[?] Liste der Artikel des Autors ins Profil?

• Hallo!

Ich habe ja nun meinen zweiten Artikel fertig und da habe ich überlegt, ob man nicht eine Liste der Artikel unten in den Profilbeitrag packt.

So habe ich die für mich überlegt:

Meine Artikel:

Was haltet ihr von der Idee? 🙂

Contra: Es muss von jedem selbst oder von mir gepflegt werden.

• estartu_de schrieb:

Hallo!

Ich habe ja nun meinen zweiten Artikel fertig und da habe ich überlegt, ob man nicht eine Liste der Artikel unten in den Profilbeitrag packt.

So habe ich die für mich überlegt:

Meine Artikel:

Was haltet ihr von der Idee? 🙂

Contra: Es muss von jedem selbst oder von mir gepflegt werden.

Halt die Idee für ganz gut - auch wenns im ersten Augenblick wie "prahlen" aussieht 😉 Aber so hat man gleich den Überblick was der Autor so verbrochen hat, besondern wenn man weiß, ach der Autor hat von mir aus MFC als Schwerpunkt, will was drüber lesen, brauch ich nur in sein Profil und hab schonmal ne Übersicht was er dazu gemacht hat. Werd das bei mir dann auch einfügen wenn es allgemein erwünscht ist.

Wo wir grad bei sind: Wann werden denn die nächsten Artikel veröffentlicht? Muss ja auch noch meinen Autorenbeitrag schreiben 😉

• ich finde das gut. gibt einen netten überblick, wer wieviel und was für themen bearbeitet.

• Wie wäre es mit Mitte nächster Woche für die neue Runde?
    Die ersten wurden am 16.09.05 veröffentlicht, damit wären wir etwa im Zweimonatstakt. 🙂
    Und drei Artikel sind eine schöne Menge. 👍

Du bist ja relativ weit - mein "Sorgenkind" ist da eher Marcus, der ist so gut wie fertig, hat aber scheinbar keine Zeit für den Endspurt. 😞
    Aber es wird ja nicht die letzte Veröffentlichung sein. 😃

• Mir gefällt die Idee auch. Auch wenn ich selber zu den "Sorgenkindern" gehöre 🙂

• 7H3 N4C3R schrieb:

Mir gefällt die Idee auch. Auch wenn ich selber zu den "Sorgenkindern" gehöre 🙂

Dein Artikel ist weniger lange in Arbeit als der von Marcus auf seinen Abschluß wartet. 😉
    Ganz ruhig bleiben, wenn ich das Gefühl habe, dass da wer nicht mehr reinschaut, dann gibts ne Mail (sofern möglich). 🙂

• estartu_de schrieb:

Du bist ja relativ weit - mein "Sorgenkind" ist da eher Marcus, der ist so gut wie fertig, hat aber scheinbar keine Zeit für den Endspurt. 😞

Wieso? Ich hab die Rechtschreibprüfung für den "Dreisatz" gemacht...

Mr. B

• Mr. B schrieb:

estartu_de schrieb:

Mr. B

Marcus muss jetzt nochmal drübergucken und den [E]-Artikel posten. Dass du das schon geprüft hattest, hatte ich gesehen. 👍
    Wieso hast du das auf dich bezogen? 😕

• estartu_de schrieb:

Mr. B schrieb:

estartu_de schrieb:

Mr. B

Marcus muss jetzt nochmal drübergucken und den [E]-Artikel posten. Dass du das schon geprüft hattest, hatte ich gesehen. 👍
    Wieso hast du das auf dich bezogen? 😕

Weil ich gesehen habe, dass sich niemand um den Artikel kümmert. Da dachte ich mir, ihr oder du hättet/hättest nicht gesehen, dass ich das fertig gemacht habe.

Mr. B

• In der Tabelle steht er aber als geprüft drin. 🙂
    Und ich maile etwa seitdem du ihn geprüft hast hinter Marcus her, dass der den fertigen Beitrag mal postet. 😞
    Admins haben viel zu tun. 😞

• Also:
    Liste der Artikel: Ja
    (Ich baue es in Korbinians und mein Profil gleich noch ein, GPC kriegt es (wie alle anderen) beim Veröffentlichen.)
    Ich werde die Liste immer beim Veröffentlichen anpassen.

Veröffentlichen am Mittwoch: Vermutlich ja.

• Sehe ich das richtig, wenn du das jetzt machst?

Btw. Was hältst du eigentlich davon, einen 2 Monats Rythmus mit nem Art Redaktionstermin einzuführen. Muss ja nicht gemauert sein, der Termin.

• GPC schrieb:

Sehe ich das richtig, wenn du das jetzt machst?

Ja, ich mache das jetzt. 🙂
    Ich darf Eure Beiträge ja editieren und muss dann auch niemanden erinnern. 😉

Btw. Was hältst du eigentlich davon, einen 2 Monats Rythmus mit nem Art Redaktionstermin einzuführen. Muss ja nicht gemauert sein, der Termin.

Sowas hatte ich angepeilt - aber wirklich fest sagen möchte ich das erst nach ein oder zwei weiteren Veröffentlichungen.

Vielleicht kriegen wir plötzlich so viel Zulauf, dass wir auch monatlich genug haben. 😃
    Oder alle haben keine Zeit mehr und der Termin ist nie zu halten. 😮

• estartu_de schrieb:

Sowas hatte ich angepeilt - aber wirklich fest sagen möchte ich das erst nach ein oder zwei weiteren Veröffentlichungen.

Vielleicht kriegen wir plötzlich so viel Zulauf, dass wir auch monatlich genug haben. 😃
    Oder alle haben keine Zeit mehr und der Termin ist nie zu halten. 😮

Klar, sehen wir mal was die nächste Zeit so bringt. Es stehen noch einige wichtige Punkte zur Diskussion an.

• GPC schrieb:

Es stehen noch einige wichtige Punkte zur Diskussion an.

Was denn?

• z.B. das Format indem die Artikel erscheinen. Ich bin mir nicht sicher, aber es ist glaub schonmal ein Flamewar zum Thema CMS durchgerollt, habe es damals nicht verfolgt. Wie ist das ausgegangen? Wollen wir auf ewig Forum-Posts machen?

• Also, ich finde die okay.

Wir haben Bilder, wir haben ein halbwegs einheitliches Aussehen, verschiedene Schriftvarianten (wer Latex nimmt noch mehr) - das reicht doch. 🙂

• Logo, ich sag ja nicht dass es schlecht ist, ich meinte nur als mögliche Aufgabe/ Verbesserung für die Zukunft.

• Meine aktuelle Aufgabe ist erstmal, das Magazin sicher auf die Beine zu stellen. 🙂

Eigentlich scheint es mir okay so wie es ist.

• estartu_de schrieb:

Meine aktuelle Aufgabe ist erstmal, das Magazin sicher auf die Beine zu stellen. 🙂

Und du machst nen verdammt guten job! 🙂 👍 👍 👍 Weiter so 🙂 ⚠

Anmelden zum Antworten