Ich spüre negative Schwingungen
-
tkkg: nimm einen anderen namen, dann kickt er dich nicht
-
Hmm. Wird das jetzt 'ne Daily Soap oder so?
Nimm doch einfach "- Sie wurden heraus geworfen von volkard (volkard)" in deine Sig mit auf, dann kannst du dir diese ganzen Posts sparen
-
Ich hoffe du drückst heute Abend nicht allzuviele Tränen deswegen ins Kopfkissen

-
Dann kann ja keiner die Geschichten dazu lesen.

Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Soviele Geschichten kann's da ja wohl nicht mehr geben, dann nimmt volkard es ins Script mit auf...
Kinners, ihr werdet schneller senil als ich!
-
Episode 15: Informationsverlust
(23:22)<DerTGGC>kanalarbeiter aber im Computer passiert was (23:23)<kanalarbeiter>na und? (23:23)<DerTGGC>es gibt weniger jpgs als bmp mit der Größe 640*480 (23:24)<DerTGGC>d.h. jedem bmp kann ein jpg, aber nicht jedem jpg ein bmp zugeordnet werden (23:24)- volkard setzt den Mode: +b *!*@euirc-ecc30fc0.dip.t-dialin.net (23:24)<DerTGGC>Informationen gehen verloren (23:24)- Cannot send to channel (You are banned) (#cpp) (23:24)- Sie wurden heraus geworfen von volkard (volkard) (23:24)- Cannot join channel (+b) (#cpp)Bye, TGGC (Demo or Die)
-
kanalarbeiter == net

