Was nehmt ihr für Drogen?
-
HEZ schrieb:
"straight": Heterosexuell. Also eigentlich ein Wortspiel. Sollte auf die Sinnlosigkeit vermeidbarer Anglizismen hinweisen. *seufz* Alles musst du kaputt machen.

Ist nicht vermeidbar.
-
kiffen
-
Hallo
HEZ schrieb:
"straight": Heterosexuell. Also eigentlich ein Wortspiel. Sollte auf die Sinnlosigkeit vermeidbarer Anglizismen hinweisen. *seufz* Alles musst du kaputt machen.

In diesem Fall hat straight gar nichts mit der Sexualität zu tun und deshalb musste ich nachfragen.
straight edge bedeutet, sich drogenfrei durch Leben zu bewegen und auf Alkohol,. Nikotin, Koffein und alle anderen verbotenen Drogfen zu verzichten. Ebenfalls wird Promiskuität abgelehnt und auch Veganismus oder zumindest Vegetarismus sollte praktiziert werden. Ist aber wirklich nur eine Kurzzusammenfassung.
chrische
-
wisst ihr, wie down ihr wärt, wenn ihr nicht täglich mehrere Liter Luft inhalieren würdet ?

-
chrische5 schrieb:
straight edge bedeutet, sich drogenfrei durch Leben zu bewegen und auf Alkohol,. Nikotin, Koffein und alle anderen verbotenen Drogfen zu verzichten. Ebenfalls wird Promiskuität abgelehnt und auch Veganismus oder zumindest Vegetarismus sollte praktiziert werden. Ist aber wirklich nur eine Kurzzusammenfassung.
Du magst keine Wortspiele, richtig? Oder nur keine Schlechten?
-
Selbstzensiert.
(Ein Flame - an dem ich nicht interessiert bin - wäre vorprogrammiert gewesen.)
-
Erdnuss Flips

-
Eis, Kaffee, Chips und Schokolade (65 kg auf 185 cm :p )
-
Pixel... Viele Pixel!
-
Pulse schrieb:
Bei mir ists Sex...
Du bist in einem C++ Forum. Das glaubt dir wohl niemand.