Tipp: Dev C++ ist schlecht!
-
@2: Du brauchst mehr RAM.
-
effe_eichelt schrieb:
Walli schrieb:
effe_eichelt schrieb:
Seid froh das es sowas überhaupt gibt, sonst müsstet ihr euch auf höhere Preise für die Software gefasst machen.

Wieso?
Wirtschaftlich gesehen "kann" Freeware Konkurrenz für zu teure Software sein, ergo müssten die Firmen mit den Preisen runtergehen um die Kunden nicht zu verlieren.
Und wieso kann man mit kommerziellen Tools keine Freeware schreiben?
-
Walli schrieb:
Und wieso kann man mit kommerziellen Tools keine Freeware schreiben?

Ich glaube ihr redet aneinander vorbei...

-
Wenn er über die Preise der Entwicklungsumgebungen geredet hat, dann haben wir in der Tat aneinander vorbei geredet.
-
MinGW und Dev C++ waren doch unterschiedliche IDEs?
-
dttz schrieb:
MinGW und Dev C++ waren doch unterschiedliche IDEs?
MinGW ist keine IDE, sondern nur ein gcc Port für Windows. Das MinGW Developer Studio z.B. ist eine IDE, und imo Dev C++ mehr als überlegen.
-
Fan 2 schrieb:
MinGW-FAN schrieb:
MinGW-Studio ist verdammt geil.

http://parinyasoft.com
Vorallem gibt es das auch für Linux.

Stimmt! Nur das es nicht mehr weiter entwickelt wird ist schade.
oh, das wusste ich ja noch gar nicht.

wirklich sehr schade.
sollten sich mal paar Leute zusammentun und das Projekt wiederbeleben.

-
Der Entwickler macht es leider nicht Open-Source, deswegen kanns keiner ausser ihm weiterentwickeln.

-
so 'ne Schnarchnase.

Aber wenn der Quellcode nicht offen liegt, könnte das ja auch bedeuten, dass er doch noch ein wenig Interesse dran hat.

-
roan312 schrieb:
Anti-Code::Blocks schrieb:
auf mich hat es anfangs auch einen recht guten ersten eindruck gemacht, aber beim arbeiten hat es mich dann einfach nur noch geärgert.

Kannst du etwas Detailierter werden?
Ich bin mit Code::Blocks sehr zufrieden. Hoffe nur, der ClassWizard wird noch um Namespaces erweitert.ich komm' damit einfach nicht klar.

Das Ding speichert manchmal einfach den Code nicht, kann ihn nicht kompillieren, etc.