-
Episode 16: Der Böse Troll
(23:30)<kanalarbeiter>TGG|C kommt bald mal ein neues game von dir raus? (23:31)<TactX>MiniCAN und dann der Nachfolger MiniFlexray (23:31)<TactX>(den blickt hier eh keiner) (23:31)- kanalarbeiter left (heraus geworfen von volkard -> volkard) (23:31)<volkard>der trollt (23:31)- kanalarbeiter joined (23:32)<kanalarbeiter>why? (23:32)<|JoE|>juhu mein netbios name encoder ist fertig ;D (23:32)<cplusplus>volkard der trollt (23:32)<volkard>du trollst. hier ist TGGC unerwünsch und auch reden mit und über ihn.Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Episode 17: Kinder!
(23:32)<DerTGGC2>klar, neues Game kommt irgendwas (23:32)<DerTGGC2>unvermeidlich (23:33)<kingruedi>*yeah* __cxa_demangle (23:33)<kanalarbeiter>ich will ein kind von dir!!! (23:33)<kanalarbeiter>deine spiele sind so geil mann (23:33)<kanalarbeiter>der held ist so geil (23:33)- kanalarbeiter left (heraus geworfen von nman -> grml) (23:33)<TactX>:P (23:33)<cplusplus>hm (23:33)<sum>*g* (23:33)<|JoE|>cplusplus: mein honeypod hatte in lester zeit viele netbios anfragen verzeichnet, und die sehen etwa so aus: CKFDENECFDEFFCFGEFFCCACACACACACA. FEEFFDFECACACACACACACACACACACAAA. (23:33)<Oxdeadbeef>Sag mal, tggc, kannst du dich irgendwann mal auf _einen_ nick einigen? Ich muss ständig meine Ignoranzmasken updaten. (23:34)- kanalarbeiter joined (23:34)<kanalarbeiter>T GGC AN DIE MACHT!!!!! LASS DICH NICHT UNTERDRUECKEN!!!!!! DU BIST DER HELD!!!! (23:34)- kanalarbeiter quited (Quit: kanalarbeiter ) (23:34)- nman setzt den Mode: +b kanalarbeiter!*@* (23:34)<TactX>Verschwinde (23:34)<TactX>joBye, TGGC (Demo or Die)
-
wo muss ich hingehen um das spektakel live in der ersten reihe zu erleben?
-
Epsiode 18: na dann, Gute Nacht
(23:42)<DerTGGC2>so, noch ein paar Posts im cpp Board machen (23:43)- Sie wurden heraus geworfen von volkard (volkard) (23:43)- Sie sind nun in #cpp - Topic: C++ | Code mit mehr als 6 Zeilen auf http://rafb.net/paste | http://www.kdedevelopers.org/node/1072#comment - Gegründet von: kingruedi (18.10.2005 12:44:26) (23:43)<DerTGGC2>oder gleich ins Bett? (23:43)<volkard>bleib da. muss dich noch ein paarmal kicken. (23:44)- Sie wurden heraus geworfen von volkard (autorejoinscripttest) (23:44)- Sie sind nun in #cpp - Topic: C++ | Code mit mehr als 6 Zeilen auf http://rafb.net/paste | http://www.kdedevelopers.org/node/1072#comment - Gegründet von: kingruedi (18.10.2005 12:44:26) (23:45)<DerTGGC2>ach nö (23:45)<DerTGGC2>Nacht ihr da draussenBye, TGGC (Demo or Die)
-
Also mal ganz ehrlich: ich finde das Verhalten der "Mods", insbesondere Volkard, inzwischen mehr als peinlich. Volkard du bist dabei jeden Respekt zu verlieren den du mal hattest.
Kinder halt, was will man machen.
Ist wohl so eine Art Informatiker-Krankheit. diese Rückfälle in infantiles Sandkastengehabe. 
-
sag ich besser nicht schrieb:
Also mal ganz ehrlich: ich finde das Verhalten der "Mods", insbesondere Volkard, inzwischen mehr als peinlich.
wieso? er ist einfach nur konsequent.
-
Es ist komplett sinnlos und nimmt Ausmaße von einem Kreuzzug an. Wenn TGGC jemand wäre der dann wie Lust verliert könnte man das ja versuchen, aber ihr kennt ihn doch: Wie ein typischer Troll eben reizt ihn dieses Abwehrverhalten. Und wenn er Volkard damit nur auf den Sack geht und sonst nichts erreicht ist er glücklich damit.
/Ignore hilft da immer noch am besten. Dann soll er meinetwegen rumspammen wenn ihm noch jemand hören will ...Nun gut, ich weiß ja nicht alles was so im Channel vorgefallen ist, aber solange er sich nur über seine neuen Spiele äußert und nicht beleidigend wird sollte das doch egal sein was er da tippt.
-
ach was. es gehört einfach zum guten ton, tkkg zu kicken. das würde jeder so tun, genauso wie wenn man sich 'ne kurze hose anzieht im sommer. tkkg zu kicken ist weder eine heldentat noch ein verbrechen. das macht man einfach so.
-
FAN schrieb:
wo muss ich hingehen um das spektakel live in der ersten reihe zu erleben?
Wuerde mich auch mal interessieren, was das fuer ein Chat ist. Ich vermute, IRC?
-
Episode 18: Der Zuschauer
(23:55)- Live_Zuschauer joined (23:57)- Live_Zuschauer left (23:57)<volkard>gerade im pchat: (23:57)<volkard>[23:53:54] <volkard> tggc ist schon in die heia. mußt morgen ein wenig früher kommen. (23:57)<volkard>[23:54:38] <Live_Zuschauer> lol, ok, bis dann :) (23:58)<nman>volkard: lolEpisode 19: Langeweile
(01:00)- JB quited (Client exited ) (01:01)<nman>gute nacht (01:01)- nman quited (Quit: they call it stormy monday... ) (01:02)<cplusplus>n8 (01:03)- Oxdeadbeef quited (Quit: Verlassend ) (01:04)- sulo joined (01:06)- cd9000 left (01:06)- cplusplus quited (Quit: Verlassend ) (01:09)- siranus quited (Connection reset by peer ) (01:16)- Gaspode quited (Connection reset by peer ) (01:16)- cd9000 joined (01:16)- ChanServ setzt den Mode: +o cd9000 (01:17)- DieMumiee quited (Quit: leaving ) (01:25)- JB joined (01:27)- ts0 quited (Operation timed out ) (01:34)- cd9000 quited (Client exited ) (01:34)- JB quited (Quit: http://www.nnm.ru/imagez/gallery/humor/1121184850_i_3998.gif ) (01:35)- cd9000 joined (01:36)- cd9000 hat sich umbenannt zu Guest1130455 (01:36)- Guest1130455 left (01:37)- cd9000 joined (01:37)- ChanServ setzt den Mode: +o cd9000 (01:40)- Sie wurden heraus geworfen von volkard (volkard) (01:40)- Sie sind nun in #cpp - Topic: C++ | Code mit mehr als 6 Zeilen auf http://rafb.net/paste | http://www.kdedevelopers.org/node/1072#comment - Gegründet von: kingruedi (18.10.2005 12:44:26) (01:40)- volkard setzt den Mode: +b *!~DerTGGC@euirc-22598586.dip.t-dialin.net (01:40)- Sie wurden heraus geworfen von volkard (autorejoin)Bye, TGGC (Demo or Die)
-
sag ich besser nicht schrieb:
Also mal ganz ehrlich: ich finde das Verhalten der "Mods", insbesondere Volkard, inzwischen mehr als peinlich. Volkard du bist dabei jeden Respekt zu verlieren den du mal hattest.
dieser chat hat nix mit dem forum zu tun. ich bin nur zufällig hier mod und dort admin. ich will tggc nicht in #cpp haben. die frage ist, warum er trotz ban immer wieder kommt.
mir war gar nicht bewußt, deinen respekt zu genießen. ist es jetzt soweit, daß trolle alles machen können? wenn man sie kickt und sie sich dann hier laut genug beschweren, daß dann der kickende mod respekt verliert? und was erwartest du, daß er nach diesen aktionen hier jemals wieder gern gesehen in #cpp ist? es gibt für tggc keine rehabilitation, viel zu lange ist sein treiben und viel zu oft habe ich nachgegeben.
-
volkard schrieb:
mir war gar nicht bewußt, deinen respekt zu genießen. ist es jetzt soweit, daß trolle alles machen können? wenn man sie kickt und sie sich dann hier laut genug beschweren, daß dann der kickende mod respekt verliert?
Natürlich. Wenn ich außerhalb des Forums Scheiße bauen würde und ihr es erfahren würdet, würde ich hier doch auch nicht mehr so unglaublich beliebt sein, wie ich es bin.
volkard schrieb:
und was erwartest du, daß er nach diesen aktionen hier jemals wieder gern gesehen in #cpp ist?
Meinst du mit "diesen Aktionen hier" diesen Thread? Was ist schlimm dran?
volkard schrieb:
es gibt für tggc keine rehabilitation, viel zu lange ist sein treiben und viel zu oft habe ich nachgegeben.
Immer diese TGGC-Gegner und ihre Unmengen von Argumenten und Beispielen, da findet man auch nach jahrelangem Suchen nie irgentwelche wilden, unbegründeten Anschuldigungen. Meine Güte. Böser TGGC immer.
-
Gründe doch deinen eigenen Chan #tggc

Da darfst du dann auch volkard rausschmeissen