Der blödeste Unfall aller Zeiten
-
Also das find ich jetzt schon bissle eklisch...
Deshalb mein Rat: Kauft euch ausschließlich Einwegflaschen!
-
kenne da jemanden der heisst Martin Formella der wollt uns mal zeigen wie gut er sein Fahrrad beherrscht. dazu ist er immer wieder auf ne Wand zugefahren und hat Versucht so kurz wie möglich davor stehen zu bleiben. das spielchen ging ne halbe stunde lang und es klappte auch perfekt aus 40km/h 10 cm vor der Wand stehen zu bleiben kann halt nicht jeder. aber es kam wie es kommen musste etwas ging schief

Hoffe ihr habt alle die filme mit Werner gesehen dann wisst ihr nämlich welche szene ich meine. jedenfalls ein merkwürdiges Geräusch und wir sahen ein paar teile vom Lenker wegfliegen (später sahen wir das es die festsellschraube und ein herausgebrochenes stück Aluminium war) halt wie im besagten Film und er krachte ungebremst in diese Wand. haben wir gelacht von 11 oder 12 mann war nur noch einer in der Lage den Notruf zu wählen. dank des gelächters haben die ihm natürlich erstmal nichts geglaubt erst beim 2 Anruf haben sie dann doch polizei und notarzt losgeschickt. so das peinlichste kommt noch jedenfalls treffen die Zeitgleich ein steigen aus und dort liegt Bludüberströmt mein Kumpel an der Wand und knapp 2meter weiter liege ich blau angelaufen weil ich keine Luft mehr bekommen hab. jedenfalls haben die gedacht das mir auch was passiert ist und ich deshalb keine luft bekomme
und fingen an mich mit dem blasebalg(keine ahnung wie das richtig heißt) zu beatmen. Und suchten wie bekloppt meine verletzungen , es ist ja auch niemand auf die idee gekommen den zusagen das mir gar nichts passiert ist.
im endeffekt mussten wir noch mit auf die Wache weil uns das niemand abgekauft hat wie es passiert ist.ud selbst heute 5jahre danach kann keiner von uns die geschicht erzählen ohne sich totzulachen.
So topt das mal :p
-
Ich kenne jemanden der um vier Uhr nachts und nach etlichen Bier bei 'ner Abschlussfeier (Quali) aus dem dritten Stock vom Balkon gesprungen ist, nur um seinen Freunden zu beweisen wie toll er ist. Dabei hat er sich beide Beine gebrochen.
-
@topper mist der ist tatsächlich noch blöder man glaubt es kaum
-
Skippy schrieb:
es ist ja auch niemand auf die idee gekommen den zusagen das mir gar nichts passiert ist.
Woher sollen die auch wissen, das du keine Hilfe brauchst, wenn du schon blau anläufst?

-
Hab zwar keine eigene Geschichte zu erzählen und auch keine Lust, mich ausgiebig über die Dummheit anderer Leute zu amüsieren, aber diese Videos finde ich in dem Zusammenhang recht interessant.

-
masterofx32 schrieb:
Hab zwar keine eigene Geschichte zu erzählen und auch keine Lust, mich ausgiebig über die Dummheit anderer Leute zu amüsieren, aber diese Videos finde ich in dem Zusammenhang recht interessant.

Autsch
-
Heftig. Vor allem das mitm Auto

-
Irgendwie habe ich net kappiert WARUM der aus dem Auto gefallen ist

-
MisterX schrieb:
Irgendwie habe ich net kappiert WARUM der aus dem Auto gefallen ist

Wahrscheinlich weil er mit offener Tür gefahren ist und dann irgendwie dem Fahrrad in die Quere gekommen ist.
-
Das mit dem Fahrrad sieht zwar von den 3 Videos am "harmlosesten" aus, aber man kann deutlich den Zahn im Gras liegen sehen. Und ich will nicht wissen, was der sich alles am Kopf gebrochen hat. Die Nase mit Sicherheit!!

-
Ich versteh auch nicht, warum der mit dem Fahrrad nicht wenigstens die Arme / Hände vor das Gesicht gehalten hat. Ich dachte das währe nen reflex. Aber der hällt tapfer das Lenkrad fest bis zum Aufschlag!
-
Ich gehe mal davon aus, dass der Fahrradfahrer auf diesem schmalen Betonpfad die abgerundete Wand hinauffahren wollte. (Entweder bis oben hin oder mit Looping und dann wieder sicher im Gras landen)

-
Aber trotzdem müsste der doch die Arme/ Hände vor das gesicht halten, in dem Moment wo er merkt, dass er den kleinen Betonpfad verfehlt hat.
Also ich würde es tun, wenn ich den Boden auf mein Gesicht zukommen sehen würde, aber der umklammert mutig das Lenkrad bis zum Aufschlag
-
Ach so schnell kann man manchmal garnicht reagieren.
Ich hab mal ne Bordsteinkante erwischt und es ging auch vorne übern Lenker. Da war nix mehr mit Hände vors Gesicht halten. Aber da war dann zum Glück was weicheres als ne Betonmauer
-
Griffin schrieb:
Ach so schnell kann man manchmal garnicht reagieren.
Ich hab mal ne Bordsteinkante erwischt und es ging auch vorne übern Lenker. Da war nix mehr mit Hände vors Gesicht halten. Aber da war dann zum Glück was weicheres als ne Betonmauer
Nen Stacheldrahtzaun ?

-
masterofx32 schrieb:

Mehr davon!!
-
-
masterofx32 das ist hochgradig pervers!!
-
Bitte löscht die Links!