Wies oghet der nicht `?
-
Sachen gibts.

-
*ts* ihr habt mir den tag gerettet ^^ echt amüsant, der Gerd - ääh "geart"

-
Pumukl endlich mal jemand der wieß was richtiger code ist

hab jetzt weitergemacht hab fast fertig
#include <iostream.h> #include <stdio.h> typedef struct _1 { char* namen; int punkte; } *_; #define p_(_) ((__)_)->print(stdout) typedef struct _2 : _1 { void print( FILE* fh ) { fprintf( fh, namen ); fprintf( fh, "\t%d", punkte ); } } *__; void main(void) { cout << "Name eingeben:" << endl; _ p1 = new _1; p1->namen = new char[ 128 ]; scanf( "%s", &p1->namen ); void* p = (void*)p1; ((__)p)->punkte = rand(); p_(p); }
-
typedef struct _1 { char* namen; int punkte; } *_; #define p_(_) ((__)_)->print(stdout) typedef struct _2 : _1 { void print( FILE* fh ) { fprintf( fh, namen ); fprintf( fh, "\t%d", punkte ); } } *__;Omg, bitte, lass doch die ganzen Unterstriche weg, das is reiner Blödsinn solche Formatierungen zu nutzen, macht den Code nur unleserlich und hat überhaupt nix mit Professionalität zu tun!
-
[quote="effe_eichelt"
typedef struct _1 { char* namen; int punkte; } *_; #define p_(_) ((__)_)->print(stdout) typedef struct _2 : _1 { void print( FILE* fh ) { fprintf( fh, namen ); fprintf( fh, "\t%d", punkte ); } } *__;Omg, bitte, lass doch die ganzen Unterstriche weg, das is reiner Blödsinn solche Formatierungen zu nutzen, macht den Code nur unleserlich und hat überhaupt nix mit Professionalität zu tun![/quote]
kann nix dazu wenn du nub bisd

-
Natürlich bin ich ein Anfänger, ich "programmier" auch erst seit nem Jahr (keine Ironie). Verstehe den Codeschnippsel schon, aber es ist die reinste Qual für die Augen!
-
effe_eichelt schrieb:
es ist die reinste Qual für die Augen!
weil du nub bist
so muss jetzt weiterpr0ggen meine fans warten auf das spiel
-
Sag mal, du weißt aber schon das man das "the great gamecoder" schreibt?

-
Effe...warum gehst du ueberhaupt auf ihn ein?
Merkst du nicht das er dich bisschen verarscht?
-
Schonmal den Unterschied zwischen einen Spass erlauben und ernst meinen gehört?