Tokio Hotel

• Griffin schrieb:

BF_31 schrieb:

Hast du was gegen mich?

Wenn du sowas wie Antipathie oder Abneigung meinst, nein!
    Ich kenne dich ja nicht.
    Aber ich fand dich früher immer komisch. Weiss nicht warum.
    Aber heute ist da nix mehr!

🙂

• Dazu fällt mir DAS hier ein

• muhkuh_dd schrieb:

Dazu fällt mir DAS hier ein

🤡 🤡 🤡 *Köstlich* 😃

• muhkuh_dd schrieb:

Allerunterste Schublade.

• Ahh, jetzt weiss ich endlich, auf wen dieses Video abzielt. Wusste gar nicht, wer da verarscht wird. 😎

Bye, TGGC (Demo or Die)

• Aus dem Bravo Forum:

Boahr leude bei tokia hotel kann man doch nur schwach werden wow sind die geil besonders der mbill hammer face zungenpircing wow mit 15 meine ma würde mia umbringen *schwärm* die ganze zusammensetzung ist der burner und dann noch zur school gehn daher das musik my live is würde ich genau dieses auch gern mal erleben und klar wenn man wil schafft man alles also lieb euch bussl eure steffi

Leider keine Ironie Tags 😃

• muhkuh_dd schrieb:

ich finde solche clips, die direkt auf der Seite abgespielt werden ohne einen Downloadlink sowas von asozial! 😡
    Hab's satt wegen so nen Bockmist jedes mal in Quelltext zu gucken. 😡
    naja, ich lad's mal runter. 👍

• Irgendwie scheint mir, daß man, je älter man wird, immer weniger Verständnis hat für Musik, die von "JÜNGEREN" ("UNREIFEREN") (böses Wort! pfui!) performt wird... 😕 🙄

Naja, ich versteh' ich euch ja... bin selber in dem Alter...

Alles was jünger ist als die Typen von AC/DC __KANN__ gar keine vernünftige Musik machen!! eins eins elf ⚠

😃

• AC/DC rockt!!! 😃 Könnten sich aber mal beeilen, ich will endlich das neue Album!!! Naja heute Rammstein-Album kaufen, is auch was 👍

Ansonsten zu Topic: mir gefallen die auch net so, aber ich hab auch nix gegen die. Ich hör kaum Radio, sehe kaum Musiksender, so muss ich die auch nicht ertragen und daher ist es mir sowas von egal 😃

• Sgt. Nukem schrieb:

Irgendwie scheint mir, daß man, je älter man wird, immer weniger Verständnis hat für Musik, die von "JÜNGEREN" ("UNREIFEREN") (böses Wort! pfui!) performt wird...

JEIN.
    Es gibt Fälle wie Tokio Hotel da ist es einfach eine objektive Betrachtung.
    Übrigens frag mal unter den 15 jährigen Jungs nach wie die Tokio Hotel finden 😃

• Ich bin für eine Mindestquote für Musik aus Deutschland. 🙄

• ursel schrieb:

Ich bin für eine Mindestquote für Musik aus Deutschland. 🙄

wenn dann mehr Rammstein kommen würde, klar^^ hab aber keine Lust auf Cutterfeld & co. im Radio ...

• wenn dann mehr Rammstein kommen würde,

Jaaa, noch mehr sinnloses zwei-Akkord-Geschrammel. Juchu 😕

• Holt die Würstchen raus, gleich wird geflamet! 😃

(Nein, nicht das Würstchen. Packs wieder ein! Na dann halt nicht, mir doch egal.)

• Cpp_Junky schrieb:

Aus dem Bravo Forum:

Boahr leude bei tokia hotel kann man doch nur schwach werden wow sind die geil besonders der mbill hammer face zungenpircing wow mit 15 meine ma würde mia umbringen *schwärm* die ganze zusammensetzung ist der burner und dann noch zur school gehn daher das musik my live is würde ich genau dieses auch gern mal erleben und klar wenn man wil schafft man alles also lieb euch bussl eure steffi

rofl. die heutigen Kinder sind so scheisse mit ihrem jamba englisch 👎

• deutscherr schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Aus dem Bravo Forum:

Da stellt sich mir die Frage, was Du im Bravo Forum machst ? 🕶

• Sgt. Nukem schrieb:

Irgendwie scheint mir, daß man, je älter man wird, immer weniger Verständnis hat für Musik, die von "JÜNGEREN" ("UNREIFEREN") (böses Wort! pfui!) performt wird... 😕 🙄

Finde ich nicht. Ich hatte in dem Alter Null Verständnis für Techno, Dancefloor, Boygroups und was damals nicht alles angesagt war. Mit steigendem Alter stelle ich fest, dass mir das, was die Kinder so hören, mehr und mehr am Hintern vorbei geht.

Alles was jünger ist als die Typen von AC/DC __KANN__ gar keine vernünftige Musik machen!! eins eins elf ⚠

Hm aja. Ich steh auf unvernünftige Musik.

• BOA schrieb:

deutscherr schrieb:

Cpp_Junky schrieb:

Aus dem Bravo Forum:

Da stellt sich mir die Frage, was Du im Bravo Forum machst ? 🕶

wieso Bravo-Forum? Ich habe hier lediglich das Zitat gelesen. In ein solches Forum könnte ich garnicht gehen... wenn ich sehen würde, wie die nächste Generation unsere schöne Sprache vergewaltigt, wäre das nur schlecht für mein Herz 😡

• Also gehst du stattdessen in ein Forum (hier!), in dem alles vergewaltigt wird? 😕

• HEZ schrieb:

Also gehst du stattdessen in ein Forum (hier!), in dem alles vergewaltigt wird? 😕

Hier sind immerhin die Sätze nicht mit "school, burner, crazy, sister" etc durchsetzt.

Anmelden zum Antworten