problem mit Visual Studio 2005 express c++

• Sorry das ich so unteutlich war.

ich benutze die C++ 6.0 stantard und will mir die c++ 2005 stantard kaufen allerdings ist sie mir für 300€ zu teuer und jetzt wollt ich faragen ob es eine Studenten version gibt und um wie viel die billiger sein wird?

und gibts msdn libary auch in deutsch den ich hab sie bis jetzt nur in english gesehn!

sorry für meine Dummen fragen ich habe erst jetzt mit vs c++ angefangen!
    mfg mike4004

• Wenn Du Student bist, dann wirst Du irgendwo studieren und dort kannst Du i.d.R. das VS kostenlos bekommen.
    Die MSDN-Hilfe für VS gibt es i.d.R. auch auf deutsch (ob es aber auch für 2005 eine gibt, wiess ich nicht).

• Die ganze MSDN gibt es aber nicht auf deutsch, nur die Teile die die IDE beschreiben. Alles andere, wie die Reference für die Libs, ist englisch. Jeder Programmierer sollte zumindest Schulenglisch können, was dann auch völlig ausreicht um solche Docus zu lesen.

• naja ich studiere nich direkt ich gehe auf eine htl das ist so was wie ne real schule mit abi da lernen wir programieren und bis die das das haben bin ich schon aus der schule darausen den die sind noch immer auf der 6.0 version!

mfg mike4004

• Artchi schrieb:

Alles andere, wie die Reference für die Libs, ist englisch.

Ja (zum Glück). Die letzte deutsche für die Win32-API wurde mit VC6 ausgeliefert... seid dem wurde sie aber nicht mehr gepflegt...
    Hoffentlich fangen Sie nicht an hier auch bald die maschinelle Übersetzung zu verwenden... (siehe KB-Artikel Desaster)

mike4004 schrieb:

real schule

Eigentlich ist genau für Dich die Express-Edition gemacht. Warum nimmst Du sie nicht?
    Wenn Du eine neuen Programmiersprache lernst würde ich Dir zu C# raten (hierzu gibt es auch eine Express-Edition).

(ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt)

• Hi

wieso gesteinigt?
    Also ich lerne c in der Schule darauf habe ich keinen einfluss das ist so!