Betrunken vor dem PC

• DSD-Steve schrieb:

Und warum hast du das nicht im nüchternen Zustand gemacht?

ich verstehe die frage nicht wirklcih.
    jedenfalls würde ich nüchtern nicht das bedürfnis sehen sowas zu brauchen geschweige denn das zu programmiern.

• Black Shadow schrieb:

DSD-Steve schrieb:

Und warum hast du das nicht im nüchternen Zustand gemacht?

ich verstehe die frage nicht wirklcih.
    jedenfalls würde ich nüchtern nicht das bedürfnis sehen sowas zu brauchen geschweige denn das zu programmiern.

Was verstehst du an dieser Frage nicht? Weist du nicht was ein Fragesatz ist? Oder worin liegt das Problem?

• Idiot.

• HEZ schrieb:

Idiot.

Wer ist ein Idiot? 😕

• Immer der der fragt.

• Wer fragt denn?

Verdammt. 😃

• Black Shadow schrieb:

ich hab mir mal in betrunkenem zustand nen drunken cursor programmiert (winapi)
    also mit getcursorpos() posi geholt und dann in so 200 ms intervallen um ne zufällige zahl an pixel verschoben mit setcursorpos() 🙂

Um so nen schwachsinn zu proggen musst du erst betrunken sein? Ich hab mal so etwas in der Art IM NÜCHTERNEN ZUSTAND programmiert. Also mittels rand() ne Zufällige Position auf'm Bildschirm gewählt und mit SetCursorPos()...naja hatte ein Problem den schwachsinn zu beenden ... man kann schwer den Taskmanager bedienen wenn die "spinnt"

• alex89ru schrieb:

Black Shadow schrieb:

ich hab mir mal in betrunkenem zustand nen drunken cursor programmiert (winapi)
    also mit getcursorpos() posi geholt und dann in so 200 ms intervallen um ne zufällige zahl an pixel verschoben mit setcursorpos() 🙂

Um so nen schwachsinn zu proggen musst du erst betrunken sein? Ich hab mal so etwas in der Art IM NÜCHTERNEN ZUSTAND programmiert. Also mittels rand() ne Zufällige Position auf'm Bildschirm gewählt und mit SetCursorPos()...naja hatte ein Problem den schwachsinn zu beenden ... man kann schwer den Taskmanager bedienen wenn die "spinnt"

es gibt ein Gerät was sich Tastatur schimpft.

• ...dass man den Taskmanager auch mittels Tastatur bedienen kann ist mir im Nachhinein auch aufgefallen

• Betrunken proggn ist cool...

Aber ich kann mich nur anschliessen, dass man den Code am
    nächsten Tag nicht mehr lesen kann...

Wenn man bei proggn trinkt, sieht man, wenn man ein (lineares)
    Programm durchkuckt, das es immer unleserlicher wird...

Gruß,
    CSpille

Anmelden zum Antworten