Wies oghet der nicht `?
-
Teh geart game coder schrieb:
Bin kein nub

stimmt; du bist ein meganub und unreif
-
Bin kein nub

stümmt, du sein ein n00b

-
Bin kein nub

Dann lern mal die Grundlagen von C++, bevor du hier weiter diskutierst. (oder lern ganz einfach lesen, soll ja auch helfen :D)
-
Ich kann schon programeiren. programier schon seid 2monaten c/c++

weil ihr nub zu mir gesagt habd dürft ihr jetzt nicht mein spiel speilen wenn er fertig ist

-
2 Monate *staun* dein Programm sieht aber nicht aus, als ob du schon sooo viel Erfahrung hast :D.
(kleiner Tip: Arbeite dich erstmal durch ein paar Tutorials durch, dann versuch dich nochmal an dem Problem

-
weil ihr nub zu mir gesagt habd dürft ihr jetzt nicht mein spiel speilen wenn er fertig ist

Mist, und ich hab mich schon so darauf gefreut.
Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.
-
Sachen gibts.

-
*ts* ihr habt mir den tag gerettet ^^ echt amüsant, der Gerd - ääh "geart"

-
Pumukl endlich mal jemand der wieß was richtiger code ist

hab jetzt weitergemacht hab fast fertig
#include <iostream.h> #include <stdio.h> typedef struct _1 { char* namen; int punkte; } *_; #define p_(_) ((__)_)->print(stdout) typedef struct _2 : _1 { void print( FILE* fh ) { fprintf( fh, namen ); fprintf( fh, "\t%d", punkte ); } } *__; void main(void) { cout << "Name eingeben:" << endl; _ p1 = new _1; p1->namen = new char[ 128 ]; scanf( "%s", &p1->namen ); void* p = (void*)p1; ((__)p)->punkte = rand(); p_(p); }
-
typedef struct _1 { char* namen; int punkte; } *_; #define p_(_) ((__)_)->print(stdout) typedef struct _2 : _1 { void print( FILE* fh ) { fprintf( fh, namen ); fprintf( fh, "\t%d", punkte ); } } *__;Omg, bitte, lass doch die ganzen Unterstriche weg, das is reiner Blödsinn solche Formatierungen zu nutzen, macht den Code nur unleserlich und hat überhaupt nix mit Professionalität zu tun!
-
[quote="effe_eichelt"
typedef struct _1 { char* namen; int punkte; } *_; #define p_(_) ((__)_)->print(stdout) typedef struct _2 : _1 { void print( FILE* fh ) { fprintf( fh, namen ); fprintf( fh, "\t%d", punkte ); } } *__;Omg, bitte, lass doch die ganzen Unterstriche weg, das is reiner Blödsinn solche Formatierungen zu nutzen, macht den Code nur unleserlich und hat überhaupt nix mit Professionalität zu tun![/quote]
kann nix dazu wenn du nub bisd

-
Natürlich bin ich ein Anfänger, ich "programmier" auch erst seit nem Jahr (keine Ironie). Verstehe den Codeschnippsel schon, aber es ist die reinste Qual für die Augen!
-
effe_eichelt schrieb:
es ist die reinste Qual für die Augen!
weil du nub bist
so muss jetzt weiterpr0ggen meine fans warten auf das spiel
-
Sag mal, du weißt aber schon das man das "the great gamecoder" schreibt?

-
Effe...warum gehst du ueberhaupt auf ihn ein?
Merkst du nicht das er dich bisschen verarscht?
-
Schonmal den Unterschied zwischen einen Spass erlauben und ernst meinen gehört?