Würdet ihr euch trauen mit "#include <hirn>" T-Shirt rauszugehen?
-
Das einzige Coder-Shirt was ich je lustig fand hatte die aufschrift /* no comment */ - Sowas wollte ich mir mal in einem Copyshop drucken lassen, sowas zu bestellen ist arsch teuer.
Gruß
-
und ich würde mir eins machen mit 'jsr $2020' darauf.
-
FireFlow schrieb:
/* no comment */
rofl

-
volkard schrieb:
viele würden "#include <hirn>" verstehen als "ich bin klug und ihr nicht" und das ist nicht mein niwo.
Es ist einfach eine Tatsache.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
FireFlow schrieb:
/* no comment */
Das ist gut!

-
Apollon schrieb:
FireFlow schrieb:
/* no comment */
Das ist gut!

wirklich? hab schon mehr gelacht

-
aber man spricht doch nicht profet sondern pro[*]et
[*] ist der laut, den man macht, wenn man eine kerze ausbläßt.
-
Keine Ahnung, wo ich das letztens gelesen hab (IRC glaub ich), wie wäre ein rotes T-Shirt und dann vorn der Text: "Wenn dieses T_Shirt blau aussieht, laufe ich zu schnell."
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
na so schnell läuft aber keiner
-
Echt jetzt? Sag bloß!
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Nein, stimmt schon, so schnell läuft wirklich keiner!
Du Depp!
-
Unabhängige Zweitmeinung schrieb:
Du Depp!
LOL. Das musst du gerade sagen, Power Off.

-
Lasst Power Off in Ruhe!
-
Ich bin nicht Power Off.
Du Depp!Power Off ist mir im übrigen sympatisch, also lass ihn in Ruhe, wie Apollon schon sagte.

-
aber aber, lieber volkard schrieb:
aber man spricht doch nicht profet sondern pro[]et
[] ist der laut, den man macht, wenn man eine kerze ausbläßt.ich entdecke gerade keinen lautunterschied zwischen pro[?]et und pro[?]an. sprichst du das [?] profan anders aus als prophet?
-
ja? bei "f" kommen bei mir die oberzähne auf die unterlippen und bei prophet nicht..
-
antwort schrieb:
ja? bei "f" kommen bei mir die oberzähne auf die unterlippen und bei prophet nicht..
ich diagnostiziere sprachfehler.
edit: vielleicht habe ich zu lange reißzähne. muß mal genauer zuhören, wie menschen das aussprechen.
-
hm ich glaube nicht sprachfehler, ich kann ja beides...
ich dachte immer durch die neue rechtschreibung ist jetzt festgelegt, welches "f" (das f mit zähnen oder das ph ohne zähne) jetzt für die einzelnen wörter gilt.. also prophet aber profan, philosofie usw.
-
antwort schrieb:
hm ich glaube nicht sprachfehler, ich kann ja beides...
ich dachte immer durch die neue rechtschreibung ist jetzt festgelegt, welches "f" (das f mit zähnen oder das ph ohne zähne) jetzt für die einzelnen wörter gilt.. also prophet aber profan, philosofie usw.ich nahm bisher willkür an. alles, was "übliches" wort ist, kriegt f verpaßt.
so im nachzug zu "telefon" und "fotografie". ich such mal, ob ich was finde, was deine these bestätigt (die wäre nämlich nett, dann müßte ich nicht immer raten).
edit: in meinem buch über die RR steht nix dazu. nur eine lange aufzählung von geänderten wörtern, keine regelmäßgkeit für mich ersichtlich. als regeln haben sie da nur typ-klassen wie -phon und so.
edit2: es sind wohl immer nur aufzählungen, siehe http://staff-www.uni-marburg.de/~schittek/rechtsch.htm#2.2
-
Naja *hüstel*:
proˈfɑ:n
proˈfe:t@antwort:
Beschreib mal, wie du das f ohne Zähne machst. Dann sag ich dir gerne, was das für ein Laut ist (ein f ist es dann ziemlich sicher nicht, denn das ist gerade als labiodental definiert) - und ob der im Deutschen überhaupt existiert. Darauf würde ich nämlich nicht wetten