Betrunken vor dem PC
-
Wer von euch ist schon mal betrunken (oder angetrunken) vor dem PC gehockt.
Hat einer von euch schon mal im betrunkenem Zustand ein Programm "geschrieben"?
Wenn ja , was ist dabei rausgekommen???
-
NEin, hab ich noch nicht gemacht.
-
so ist wohl Doom 3 entstanden
-
Ja, war ganz lustig, Hab aber nur gespielt, X2 aber irgendwie hab ich nichts getroffen.
-
Naja, vielleicht bei MP-Shootern... Hat man bisschen was getrunken, trifft man besser - oder glaubt das zumindest. Sobald man aber etwas mehr trinkt, trifft man garnix mehr

Aber "Alcoholic Programming"... hm...
-
BloodLord schrieb:
Naja, vielleicht bei MP-Shootern... Hat man bisschen was getrunken, trifft man besser - oder glaubt das zumindest. Sobald man aber etwas mehr trinkt, trifft man garnix mehr

Aber "Alcoholic Programming"... hm...
das glaubt man nicht - da ist meistens so, sieht man ja auch an den Stats.
Irgendwann wird dann zwangsweise der Punkt überschritten an dem man garnix mehr trifft und dann wirds richtig lustig auf ner LAN
-
Betrunken gespielt ja.
Wollte auch mal an meiner Facharbeit weiter machen... Bin aber nach 2 min gescheitert ins Bett, da ich mich weder konzentrieren konnte, noch irgendwas sinnvolles fabriziert hatte

-
ich hab' mal unter einfluss von thc eine klasse geschrieben, die ein array in einer art 2dmap kapselt... 350 zeilen code, ka wie's funktioniert wegen variablennamen die sich nur durch gross/kleinschreibung unterscheiden und schleifen, die kein normaler mensch schreibt, fakt ist aber es funktioniert einwandfrei

-
Hm, sowohl programmiert (Übungsaufgabe für die Uni, hat auch geklappt, auch wenns nicht gerade übersichtlich war) als auch gezockt (nu ja, bei Egoshootern trifft ma halt nimmer, bei strategie is man einfach langsamer)
edit: wobei beim programmieren eigentlich nur angetrunken, nicht _be_trunken. soviel ehrlichkeit muss sein
-
Alkohol auf LANs ist nur so lange lustig, bis sich jemand über meiner Tastatur erbricht.

So weit ist es aber zum Glück noch nicht gekommen.

-
betrunken hab ich immer voll die geile ideen für die proggerei oder so.
-
Was zum Bleistift?
Was macht das Prog(falls du schon eins im betrunkenem Zustand proggt hast)?
Quellcode?
-
alex89ru schrieb:
Was zum Bleistift?
Quellcode?Er meitne Ideen nicht, dass er was programmiert
-
Lyrix schrieb:
alex89ru schrieb:
Was zum Bleistift?
Quellcode?Er meitne Ideen nicht, dass er was programmiert
...schau mal was ich in der Klammer geschrieben hab
-----------------------------------------------------------
Was für Ideen? Beispiele:
-
fgfgf schrieb:
so ist wohl Doom 3 entstanden
DOOM 3 ist hammer!

-
Leider ist mein Rechner zu Lahm dafür! Aber Teil 1 und 2 sind auch geil!!! ok...scheiss Grafik aber geil!!!
-
Ich kam z.B. auf die Idee eine Frau in C++ zu bauen.
Mit pop_front Metthode und weiteren feinen Dingen.
-
gerner schrieb:
Ich kam z.B. auf die Idee eine Frau in C++ zu bauen.
Mit pop_front Metthode und weiteren feinen Dingen.
popp_back

-
push_back sollte auch nicht fehlen damit der back_inserter funzt
-
Hab mal betrunken in ein Forum geschrieben. Und nein, nicht das hier, hier bin ich nüchtern. (Leider?) :p