Lustige Geschichte
-
...regnete es...
-
und es ihm gerade auf den Fuß gefallen war....
-
.. und urplötzlich wurde aus dem Regen Schnee...
-
...also nahm er eine kreditkarte und suchte den nächsten spiegel...
-
und fand nur die bild ...
-
...die bild mit einem bild von sich selbst, er hatte schon zuviel schnee eingeatmet das seine sinne wie vernebelt wirkten...
-
... nun merkte er, wie unsinnig das Ganze war und lief zurück zu dem Ort, an dem er die Leiche gesehen hatte...
-
..und bald merkte er auch, wie unsinnig das eigentlich ist...

-
und rannte schreiend im Kreis, ruderte mit den Armen und schrie mit hoher Stimme zusammenhangslose Sätze über Bügeleisen, Zeitungen und dem Teufel. Kurz bevor er komplett die Fassung verlor, stolperte er über einen über den Boden gespannten Draht...
-
... bei genauerer Betrachtung stellte sich heraus, dass es sich um ein WLAN-Kabel handelte...
-
...und wieder rannte er schreiend im kreis...
-
dann bemerkte er das W-Lan und kabel keinen sinn macht...
-
und er versuchte sich mit dem wlankabel zu erhängen - erfolglos. Also...
-
loggte er sich bei Cpp ein und
Blackshadow schrieb:
Mir ist gerade langweilig, darum dachte ich krame ich mal wieder die uralte "lass das Forum eine Geschichte schreiben" Idee raus. Also, ich schreibe den Anfang und jeder fügt etwas an (was natürlich irgendwie dazu passen sollte)

Vor langer Zeit ging Fritz durch den Wald spazieren. Plötzlich fand er auf der Erde ein ...
-
- ENDE -
-
Nach Sendeschluss kommt immer das obligatorische Testbild:
:p
:p

-
Folge Nr. 2.
Blackshadow schrieb:
Vor langer Zeit ging Fritz durch den Wald spazieren. Plötzlich fand er auf der Erde ein ...
-en Smilie den er noch nicht kannte und es duenkte ihn nicht uebel...
-
Apollon schrieb:
und es duenkte ihn nicht uebel...
Ich hätte die geile Story ja gerne fortgeführt, aber ich bin jetzt seit 2 Min. darüber am grübeln, was Du wohl damit meinst...