Wohnt ihr noch zuhause?
-
nein, wohne nicht mehr zuhause...
in der Woche in meiner Zweitwohnung, welche die Firma finazniert
in Duisburg.
Am Wochenende meistens bei irgend einem Kumpel oder ner Freundin in Hildesheim oder irgendwo anders in DE...
Zu hause bin ich eigentlich nur (am WE), wenn ich wäsche waschen will/muss, oder mal kein Bock auf Pizza oder Döner habe...
ndT Lupo
Es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können.
^Germaine Madame de Stael^
-
HEZ schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man poppt und Mama kommt rein um zu gucken, wer da so schreit? (Nun, da das ein Programmierer-Board ist, ist die Frage wohl hauptsächlich rhetorischer Natur...)
1. Gibt's ja sowas wie Schlüssel - oder das Keypad mit elektr. Schloßöffner aus'm Conrad...

2. Könnte man später bei "ungewöhnlichen" Geräuschen aus dem Elternschlafzimmer den Spieß ja auch mal umdrehen... *türaufreiss* "Mami, ist der Kaffee alle???"

3. Bedeutet "nicht-bei-den-Eltern-wohnen" ja nicht automatisch, daß man alleine wohnt (Stichwort WG)...
4. Könnte einem das selbst als Alleinwohner in einem Mietshaus passieren, wenn die 75-jährige Oma von nebenan Dir sagen will, daß sie Schreie aus Deiner Wohnung gehört hat, und mal sturmklingeln kommt...

-
nicht jeder hat ein funktionstüchtiges Schloss für seine Tür....

Wohne auch noch bei meinen Eltern.
-
@Nukem:
1. Und wenn Mama denkt, es ist ein Notfall, tritt sie eben die Tür ein.
Deine nicht? 
2. Na da habe ich ja bei meinen Eltern ja richtig Glück gehabt... die haben ihr Schlafzimmer im Keller.
3. Als ob die das stören würde...
4. Äh... ok, das Argument zieht... aber hier ist ja eigentlich jeder nachbar dem anderen egal...
-
DSD-Steve schrieb:

Wohne auch noch bei meinen Eltern.Naja... als wenn ich will, daß niemand einen Raum betritt, brauche ich dafür kein Schloß oder Schlüssel.
Ein Barhocker und eine Grabbelkiste reicht meistens.Ohne C4 kommt da niemand rein.

-
Bin erst 15...
-
-
HEZ schrieb:
hosti schrieb:
nein das ist nicht uncool

Hmm... doch.
Wie ist das eigentlich, wenn man poppt und Mama kommt rein um zu gucken, wer da so schreit? (Nun, da das ein Programmierer-Board ist, ist die Frage wohl hauptsächlich rhetorischer Natur...)
Du wirst es nicht glauben, aber trotz der Tatsache das ich ab und an etwas programmiere habe ich ein Privatleben und Sex. Was mich sicherlich von der Masse auf dem Board abhebt

-
hosti kannste mal bitte die Angeberei sein lassen? Danke.
-
volkart schrieb:
hosti kannste mal bitte die Angeberei sein lassen? Danke.
bitte? Das war eine reine Feststellung? Wann sollte ich den angegeben haben? und vorallem womit?
-
hosti schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber trotz der Tatsache das ich ab und an etwas programmiere habe ich ein Privatleben und Sex.
Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. *schmoll*
-
Wann sollte ich den angegeben haben? und vorallem womit?
- Privatleben
- Sex
*neidisch guck*
-
hosti schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber trotz der Tatsache das ich ab und an etwas programmiere habe ich ein Privatleben und Sex. Was mich sicherlich von der Masse auf dem Board abhebt

scherzkeks, die hand zählt nicht

-
Sgt. Nukem schrieb:
DSD-Steve schrieb:

Wohne auch noch bei meinen Eltern.Naja... als wenn ich will, daß niemand einen Raum betritt, brauche ich dafür kein Schloß oder Schlüssel.
Ein Barhocker und eine Grabbelkiste reicht meistens.Ohne C4 kommt da niemand rein.

Mach mal nen Foto von der Konstrucktion!
-
Bin 14

-
Bin 3.725. Soll doch mal jemand das Gegenteil beweisen. (Oder andersrum: Jeder der sein alter postet, sollte ein Foto als Beweis nachschicken. Würde wenigstens ein paar Pädos anlocken)
-
Fang du doch an...

-
Ähm... machen wir das lieber vom Alter ausgehend aufsteigend.

-
Ich wohne noch zuhause und will es auch noch solange tun bis ich sterbe.
Bye, TGGC
-
klar schrieb:
Ich wohne noch zuhause und will es auch noch solange tun bis ich sterbe.
Ich will so schnell wie möglich ausziehen. Wenn man einmal von daheim weg war (für längere Zeit), dann hält man's daheim nicht mehr aus. Jedenfalls geht's mir so.