Merkel knüpft ihren Erfolg an die Senkung der Arbeitslosenzahl
-
Erst Polen, dann Frankreich. In Geschichte nicht aufgepasst?
-
Nein,
aber die Reihenfolge kenn ich trotzdem ^^Allerdings gefallen Wiederholungen nicht, ne andere Reihenfolge wär doch mal erfrischend
-
Dann wäre aber auch eine bessere Begründung notwendig... Lebensraum im Osten haben wir ja schon mehr als wir brauchen...
-
Es wäredumm zu erst Polen oder Frankreich anzugreifen! Wir müssen uns zuerst mit Japan verbunden und dannJapan helfenden Osten von Asiens zu erobern. Unsere Bedingung bleibt lediglich, wir machen ja gar nicht mit, wir bekommen auch kein Geld von euch, ubd waffen schon garnicht...

PS: Ich bin auch gegen Krieg, aber ich finde es interessant zu taktiken.
-
HEZ schrieb:
Dann wäre aber auch eine bessere Begründung notwendig... Lebensraum im Osten haben wir ja schon mehr als wir brauchen...
Begründung: Die sprechen da französich *schüttel*
und ich dachte immer Frankreich liegt im Westen

-
Taelan schrieb:
HEZ schrieb:
Begründung: Die sprechen da französich *schüttel*
und ich dachte immer Frankreich liegt im Westen

Wir führen natürlich neie Himmelsrichtungen ein, damit dieser "Fehler" keiner mehr ist

-
Pellaeon schrieb:
Wir führen natürlich neie Himmelsrichtungen ein, damit dieser "Fehler" keiner mehr ist

Das wird mit dem bekannten merksatz dann aber etwas dumm
: Nicht waschen Seife ohneDann müsstest du auch die Deutsche rechtschreibung/Grammatik ändern ... mal wieder

-
Taelan schrieb:
Pellaeon schrieb:

Das wird mit dem bekannten merksatz dann aber etwas dumm
: Nicht waschen Seife ohneDann müsstest du auch die Deutsche rechtschreibung/Grammatik ändern ... mal wieder

Ändert sich eh alle 6 Jahre...

-
Neue Rechtschreibung... da sieht man mal, was so ein kleines Kriegchen für katastropha... katastrof.. verdammt!
-
DSD-Steve schrieb:

Nö ich schreib inzwischen wie ich lustig bin

-
Taelan schrieb:
DSD-Steve schrieb:

Nö ich schreib inzwischen wie ich lustig bin

dwas naken in ned!

-
Bashar schrieb:
electron_1 schrieb:
Marc++us schrieb:
Bitsy schrieb:
Und selbst bei einer theoretischen Vollbeschäftigung würde jeder Unternehmer seine Mitarbeiter knechten bis zum geht nicht mehr, um 'im Zuge der Globalisierung überleben zu können.'
Woher kommt dieses Gerücht eigentlich immer?
Mal ehrlich, das ist doch wirklich kein Gerücht mehr. Beispiel Praktiker.
Echt? Wusste gar nicht, dass wir schon die Vollbeschäftigung haben.
Oh mann muss man bei euch exakt sein

Mein Beitrag galt dem "knechten". Halt halt nicht exakt genug.Mein Beitrag galt ausschliesslich dem "knechten"
-
Cpt_Future schrieb:
Auf nach Polen..äh ah ne.
bin schon da wohlgemerkt mit der bundeswehr aber pro wohlgemerkt und nicht kontra

-
electron_1 schrieb:
Mein Beitrag galt ausschliesslich dem "knechten"
mag sein, ich hätt auch auf Bitsy antworten können

Unter Vollbeschäftigung hat ein Arbeitgeber überhaupt nicht die Macht, seine Leute zu knechten, weil die einfach zu einem anderen gehen könnten. Die Angst vor der Arbeitslosigkeit ist ein zu gutes Druckmittel, deshalb wird es auch keine Vollbeschäftigung mehr geben.