Checkliste für Trolle/Script-Kiddies/...

• Enthält der Titel meines Beitrags die Worte: schnell, dringend oder wichtig und werden dieses Worte mir Ausrufezeichen eingerahmt oder abgschlossen?

• klatsche ich seitenweise schlecht formatierten und/oder nicht in [code/cpp] tags eingeschlossenen quelltext hin?

• Was ist ein Troll 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕 😕

• Das sind böse Menschen!
    Aber mal im Ernst: Es liegt doch in der Natur des Menschen Schaden anzurichten!
    Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht mehr erinnern , wie ihr (als ihr noch sehr klein ward) im Sandkasten die Sandburgen anderer Kinder zerstört habt...
    Also! Das machen sogar schon kleine Kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn mich jemand als Troll bezeichnet , dann poste ich erst recht "unangemessenes"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    🙂 😃 😉 😞 :p 😡 🙄 😮 😕

• Könnten wir im Forum mal bitte ein Mindestalter einführen?

• guter Forschlag! 👍

• Mir, recht!!!!!!!!!
    Dann heiß ich eben so.

• Ab 16 wäre perfekt.

• Ab 20 wäre besser.

• Und wie soll das gehen?

• Und du bist zufällig 20 , nicht wahr?
    Mindestalter bringt nix...man kann einen sowieso nicht kontrollieren wie alt man ist. Ich könnte auch 89 Jahre alt sein.

• Dummheit ist ein grausamer globaler Gott :D. Da hilft auch keine Altersbegrenzung.

• alex89ru:
    Jetzt mal im Ernst. Gibt es dir irgendetwas, wenn du ein ansonsten relativ trollfreies Forum zumüllst, ja gerade schon belästigst? Was hast du davon, wenn du dir in der "Szene" einen schlechten Ruf als Script-Kiddie verschaffst, indem du genau so bist wie du eben momentan bist. Mich interessierte es nicht, ob die Fragen auf dich zutreffen, denn das war ohnehin offensichtlich. In diesem Forum hättest du die Gelegenheit zu diskutieren (zum Teil auch in einem Offtopic-Forum). Das solltest du zumindestens versuchen und dir überlegen, wie andere Leute auf deine "Argumente" reagieren, denk einfach mal 10 Minuten voraus. Momentan wirkt es einfach als wolltest du hier deinen Anschlag trainieren und scheust dabei keine "sinnbefreiten" Beiträge. Noch eins zum Schluss: Man muss nicht auf alles antworten!

Bezüglich dem Vorschlag wegen dem Mindestalter:
    Wär zwar kein Allheilmittel, aber schonmal ein guter Anfang (mal abgesehen davon, dass ich dann selbst nicht mehr alt genug wäre). Wesentlich wirkungsvoller (allerdings wohl auch ziemlich sicher schon etwas übertrieben) wäre eine 1-bis-2-Monate lang dauernde Wartezeit vor der Aktivierung. Soll heißen, dass man erst nach 1-bis-2 Monaten das Recht hat mit seinem Account auf Themen zu antworten, bzw. welche zu erstellen. Ich gehe davon aus, dass Trolle eh schnell das Interesse an einem Forum verlieren, wenn sie 1-bis-2 Monate warten müssten.

• Ob ich mich in der Szene unbeliebt mach ist mir relativ egal. In "manchen" Fällen sind/waren meine Postings "unangemessen" aber nicht ohne Grund: Ich lasse mich sicher nicht von irgendwelchen "Personen" dumm anmachen/anstressen.
    So und ich schlage mal vor , wir schließen Mal das Thema "alex89ru" , es sei denn ihr wollt ne Endlosdiskusion...

• pwned schrieb:

relativ trollfreies Forum

URL?

• alex89ru schrieb:

Meine Postings enthalten mehere Smileys und viele Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!! ⚠ ⚠ ⚠ 😃 😃 😃 ⚠ ⚠ ⚠

Auch, wenn du das ein Scherz sein sollte...
    Du bist sau der Troll!

• grr schrieb:

Auch, wenn du das ein Scherz sein sollte...
    Du bist sau der Troll!

...das hab ich glaub schon Mal irgendwo gehört

• Ergibt der geschriebene Text, wenn man in zusammenfasst, folgendes?

Wir hatten das in der Schule, aber ich hab nicht aufgepasst und jetzt müssen wir ne Hausaufgabe machen und ich weis nicht wie das geht. Bitte helft mir!!!

Schreibt der Threadersteller nach kurzer Zeit ein Posting das folgendem ähnelt?

Kann das keiner von euch? 😡
    Man, es ist dringend!!!!!!!!

• alex89ru schrieb:

Ob ich mich in der Szene unbeliebt mach ist mir relativ egal. In "manchen" Fällen sind/waren meine Postings "unangemessen" aber nicht ohne Grund: Ich lasse mich sicher nicht von irgendwelchen "Personen" dumm anmachen/anstressen.
    So und ich schlage mal vor , wir schließen Mal das Thema "alex89ru" , es sei denn ihr wollt ne Endlosdiskusion...

Da das gaube ich schon des dritte oder vierte Thema ist, wo des Thema aufkommt muss ich auch endlich mal was dazu sagen. Glaube alex89ru ist nach TGGC und Volkard der, der mich momentan am meisten im Forum nervt. TGGC und Volkard wegen ihrer "Freundschaft" und alex89ru weil er zu jedem und alles Kommentar geben muss, obs nun passt oder nicht. TGGC und Volkard zeigen aber dass sie auch anders können und wirklich Fachwissen besitzen(zumindest Volkard 🙂 ) - Mehr nerven tun da eigentlich die Leute die des immer wieder aufgreifen und sonstwas draus machen.

Was ich meine, wenn man was zum Thema hat, soll man das gerne sagen, solange es nicht nur rumgeflame ist, aber wenn man versucht durch Halbwissen zu glänzen, die Kompetenz anderer Leute in Frage stellt und selber nicht mehr zu bieten hat, dann sollte man echt überlegen was wirklich sinnvoll ist von dem was man sagt. Selbst wenn irgendwelche Leute einen dumm anmachen oder so, warum muss man genauso dumm reagieren? Versteh dieses ganze Rummeckern net. Auf Beiträge von Unregistrierten reagiere ich schon fast gar nicht mehr, weil das arg ausgenutzt wird.

Mich persönlich würde es freuen wenn die Mods strenger wären und Beiträge die offensichtliches rumtrollen sind, ohne Vorwarnung löschen! Dann würden die Ersteller auch schnell die Lust verlieren wenn die sehen das es hier nichts bringt. Dieses Board hat echt klasse Leute die gerne Wissen vermitteln und helfen wollen, aber was so in den Offtopic Foren abgeht ist teilweise echt scheiße. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu...

• HEZ schrieb:

pwned schrieb:

relativ trollfreies Forum

URL?

www.heise.de

Anmelden zum Antworten