Intimrasur - Nass oder Trocken?
-
TactX schrieb:
Alles bloß keine Enthaarungscreme. Das kann einfach nicht gut sein...
Das sagt der Name eigentlich schon...

-
DSD-Steve schrieb:
TactX schrieb:

Der Name sagt "Enthaarung" und "Creme". Creme würde ich durchaus als positiv empfinden (weich, sanft), und Enthaarung ist ja das Ziel. Also ist der Name selbst schon O.K. Nur die Chemie dahinter stört mich.
-
TactX schrieb:
DSD-Steve schrieb:
TactX schrieb:

Der Name sagt "Enthaarung" und "Creme". Creme würde ich durchaus als positiv empfinden (weich, sanft), und Enthaarung ist ja das Ziel. Also ist der Name selbst schon O.K. Nur die Chemie dahinter stört mich.
Die zwei Wörter an sich sind zwar ok, aber nur einzelnen. Es gibt Wörter die einfach in keiner Symbiose stehen. Ein weiteres Beispiel wäre dafür z.B. Döner-ecklig, dass passt einfach nicht zusammen!

-
DSD-Steve schrieb:
TactX schrieb:
DSD-Steve schrieb:
TactX schrieb:

Die zwei Wörter an sich sind zwar ok, aber nur einzelnen. Es gibt Wörter die einfach in keiner Symbiose stehen. Ein weiteres Beispiel wäre dafür z.B. Döner-ecklig, dass passt einfach nicht zusammen!

Vollkommen richtig. Ecklig ist einfach kein deutsches Wort.
-
TactX schrieb:
DSD-Steve schrieb:
TactX schrieb:
DSD-Steve schrieb:
TactX schrieb:

Vollkommen richtig. Ecklig ist einfach kein deutsches Wort.
Dann halt: Käse-lecker.

-
Ich benutze nur Einwegrasierer und habe damit keine Probleme. Die Klingen für die andren sind viel zu teuer. Desweiteren habe ich festgestellt, dass die Klingen der Einwegrasierer wesentlich schärfer sind als die anderen.
-
masterofx32 schrieb:
Ich denke mal es kommt niemand auf die Idee, die Intimbehaarung mit Wachs zu entfernen.

Doch, das ist sogar Standard... "Brazilian Waxing". Sollte Deine Freundin das für Dich tun, dann solltest Du Dich geehrt fühlen, denn das muß ganz schön weh tun.
-
Luckie schrieb:
Desweiteren habe ich festgestellt, dass die Klingen der Einwegrasierer wesentlich schärfer sind als die anderen.
Das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein
.
-
Lass das gestrüpp einfach wachsen. So ein richtiger Busch bis zu den Knien finden die Frauen toll !!!
Erstrecht im Schwimmbad machst du damit ne gute Figur
-
Marc++us schrieb:
masterofx32 schrieb:
Ich denke mal es kommt niemand auf die Idee, die Intimbehaarung mit Wachs zu entfernen.

Doch, das ist sogar Standard... "Brazilian Waxing". Sollte Deine Freundin das für Dich tun, dann solltest Du Dich geehrt fühlen, denn das muß ganz schön weh tun.
AHA! Ich hab mich bei dem Lied von der Bloodhound Gang immer gefragt, was das heißen soll.
Jetzt muss ich nur noch wissen, was Kattle Prod oder so heißen soll. 
-
ursel schrieb:
Marc++us schrieb:
masterofx32 schrieb:

AHA! Ich hab mich bei dem Lied von der Bloodhound Gang immer gefragt, was das heißen soll.
Jetzt muss ich nur noch wissen, was Kattle Prod oder so heißen soll. 
Über google findest du ne deutsche Übersetzung (sinngemäß, nicht wörtlich) zu dem Lied
.
-
Walli schrieb:
Luckie schrieb:
Desweiteren habe ich festgestellt, dass die Klingen der Einwegrasierer wesentlich schärfer sind als die anderen.
Das muss nicht unbedingt ein Vorteil sein
.Doch ist es, je schärfer eine Klinge ist, desto sicherer ist sie. Mit einer stumpfden Rasierklinge reißt du mehr die Stoppel aus, als dass du sie schneidest. Und mit einem stumpfen Messer ist die Gefahr höher abzurutschen und sich zu verletzen, als mit einem scharfen.
-
Luckie schrieb:
Doch ist es, je schärfer eine Klinge ist, desto sicherer ist sie. Mit einer stumpfden Rasierklinge reißt du mehr die Stoppel aus, als dass du sie schneidest.
Es gibt auch noch Abstufungen zwischen sehr scharf und stumpf
.
-
Marc++us schrieb:
masterofx32 schrieb:

AH ein kenner. aber ich weis nett mit wax würd ich das net machen, scheint mir gefährlich zu sein.
-
Angst, dass du auch DAS Haar bei dir erwischst?