Informatiker sind entweder...
-
Klugscheißer schreibt man mit ß.
(Hm, das war jetzt wohl eindeutig zu billig.)
-
Infornatiker. Ich _bin_ es. Aber keins davon trifft auf mich zu.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
TGGC schrieb:
Infornatiker. Ich _bin_ es. Aber keins davon trifft auf mich zu.
Bye, TGGC (Demo or Die)
Doch. 3
-
nman schrieb:

-
Nein. Ich bin wirklich so schlau.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
Achso das heißt das Klugscheisser nicht wirklich klug sind? Sorry wusste ich nicht.
-
Trifft auf mich zu. Bin 2.
-
ursel schrieb:
Trifft auf mich zu. Bin 2.
ja ne is klar...
-
Fachinformatiker schrieb:
1.) Verweichlichte Muttersöhnchen
2.) Aggressive Schlägertypen
3.) Absolute Klugscheisserwoher kommt das?
Meine Theorie lautet, das diese Gruppen früher in der Schule einfach keine Freunde fanden und sich deshalb vor den Computer zurückzogen.Trifft auf euch eine dieser Aussagen zu?
Das geht doch noch. Schat euch doch mal an was Brontal, ich meine Frontal 21 ständig berichtet...

-
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (Demo or Die)
Ach Kindchen. Wie kann man dich nur vor weiteren Peinlichkeiten bewahren?
Ist dir denn nicht klar wie lächerlich du dich machst? Garnicht?Dein Auftritt ist nicht amüsant. Nicht geistreich. Nicht lehrreich. Nicht durch anderweitiges Fachwissen gerechtfertigt.
Eigentlich nur störend.Es ist schwierig an jemanden heranzukommen, dessen gewöhnliche Reaktion auf Kritik sich in Geringschätzung zeigt. Insbesondere wenn er nichtmal den Scham verspürt, seine Eskapaden anonym veranstalten zu müssen. Nicht wahr Herr Rösch?
Werde bitte erwachsen oder schweige endlich. Die Forenqualität leidet unter deiner Anwesenheit massiv.
-
nman schrieb:
falsch. der vokal davor wird kurz gesprochen. schönes eigentor

-
Ich bin definitiv 1.

-
muahahahaha schrieb:
falsch. der vokal davor wird kurz gesprochen. schönes eigentor

Ach herrje, schade, wenn sich das mit dem Klugscheißen jetzt noch bewahrheitet, aber Du hast es eindeutig herausgefordert:
Nach Zwielauten kommt nie ein Doppel-s, sondern nur ein ß.Sehr peinlich. Dabei hättest Du das sogar nachschlagen können, wenn Du schon in der Schule nicht aufgepasst hast.

-
Ausgangsposter wurde zusammengeschlagen => Thread kann geschlossen werden.
-
warum? schrieb:
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (Demo or Die)
Ist dir denn nicht klar wie lächerlich du dich machst? Garnicht?Dein Auftritt ist nicht amüsant. Nicht geistreich. Nicht lehrreich. Nicht durch anderweitiges Fachwissen gerechtfertigt.
Eigentlich nur störend.Es ist schwierig an jemanden heranzukommen, dessen gewöhnliche Reaktion auf Kritik sich in Geringschätzung zeigt. Insbesondere wenn er nichtmal den Scham verspürt, seine Eskapaden anonym veranstalten zu müssen. Nicht wahr Herr Rösch?
Werde bitte erwachsen oder schweige endlich. Die Forenqualität leidet unter deiner Anwesenheit massiv.
Jetzt nur keinen Neid.
Bye, TGGC (Demo or Die)
-
OMG, ich hatte es schon immer befürchtet. Ich bin ein nichtregistrierter Informatiker. Kennt jemand eine gute Therapiegruppe?

-
Deine Theorie ist falsch. Ich hatte immer Freunde und bis ich 17 war keinen
eigenen Computer. Dann hab ich mich aber auch nicht zurückgezogen sondern ab und zu
mal was gemacht.Wenn´s darum geht mich selbst oder meine Freunde zu verteidigen, dann lang ich
auch ganz gern mal zu, aber als agressiven Schlägertyp würd ich mich deshalb nicht
bezeichenen.
-
curry-king schrieb:
Deine Theorie ist falsch.
Nein, ist nicht wahr
!
-
Walli schrieb:
curry-king schrieb:
Deine Theorie ist falsch.
Nein, ist nicht wahr
!Dem Fachinformatiker da oben muss mans eben klip und klar sagen, sonst meint
der vielleicht noch, das er recht hat!
-
warum? schrieb:
TGGC schrieb:
Bye, TGGC (Demo or Die)
Danke, du hasst den Nagel auf den Kopf getroffen!