Glaubt ihr an Außerirdische?
-
Wie kann ich meine Signatur ändern?
-
Im Profil.
-
Habs gemacht. Bessre so?
ps: Woher hast du diese Signatur eigentlcih??? Kinofilm?
-
alex89ru schrieb:
Habs gemacht. Bessre so?
ps: Woher hast du diese Signatur eigentlcih??? Kinofilm?Yeha! Die Signatur ist stylisch! Ich schick dir ne mail(Bitte nicht veröffentlichen)
-
Achso! Wie geil!
-
alex89ru schrieb:
Achso! Wie geil!
Was hälst du davon wo die Signatur herkommt?
-
Wie? Ich peil gerade nicht was du meinst? hab dei mail bekommen...mit Achso! Wie geil! hab ichs ja beantwortet...oder meinst du etwas anderes?
-
DSD-Steve schrieb:
Was meint ihr, war schon mal ein fremdes Lebewesen in unserem system?
Für solch eine Hypothese gibt es keine (mir bekannten) Indizien. Andererseits gibt es soooo viele Systeme, wieso sollte da jemand ausgerechnet hier vorbefliegen? Also, nö, denke nicht dass jemand jemals hier war.
-
ich denke schon

-
Wer Perry Rhodan liest weiß das Atlan schon laaaaange zeit unter uns weilt ^^
-
Ich hab neulich welche an der Tanke getroffen. Die ham für 30.000 Euro Super plus getankt.

-
the other side schrieb:
Ich hab neulich welche an der Tanke getroffen. Die ham für 30.000 Euro Super plus getankt.

Na wenigstens sind sie nicht auf V-Power reingefallen
.
-
Für 30.000 Euro Super Plus... hui... damit könnte man ja mit nem Golf einmal quer (nicht längs) durch Deutschland fahren...!

-
HEZ schrieb:
Für 30.000 Euro Super Plus... hui... damit könnte man ja mit nem Golf einmal quer (nicht längs) durch Deutschland fahren...!

Ne, dafür brauchste schon 40.000 Euro...

-
Ich bin fest von ausserirdischen Lebensformen überzeugt und finde Menschen naiv
und festgefahren, die diese Meinung nicht mit mir teilen. Verglichen mit den Ozeanen auf dieser Welt kennen wir einen Tropfen des Universums.Leider ist die Suche nach extraterrestrischem Leben ziemlich schwierig und
würde sehr lange dauern, wollten wir nur unsere Milchstrasse durchkämmen.
Angenommen wir könnten jede Sekunde in die Nähe einer Sonne fliegen, um die
Umgebung nach Leben abzusuchen, bräuchten wir über 3200 Jahre dazu, vorausgesetzt,
unsere Galaxis besteht aus 100 Mrd. Sternen!Shice nochmaaaaaaaaaaaaal, ich werde entfüh.............
-
DSD-Steve schrieb:
alex89ru schrieb:
Achso! Wie geil!
South Park?
-
cartmän schrieb:
DSD-Steve schrieb:
alex89ru schrieb:
Achso! Wie geil!
South Park?
Nein, ursprünglich aus "The Queer Eye for the Straight Guy", als die Schwulen sich geoutet haben.

-
ursel schrieb:
cartmän schrieb:
DSD-Steve schrieb:
alex89ru schrieb:
Achso! Wie geil!
South Park?
Nein, ursprünglich aus "The Queer Eye for the Straight Guy", als die Schwulen sich geoutet haben.

ROFL