Wieviele Fans von irgendwas gibt's denn hier noch?
-
Und was haben die letzten Posts mit dem Theama zu tun?
Nun zum Thema: Welche Döner-Sorten est ihr eigentlich am liebsten? kebap, Chicken, Pika oder Dyrom?(Diesen Zys-nochwas lass ich jetzt mal weg weil der 10Euro kostet
)
-
Kebap und Dönerteller!

-
Einmal Döner ohne Sosse und mit viel Scharf.
-
Bob Ross Fan
Bernd das Brot Fan
-
Che Eder schrieb:
Kebap und Dönerteller!

Beim Kebap die Classic-Version oder die Pica-Version?
-
Hm, ich denke mal Classic. Was ist den Pica?
-
Kennst du echt nicht die Pika-Version? Und da sagt wer, die Ossis wären Weltfremd...
-
*hüstel* ich bin Ossi ... Was sind denn nun Pica-Döner?
-
Du hast doch bestimmt schon mal die Rundendöner gesehen oder? Keine Dyrom! Die Runden, dass sind die Pika-Döner. Jemand der sich mit Döner auskennt, wird schnell schmecken, dass nicht nur das Fladenbrot anderst ist...
-
Hm, ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, wie das aussehen soll ... ich kenne nur die jointförmigen Dürüm (wie es hier überall geschrieben wird). Aber ich schau mal an der Dönerbude, ob die auch Pica-Döner haben!
-
Leider haben hier nur die weningsten Dönerbuden die Pika-Versionen

Aber in Bayern habe ich 8 verschiedene Dönerarten kennengelernt!

-
454Casul schrieb:
44 Magnum ist nicht das stärkste Handfeuerwaffenkaliber. 454 Casul ist nicht nur bezüglich der Energie bedeutend stärker. Außerdem gibt es immer Freaks, die Büchsenkaliber in Pistolen verschießen- so z.B. 308. Remington.
Ach was!?? Als nächstes willst Du mir erzählen, daß der Porsche 911 Turbo nicht der schnellste Seriensportwagen der Welt ist, wie es Will Smith in "Bad Boys" behauptet?!?

TactX schrieb:
Einmal Döner ohne Sosse und mit viel Scharf.
Einmal Döner mit viel Schaf.

-
von der Liste: Star Wars und C++

-
VW Busse

Star Wars
Perry Rhodan
SF im allgemeinen@Pellaeon: Kann es sein, dass dein Nick aus SW ist?

-
estartu_de schrieb:
VW Busse

Star Wars
Perry Rhodan

jo Gilad Pellaeon, aus dem extended universe. Taucht zum ersten mal in der Thrawn-Trilogie auf
-
Pellaeon schrieb:
estartu_de schrieb:
VW Busse

Star Wars
Perry Rhodan

jo Gilad Pellaeon, aus dem extended universe. Taucht zum ersten mal in der Thrawn-Trilogie auf
Puh, den Vornamen hätte ich wohl nie gewusst. Aber irgendwie kam mir der Name eben bekannt vor.
Ich glaube, ich muss meine Bücher mal wieder sortieren.
-
*lol*