stichwort: Gewerkschaftswohnung). Und daher hat verdi Angestellte - wie jede andere Firma. Lustig ist aber, dass die Firma verdi selbst unterdurchschnittlich wenig Auszubildende einstellt, und auch immer wieder mal Kuendigungen zur Kostensenkung durchfuehrt. Geht immer wieder mal durch die Presse.
-
BOA schrieb:
sclearscreen schrieb:
Ich meine viel gebe ich darauf auch nicht, aber fragen wird man ja wohl noch dürfen?*reich-taschentuch-an-sclearscreen-und-streichel-wange*

Jetzt fühle ich mit wieder ernst genommen. Danke!

-
sclearscreen schrieb:
drucken lassen. Ausser der CSU die hat Ihre Wahlwerbung in Deutschland in Auftrag gegeben!Also wenn das stimmt haben die anderen verdient das die Wahl so ausgegangen ist wie Sie ist. Immerhin haben die sich ja alle gegen die Awanderung von Unternehmen mukiert. Und dann lassen die Ihre Werbung im Ausland drucken und stecken unsere Steuergelder somit anderen in den *****.

mfg sclearscreen
wayne
-
Das mit den Wahlplakaten stimmt, das waren wohl diese luxusdinger aus Plastik oder so. Und auch ich finde dasd ein Schande, da schreien sie allerum, dass Arbeitsplätze in Deutschland verloren gehen und dann vergeben sie selber ihr Aufträge ins Ausland. OK, das war jetzt nicht so wild, aber da fängt es an und wie wollen sie von deutschen Firmen mehr Arbeitsplätze fordern, wenn sie selbst selbige vernichten, in dem sie die Aufträge ins Ausland vergeben? Scheinheiliger kann man doch kaum noch handeln. Und sollten niocht gerade die Politiker mit gutem Vorbild voran gehen?
-
sclearscreen schrieb:
BOA schrieb:
sclearscreen schrieb:

Jetzt fühle ich mit wieder ernst genommen. Danke!

sorry, aber das ist einfach zu wizzisch gewesen.
schon möglich, dass das einen skandal gibt.
lass das bloss die bild-zeitung nicht wissen.
-
Luckie schrieb:
Das mit den Wahlplakaten stimmt, das waren wohl diese luxusdinger aus Plastik oder so. Und auch ich finde dasd ein Schande, da schreien sie allerum, dass Arbeitsplätze in Deutschland verloren gehen und dann vergeben sie selber ihr Aufträge ins Ausland. OK, das war jetzt nicht so wild, aber da fängt es an und wie wollen sie von deutschen Firmen mehr Arbeitsplätze fordern, wenn sie selbst selbige vernichten, in dem sie die Aufträge ins Ausland vergeben? Scheinheiliger kann man doch kaum noch handeln. Und sollten niocht gerade die Politiker mit gutem Vorbild voran gehen?
die waren doch nicht aus plaste, das war pappe nur besonders gefalltet
ich hab mich auch erst gewundert, aber mal anfassen hat klarheit ergeben
-
atomfish schrieb:
schon möglich, dass das einen skandal gibt.
lass das bloss die bild-zeitung nicht wissen.das stand schon in der bild-zeitung, vor einer woche oder so.
-
sclearscreen schrieb:
Hab mal gehört, dass die NPD in Sachsen ihre Parteizeitung in Tschechien drucken läßt. So weit geht bei der braunen Soße als die Vaterlandsliebe.
Gibt doch noch weiter Beispiele. So wie die Gewerkschaft, die ihren Leuten keinen Tariflohn zahlen will.
Das ist die Differenz zwischen Idealen und persönlichen Verhalten. "Wenn die anderen anfangen, mache ich mit"
-
Hab mal gehört, dass die NPD in Sachsen ihre Parteizeitung in Tschechien drucken läßt
Ging zwar h9eir fleißig durch die Mundpropaganda, ich frag mich nur, ob der durchschnittliche NPD-Wähler sich drum schert.
-
peterchen schrieb:
Hab mal gehört, dass die NPD in Sachsen ihre Parteizeitung in Tschechien drucken läßt
Ging zwar h9eir fleißig durch die Mundpropaganda, ich frag mich nur, ob der durchschnittliche NPD-Wähler sich drum schert.
der durchschnittliche sächsische NPD wähler geht doch auch in tschechien tanken, da wird ihn das mit den plakaten kaum jucken.