Wo kann ich C++ herunterladen

• erold schrieb:

was heisst troll wieder 😕 😕

http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_troll
    🙂
    Lass mich raten... Du kannst leider nicht auf externe Seite und brauchst deshalb wen, der dir das hier mal erklärt? 😃 😃

• Ich programmiere auf 98se und XP nutze ich auf einer anderen Pation nur zum testen und für paar Progs. die nur ab 2000 laufen.

Das ist kein Troll, der ist nur .... und .... und vorallem auch ....., mehr nicht, Kids go Cpp

• also verarscht ihr mich alle oder wie gebt ihr mir jetzt einen seich an oder wie?

• hallo erold,
    wie geht's so, altes haus?

nimm einfach Dev-Cpp:
    http://www.bloodshed.net/dev/devcpp.html
    http://prdownloads.sourceforge.net/dev-cpp/devcpp-4.9.9.2_setup.exe

Programm installieren, starten und File|New|Sourcefile (Strg+N) im Menü auswählen.
    Sourcecode eingeben, z.B.

#include <iostream>

const char NL = '\n';

void wait()
    {
            std::cin.clear();
            std::streambuf * pbuf = std::cin.rdbuf();
            std::streamsize size  = pbuf->in_avail();
            std::cin.ignore(size);
            std::cin.get();
    }

int main()
    {
        std::cout << "Hello, world!" << NL;
        wait();
    }

F9 eingeben, speichern, ausführen. 😉

• aber welches

Downloads
    Dev-C++ 5.0 beta 9.2 (4.9.9.2) (9.0 MB) with Mingw/GCC 3.4.2
    Dev-C++ version 4.9.9.2, includes full Mingw compiler system with GCC 3.4.2 and GDB 5.2.1 See NEWS.txt for changes in this release.

Download from:
    SourceForge

Dev-C++ 5.0 beta 9.2 (4.9.9.2), executable only (2.4 MB)
    Dev-C++ version 4.9.9.2, without Mingw compiler system and GDB. Get this one if you already have a previous Dev-C++ beta or already a compiler. See NEWS.txt for changes in this release.

Download from:
    SourceForge

Dev-C++ 5.0 beta 9.2 (4.9.9.2), source code (1.6 MB)
    Dev-C++ version 4.9.9.2 source code for Delphi.

Download from:
    SourceForge

• kostet das was?

• Das da:

erold schrieb:

Dev-C++ 5.0 beta 9.2 (4.9.9.2) (9.0 MB) with Mingw/GCC 3.4.2
    Dev-C++ version 4.9.9.2, includes full Mingw compiler system with GCC 3.4.2 and GDB 5.2.1 See NEWS.txt for changes in this release.

Da ist MinGW dabei. Das beinhaltet unter anderem den Compiler und so weiter. Das ist etwas, was du brauchst und wenn das mitgeliefert wird, dann ist das um so besser für dich.

• erold schrieb:

kostet das was?

DevC++ ist kostenlos.

• was muss ich hier auswählen?

Bern, Switzerland Europe 2409 kb
    Amsterdam, The Netherlands Europe 2409 kb
    Kent, UK Europe 2409 kb
    Saint Petersburg, Russia Europe 2409 kb
    Keihanna, Japan Asia 2409 kb
    Dublin, Ireland Europe 2409 kb
    Ishikawa, Japan Asia 2409 kb
    Tainan, Taiwan Asia 2409 kb
    Minneapolis, MN North America 2409 kb
    Reston, VA North America 2409 kb
    Moscow, Russia Europe 2409 kb
    Curitiba, Brazil South America 2409 kb
    Lausanne, Switzerland Europe 2409 kb
    Duesseldorf, Germany Europe 2409 kb
    Paris, France Europe 2409 kb
    Phoenix, AZ North America 2409 kb
    Atlanta, GA North America 2409 kb
    Sydney, Australia Australia 2409 kb

• erold schrieb:

was muss ich hier auswählen?

Bern, Switzerland Europe 2409 kb
    Amsterdam, The Netherlands Europe 2409 kb
    ...

Lern Englisch dann würdest du auch verstehen was auf den Seiten steht und dann würdest du nicht solche absolut unnötigen und wirklich trollhaften Fragen stellen!!!

• kannst es mir jetzt aber nicht sagen oder? Bin vieleicht nicht so 20 oder 30 und kann englisch nicht so gut!!!! Aber kann mir denn sonst niemand helfen?

• erold schrieb:

kannst es mir jetzt aber nicht sagen oder? Bin vieleicht nicht so 20 oder 30 und kann englisch nicht so gut!!!! Aber kann mir denn sonst niemand helfen?

Die Seiten sind gespiegelt um die Last besser zu verteilen. Es ist alles genau die gleiche Datei, wähl einfach den Ort der dir am nächsten ist...

Des mitm Englisch solltest trotzdem beherschen, muss ja kein fießendes Englisch sein das man zum verhandeln benötigt, aber gerade im Internet und wenn es Programmiersprachen/umgebungen/bücher usw. angeht, wirst du manches nur in englisch finden, weil es das nicht auf deutsch gibt.

• also das sind 2.5 GB ist das richtig?

• so langsam glaub ich doch das es nen troll ist, so doof ist nicht mal die merkel..
    Das wird hier noch ewig gehen, als nächstes kommt ordnerwahl bei Installation, devcpp starten, oh da steht schon was, aber in englisch obwohl ich deutsch wählte, was steht da, was fürn code ist das, bla bla bla bla.

macht dicht hier, ist zu blöd.

• ok ich habs verstanden dieses forum ist nichts für neuensteiger hier werden die fragen nicht beantwortet man wird verarscht alle hier sind so hilfsbereit!!!!!

bravo!

• Don't feed the trolls.

• and I don't now waht you say! 😞

• Thread closed!

• erold schrieb:

and I don't now waht you say! 😞

geil ich krieg mich nicht mehr ein, ich lach mich weg 😃 😃 😃

1. No English, no C++ Learning
    2. Grundkenntnisse fehlen im Computerbereich -> no C++ learning
    3. Deine Fragen sind unnötig, mit Logic beantworten diese sich selbst, sonst -> no C++ learning
    .
    .
    .
    .
    12.319.654. Vergiss es und lerne erst alles andere was man wissen muß und schaffe die 2. Klasse, ab der 5. kannst es dann noch mal Versuchen.

• hi erold,
    dicke birne! bist mal wieder zu blöd für alles? 🙄
    schau, die lachen hier schon wieder rum über dich. komm geh zurück in deine kammer und zieh diese weiße jacke wieder an, ja so ist gut. 🙂

Anmelden zum Antworten