Welche Programmiersprachen sprecht ihr?
-
alex89ru schrieb:
So! Dass hier ist schon der x-te Thread bei dem ich Infos von euch wissen will.
Also: Wie lauten eure Kontonummern? Oh , etwas dreist,naja eure e-mail accounts würden mir schon reichen...So und jetzt zum Thema:
Wie viele/was für Programmiersprachen könnt ihr?
(C/C++ ist schon mal klar...heißt ja auch C++ Forum)Seid wann kann man eine Programmiersprache sprechen?
-
DSD-Steve schrieb:
[...]
Seid wann kann man eine Programmiersprache sprechen?Wie?Hast du keinen Compiler,Interpreter oder Assemblierer im Gehirn?

-
Beliah schrieb:
DSD-Steve schrieb:
[...]
Seid wann kann man eine Programmiersprache sprechen?Wie?Hast du keinen Compiler,Interpreter oder Assemblierer im Gehirn?

Und deshalb spricht man also eine Programmiersprache???

-
cout << "Ja" << endl;

-
Beliah schrieb:
cout << "Ja" << endl;

Und als nächstes behauptet noch wär ich wär ein Troll
. Leute denkt mal nach bevvor ihr postet!
-
Stimmt, nächstes mal benutzt ich Ironie-Tags anstelle von Smileys..........
-
Beliah schrieb:
Stimmt, nächstes mal benutzt ich Ironie-Tags anstelle von Smileys..........
Und warum willst du das machen? Poste einfgach sachlich, damit würdest du uns einen gefallen tuzn!
-
Ok:
Ganz einfach.Natürlich kann man Programmiersprachen sprechen, von einigen ausnahmen mal abgesehen.Immerhin bestehen die meisten aus ganz normalen Wörtern.Beispiel C++:
if(a <= b)
spricht man
if a kleiner gleich bWo ist also das Problem?
-
Beliah schrieb:
Ok:
Ganz einfach.Natürlich kann man Programmiersprachen sprechen, von einigen ausnahmen mal abgesehen.Immerhin bestehen die meisten aus ganz normalen Wörtern.Beispiel C++:
if(a <= b)
spricht man
if a kleiner gleich bWo ist also das Problem?
Was für einen Sinn sollte es nmachen eine Programmierspracjhe zu sprechen?
-
Gar keinen.
-
Beliah schrieb:
Gar keinen.
Warum wurde dann diese Frage gestellt? So etwas nenn e ich rumspammen!

-
Nö, im Beitrag war die Frage anders formuliert.
alex89ru schrieb:
[...]
So und jetzt zum Thema:
Wie viele/was für Programmiersprachen könnt ihr?
(C/C++ ist schon mal klar...heißt ja auch C++ Forum)Wobei dann natürlich der Titel nicht zum Beitrag passt.
-
Pellaeon schrieb:
HTML is keine Programmiersprache :p

Macht doch nichts

-
Was für einen Sinn sollte es haben eine Programmiersprache zu sprechen?
-
Ich will Brainfuck sprechen können

-
mastercpp schrieb:
Und seit fast 2 Tagen lerne ich wegen NanoVMJava.
Das hört sich ja mal interessant an.
Hast du den (falls du ihn überhaupt hast...
) Asuro damit schon ans
Laufen gebracht?
-
Den Asuro habe ich nicht. Ich verwende die NanoVM auf einem ATMega32-Testboard, daher habe ich den Asuro-Teil auch rausgenommen.
Momentan verbringe ich meine mehr als knapp bemessene Freizeit damit ein native LCD-Klasse (über PortA - ADC brauch ich nicht) auf Basis von Peter Fleurys LCD-Library in die NanoVM einzubasteln, die dann vermutlich größer als 8 KB sein wird.siehe auch: http://www.mikrocontroller.net/forum/read-1-230597.html
-
freak0rz schrieb:
Ich will Brainfuck sprechen können

Ook geht leichter von den Lippen.
-
DSD-Steve schrieb:
Was für einen Sinn sollte es haben eine Programmiersprache zu sprechen?
Mit "Programmiersprachen sprechen" hab ich BEHERRSCHEN/KÖNNEN gemeint.
Und wieso ich die Frage gestellt hab: DAS ist ein Programmierforum(soweit ich weiß...naja abgesehen mal von meinen Beiträgen) , und ich wolte mal wissen wieviele Programmiersprachen die Leute hier BEHERRSCHEN. Den Postings nach können manche recht viele Sprachen.
Und noch was zu HTML: Ist zwar keine Programmiersprache , aber trotzdem ist es ne sprache...also wer HTML kann kann es hier ruhig einposten
-
na wenn das so ist...
HTML kann ich auch, allerdins spreche ich das mit nem leichten Dialekt, also die "XHTML strict"-Sprecher wollen mich manchmal einfach nicht verstehen.

Aber mit den "HTML 4.0"-ern komme ich meistens ganz gut zurecht