Welche Programmiersprachen sprecht ihr?
-
warum sind PHP und JavaScript keine Programmiersprachen???

-
Weil es Skriptsprachen sind...das solte man aber doch nicht so genau nehmen.
Dieser Thread müsste eigenlich heissen: "Was für Programmier-/Skriptsprachen sprecht ihr?"
-
dann schreibt man halt einen compiler dafür, und dann sind es auf einmal keine Skriptsprachen mehr oder was? Ob Skript-/Progsprache, das ist eigenschaft der sprache und nicht der verfügbarkeit von interpreter/compiler.
-
steff3 schrieb:
alex89ru schrieb:
steff3 schrieb:
alex89ru schrieb:
C++ und keine OOP: Dann würde ich mal sagen du kannst C!
kann es sein das du seit 3 tragen mitglied im forum bist und ständing
dein mau**** aufreißt
Kann es sein dass du dein Mau* aufreißt? Klick mal bei mir auf das Benutzerprofil.
Da steht seit wann ich Mitglied bin...
----------------------------------------------------------------------An alle:
Ja ist ja gut. Hab jetzt keine Lust über Unterschiede zwischen C und C++ zu dikutieren!@BigBoomer:
Assembler braucht dich nicht abzuschrecken.
Ich finde die Syntax von Assembler ist einfach!
(Falls man sowas überhaupt als Syntax bezeichnen kann: zB MNEMONIC ZIEL , QUELLE)ich muss nicht dein profil angucken um zu sehen das du seit dem
28.10.2005 registriert bist, was ma da aber shen kann ist,[0.04% aller Beiträge / 18.33 Beiträge pro Tag]

nicht schlecht

Kommt davon wenn 15 davon genau der gleiche Müll sind wie dieses Posting zb.
Naja , immerhin sind 3 am Tag ernsthaft/Informativ
-
Apollon schrieb:
steff3 schrieb:
[0.04% aller Beiträge / 18.33 Beiträge pro Tag]

nicht schlecht

Habe ich mir auch gedacht. Naja. AFAIR ist er ja auch erst 14 und hat nach 21:00 Uhr Ausgangsverbot. Da hat man viel Zeit.

Ha ha! Witzbold , hä?
Sagmal , kannst du eigentlich net zählen? alex 89 ru! 89 ===> 16 Jahre alt.
-
Könntest aber auch erst 15 sein.

-
Also ich "spreche" C, ansatzweise C++ & Java. Momentan befasse ich mich ein wenig mit Lisp und Ruby.
-
angefangen hats mit C/C++, dann (html), Java, asm, VBasic und seit neuestem: Haskell

-
Einz verstehe ich nicht: Wen man C/C++ kann , wieso lernt man dann noch VBasic...normalerweise ist es so , dass man von VBasic zu C/C++ oder einer anderen RICHTIGEN Sprache umsteigt.
-
Weil VB evtl. auch eine richtige Sprache ist und viel gebraucht wird?
-
troller schrieb:
Könntest aber auch erst 15 sein.

Ich _KÖNNTE_ 15 sein , bin ich aber nicht! Und nächstes Jahr könnte ich 16 oder 17 sein.
-
Kann man denn immer das körperliche Alter mit dem geistichen Alter gleichsetzen?
-
alex89ru schrieb:
Einz verstehe ich nicht: Wen man C/C++ kann , wieso lernt man dann noch VBasic...normalerweise ist es so , dass man von VBasic zu C/C++ oder einer anderen RICHTIGEN Sprache umsteigt.
Es ist eine Frage der Eignung und nicht, was eine "richtige" Sprache ist. C kann sich vielleicht für die Hardware-nahere Entwicklung besonders eignen. Mit C++ krieg man auch größere Projekte leichter im Griff. Außerdem ist C++ zum endlosen rumspielen und philosophieren gut. "C/C++" eignet sich für gar nichts. Visual Basic eignet sich besonders für GUIs. Das selbe in C wär einfach unnötige Arbeit. Ook! eignet sich zum Training des Gehirns. C# ist das Mittel der Wahl für alles.

-
Nee bei dir würd ich ein paar Geistliche Jahre von den körperlichen Jahren abziehen(Aber nicht zu wenige).
-
@Optimizer
Full Ack

-
alex89ru schrieb:
Nee bei dir würd ich ein paar Geistliche Jahre von den körperlichen Jahren abziehen(Aber nicht zu wenige).
Du bist ganz schön vorlaut und dein Benehmen und Unwissen sprechen nicht für dich. An deiner Stelle wäre ich etwas zurückhaltender. Es freut uns alle, dass du eine neue Beschäftigung gefunden hast, aber ein bisschen weniger verkrampftes Warten auf Antwort und sofortiger Reaktion würde der Qualität zu Gute kommen.
-
...war an Noodles gerichtet...
Und noch was zu meinem Benehmen: Wie die Frage , so die Antwort!
-
Noodles schrieb:
Kann man denn immer das körperliche Alter mit dem geistichen Alter gleichsetzen?
geistige reife, das alter ist ja irgendie direkt proportional zum körperlichen. *klugscheiss*. und nein, kann man imho nicht.
-
alex89ru schrieb:
...war an Noodles gerichtet...
Ist nicht zu übersehen wenn Du Dir die Postings danach anschaust. Aber wenigstens hast Du meine Frage ( für mich mit einem nein ) beantwortet.
-
Unglaublich wie man vom Thema abkommen kann...