Seruium Sam2
-
Ich brauche eure Hilfe, wie komme ich im vierten Akt an der Zugbrücke weiter? Ich betätige den Hebel, aber die Brücke geht nicht runter, was kann ich dort machen?
-
springen...
btw was is seruium?
-
sorry, ich meinte Sirius Sam 2. Ich kann da einfach runterspringen? Dann lande ich doch im Wasser und bin Tod.

-
jetzt wird es auch noch außerirdisch...
Du meinst nicht zufällig Serious Sam 2?
-
Joe_M. schrieb:
jetzt wird es auch noch außerirdisch...
Du meinst nicht zufällig Serious Sam 2?
Sorry, ich hab gerade Info und muss immer aufpassen ob der Lehrer gerade kommt. Sagt bitte mal wie ich dort weiter komme.
-
Ach, nichts illegales machen, aber im Unterricht herumsurfen? Soweit ist also deine Moral?
-
Schoggel schrieb:
Ach, nichts illegales machen, aber im Unterricht herumsurfen? Soweit ist also deine Moral?

DSD-Steve schrieb:
Sorry, ich hab gerade Info und muss immer aufpassen ob der Lehrer gerade kommt. Sagt bitte mal wie ich dort weiter komme.
Sag der brücke, das du über keine externen umweg gehen kannst, und sie soll dir doch bitte eine alternative bauen, mit rotem teppich und so!
Oder bleib stehen, heul, und viell hat sie mitleid!
-
ser1al schrieb:
Schoggel schrieb:

DSD-Steve schrieb:
Sag der brücke, das du über keine externen umweg gehen kannst, und sie soll dir doch bitte eine alternative bauen, mit rotem teppich und so!
Oder bleib stehen, heul, und viell hat sie mitleid!Loss kommt schon, sagt es mir doch bitte!
-
Achtung, hinter dir! Dein Lehrer!
-
Schoggel schrieb:
Achtung, hinter dir! Dein Lehrer!
Ich sitze dganz hinten...

Los kommt schon, antwortet mir.
-
Fändest du es aber nicht sinnvoller, dem Unterricht zu folgen?
-
Schoggel schrieb:
Fändest du es aber nicht sinnvoller, dem Unterricht zu folgen?
Das brauche ich nicht, denn die nächsten Test hab ich schon zu Hause.

-
lol kommst du anders nicht durch die Schule?
würd mich schämen

-
Das versteh ich nicht. was für ein Test?
-
Taelan schrieb:
lol kommst du anders nicht durch die Schule?
würd mich schämen

Doch, aber da ich in Info auch besseres zu tun habe, löse ich das Proble mit gute Kontakte und ohne xternen Links!
-
Wie meinst du das?
-
Schoggel schrieb:
Wie meinst du das?
Wie meine ich was?
-
Na, das!
-
Er meint das er nicht versteht was der Lehrer unterrichtet und ihm deshalb die Tests klaut

-
DSD-Steve schrieb:
Ich brauche eure Hilfe, wie komme ich im vierten Akt an der Zugbrücke weiter? Ich betätige den Hebel, aber die Brücke geht nicht runter, was kann ich dort machen?
Lag' da nicht ein Arm o.ä. im Getriebe? Einfach rausziehen und die Brücke geht runter.