Würdet ihr euch trauen mit "#include <hirn>" T-Shirt rauszugehen?
-
Hi Leute!
Würdet ihr euch trauen mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "#include <hirn>" nach draussen zu gehen.
-
klar wo gibts das?
-
Die Frage ist falsch gestellt.
Sie müsst lauten:
"Wollt ihr mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "#include <hirn>" nach draussen zu gehen und wenn ja, würdet ihr euch auch trauen?"Die Antworten wären wohl ganz anders ...
-
http://www.spreadshirt.net <- dort kann man sich t-shirts selber machen.
-
Da fehlt entweder das c vor dem hirn oder das .h danach!

-
ursel schrieb:

ist bei iostream/fstream/string/map/vector/algorithm/list/memory/sstream/... doch auch nicht

-
-
-
c++ kenner schrieb:
ursel schrieb:

ist bei iostream/fstream/string/map/vector/algorithm/list/memory/sstream/... doch auch nicht

Ich weiß, aber hirn gabs nur in C.
-
TGGC|_work schrieb:
http://img446.imageshack.us/my.php?image=tggc6pv.png
Bye, TGGC (Demo or Die)
Super!
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
-
Nö, würde ich nicht. Ich würde aber genausowenig mit einem gelben, roten oder überhaupt einem anderen T-Shirt als einem unbedruckten, musterfreien Schwarzen gehen... bin komisch.
-
HEZ schrieb:
Nö, würde ich nicht. Ich würde aber genausowenig mit einem gelben, roten oder überhaupt einem anderen T-Shirt als einem unbedruckten, musterfreien Schwarzen gehen... bin komisch.
Dann bin ich auch komisch.

-
@HEZ, Apollon:
Wie steht ihr eigentlich so zum Tageslicht?

Würd das Teil auch nicht anziehen, und zwar weil man dann von der nicht C Bevölkerung als Schwachkopf angesehen wird, und sich somit seine Chancen ernstgenommen zu werden (v.a. bei den Frauen) verspielt.
Auf meinen Klamotten steht eh meistens irgendne Rockband oder Levi's, Lee, Wrangler drauf

-
GPC schrieb:
Würd das Teil auch nicht anziehen, und zwar weil man dann von der nicht C Bevölkerung als Schwachkopf angesehen wird
deswegen würde ich es anziehen. aber dazu ist der text nicht ganz geeignet. lieber was schlichtes wie die ersten 1000 stellen von pi. oder "ich bin zu dumm, um alleine einzukaufen."
viele würden "#include <hirn>" verstehen als "ich bin klug und ihr nicht" und das ist nicht mein niwo.
-
volkard schrieb:
lieber was schlichtes wie die ersten 1000 stellen von pi. oder "ich bin zu dumm, um alleine einzukaufen."
Das wäre ja noch witzig, aber bei #include <hirn> bricht mir nicht gerade das Zwerchfell vor lachen.
EDIT: Wobei man sich natürlich auch durch leicht abartiges Verhalten wie plötzliches und lautes Singen von Heino-Liedern zum Depp machen könnte...
-
volkard schrieb:
[..]und das ist nicht mein niwo[..]
Du machst die Rechtschreibfehler wohl extra.
Wo steckt der tiefere Sinn dahinter?

-
FunkFlex schrieb:
Du machst die Rechtschreibfehler wohl extra.
iwo! ich habe mich nur der neuen rechtschreibung angepaßt. außer beim ß. und bei den kommas. und bei der getrenntschreibung. und bei der großschreibung. und bei der anrede. und bei...
ich sollte andersrum aufzählen. ich habe mich bei der schreibweise von wörtern total angepaßt, wenn es darum geht, ausländische wörter zu verdeutscheln. wenn ihr nicht mehr bureau schreibt, schreibe ich nicht mehr niveau. wenn ihr fotografieren schreibt, schreibe ich filosof. wenn ihr delfin schreibt, schreibe ich profet. ist das nicht ok so?
-
Erinnert mich ans "Localhosthacker"-TShirt (weiß gar net mehr genau was da drauf stand, erinnere mich nur noch an die Geschichte).
Weiß net ob ichs machen würd, mag schlichte TShirts mehr.
-
unselbstbewußt schrieb:
Hi Leute!
Würdet ihr euch trauen mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "#include <hirn>" nach draussen zu gehen.
nur wenn da #include <hirn.h> drauf steht