Google Base ist da
-
BF_31 schrieb:
[...]Man kann auch selbst Dateien hochladen, Google stellt hierfür einen kostenlosen ftp-server zur Verfügung. Mit unbegrenztem Speicherplatz,[...]
Na das wird dann ja ein netter Warez-Server.

-
Google auf dem Weg zur Webherrschaft...
-
Mein 1. Eintrag bei Base:
http://base.google.com/base/items?oid=15633408916271702176
(Soll keine Werbung sein, nur mal ein Beispieleintrag.)
-
Und was für einen Sinn soll google-base haben? Warum sollte man nicht weiter eBay nutzen?
-
Google-base kostet nichts, bietet dafür aber wohl auch nicht die Garantien die Ebay bietet was Kundenschutz etc. angeht.
-
TriPhoenix schrieb:
Google-base kostet nichts, bietet dafür aber wohl auch nicht die Garantien die Ebay bietet was Kundenschutz etc. angeht.
Warum sollte man also ohne Sicherheit einen solchen Service nutzen?
-
Wen Base interessiert, der kann morgen in meinen Blog schauen, dann stelle ich einen sehr ausführlichen Artikel rund um Base ein.
EDIT:
http://www.jmboard.com/gw/2005/11/21/google-base-ein-bericht/
-
BF_31 schrieb:
Wen Base interessiert, der kann morgen in meinen Blog schauen, dann stelle ich einen sehr ausführlichen Artikel rund um Base ein.
Und wo ist dein Blog?
-
DSD-Steve schrieb:
Und wo ist dein Blog?
Schau in seine Signatur.
(Und nein, hier wird niemand den Inhalt reinposten.
Wir wissen, dass Deine Mutti Dich nicht auf externe Links klicken lässt, aber das ist uns ziemlich egal.)
-
nman schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Und wo ist dein Blog?
Schau in seine Signatur.
(Und nein, hier wird niemand den Inhalt reinposten.
Wir wissen, dass Deine Mutti Dich nicht auf externe Links klicken lässt, aber das ist uns ziemlich egal.)Was soll méine Mutter damit zutun haben? Warum ist euch das egal?
@Topic: Google-Base wird sich nicht halten können!
-
Hat nicht irgendwie jeder heute seinen eigenen WebSpace? Kostenlose gibts auch ohne Ende. Warum muß ich da google benutzen? Versteh ich auch nicht was google base sein soll. Oder anders gefragt: warum der Hype, wo es das bisher schon von tausend anderen Anbietern gibt?
Wohl nur weil vor dem Base das "google" steht....

-
Achja, wann wird es eigentlich GoogleUseless geben?

-
Artchi schrieb:
Achja, wann wird es eigentlich GoogleUseless geben?

Was soll das sein?
-
Das Ende von Ebay soll ein "schwarzes Brett" sein???
Sowas kann auch nur den Britney Fan einfallen 
-
.... schrieb:

Ach das heißt BF! Und der da in der Signatur ist Nati? Endlich mal einer der sich outen tut!
-
Wieso darf er als einziger ein Bild in seiner Signatur verwenden?

Oder ist das reines, hochkomprimiertes ASCII?
-
.... schrieb:
Das Ende von Ebay soll ein "schwarzes Brett" sein???
Habe ich irgendwo behauptet das es das Ende von eBay ist? Kopiere mir diese Stelle bitte.
ICh habe nur gesgt das Verkäufe zum Festpreis wohl in nächster Zeit teilweise über base abgewickelt werden. Warum sollte man eBay Geld in den Rachen schmeißen?Übrigens bin ich schon seit Jahren kein BritneyFan mehr...
-
Und wo ist nun dein Angebot bei google-base?
-
DSD-Steve schrieb:
Und wo ist nun dein Angebot bei google-base?
Willst du mich verarschen? Ich habe da kein Angebot. Welche Einträge ich bei Google Base bereits habe habe ich im Beitrag unten verlinkt.
Lies es oder lass es - aber hör auf zu nerven
-
Was habe ich nun schon wieder gemacht? Ich stelle eine Frage und du wirst agressiv. Wen du Probleme mit mir hast schick mir ne Mail, dann können wir das ganz privat klären, ok? Oder ist das zu schwer für dein Gehirn?