Klavier Love Songs
-
GreatBallOfFire schrieb:
Hallo,
mir gefallen die Lieder, die einem Gänsehaut verschaffen..Hab ich bei allen Love Songs. Wenn ich lange genung zuhöre verspüre ich sogar einen Würgereiz.

The Art of Noise: Moments in Love.
-
hm Evanescence, My Immortal, aber is das jetzt ein Liebeslied? ^^
-
HEZ schrieb:
Ich hasse dich. Mehr nicht.
Und warum? Icvh habe dir nichts getan!

-
Soll ich dir ein Foto von meinen blaugequetschen Eiern schicken, damit du endlich mal verstehst wie sehr du mir auf den Sack gehst?
-
DSD-Steve schrieb:
HEZ schrieb:
Ich hasse dich. Mehr nicht.
Und warum? Icvh habe dir nichts getan!

Das ist falsch. Sag lieber, dass du keine bösen Absichten hast. Trotzdem nervst du. Warum genau, steht hier
@HEZ: *Foto auch haben will*
-
Wie gemein, Schoggel, er kann doch nicht auf externe Links gehen.

-
HEZ schrieb:
Soll ich dir ein Foto von meinen blaugequetschen Eiern schicken, damit du endlich mal verstehst wie sehr du mir auf den Sack gehst?
Ja bitte! DSD-Steve@web.de
Der Link vonSchoggel funzt nicht, ich konnte ihn vom Inforechner aus nutzen.
-
Schoggel schrieb:
@HEZ: *Foto auch haben will*
Hmm... ich hätte bei Metaphern aufhören sollen...
Nun... äh... ich habe sicher kein Problem damit, Fotos meiner Eier auf Anfrage zu verschicken, aber da metaphorisches Sack-gehen keine direkte visuelle Merkmale hinterlässt, dies jedoch aufgrund der erwähnten Blaufärbung der Korrektheit halber notwendig wäre, müsste ich erst jemanden finden, der mir hilft, indem er (oder sie) ein tatsächliches und reales Sackgehen (bzw. -treten/-steigen) vornimmt. Und obwohl ich weiß, dass sich viele Forenmitglieder (und unregistrierte Parasiten) freudig dazu bereit erklären würden, ist derzeit leider keiner von denen in meiner Nähe, was die Aktion somit für derzeit nicht durchführbar erklärt.
-
@ HEZ:
Seo dir da mal nich so sicher...
In Zeiten moderner Transportmöglichkeiten sind Distanzen keine Probleme mehr.
Ich würde mich sogar dazu bereistellen dir in die 00 zu treten.
-
Sicherlich, wenn das Ziel lohnenswert erscheint, werden die meisten Distanzen schnell und einfach überbrückt. Aber ich glaube, dass sich jeder hier was besseres vorstellen könnte, als für einen einfachen Tritt (ein kleiner Tritt für einen Menschen...
) stundenlang Zug oder Auto zu fahren. Eine Mitgliedschaft im örtlichen SM-Club kommt da sicher billiger.Deine Bereiterklärung freut mich, aber auch deine Mobilität und Motivation schätze ich nicht als ausreichend hoch ein. :p