Web.de Server-Probem
-
Zur zeit hat web.de ernste Server-Probleme. Teilweise kann man sich gar nicht einloggen und wen man dann drin ist, kommen schnell Errors und mann mus web schließen und sich neu einloggen!

Wer hat noch das Problem?
-
hab im mom nur derbste probleme mit cybton, da ist die weiterleitung auf den index irgendwie total am ************.
irgendwann ham die mich soweit und ich bezahl für webspace

-
-
Ich normaler weise auch, aber irgenwie spinnt er heute total rum. Noch ne Frage. Ich ha´tte mich ausversehen verklickt und bin zu clubmitglied geworden. Ich habe zwar sofort geschlossen und habe keine kontonummer eingegeben, muss ich trotzdem die kostenplichtige hotline anrufen um mich abzumelden, oder machen die das dann nach 30 Tage automatisch?
-
Kannst du überhaupt auf externe Server drauf?
-
nun, an deiner stelle würde ich schriftlich kündigen. da du nach deinem einloggen clubmitglied geworden bist, hast du einen vertrag mit denen geschlossen. deine kontonummer ist denen im moment relativ egal.wofür haben die anwälte, die freuen sich über sowas.
-
Serverprobleme: erst mal http://status.web.de

-
Aktuell findet ein Update im WEB.DE Club-Bereich statt.
Oho, der Club-Bereich, edel edel

-
DSD-Steve schrieb:
Ich ha´tte mich ausversehen verklickt und bin zu clubmitglied geworden.
ROFL

Marc++us sollte hier auch versteckte Links anbringen...
Am besten unter dem Link zu NadrW - damit es nicht so auffällt nur für 1 Min. täglich...
ZACK! ist man C++lub-Mitglied und hat monatlich € 15 zu zahlen...

-
Kann ich nicht irgendwie kündigen ohne was hinzuschicken bzw. anzurufen?
-
Klar, per Telepathie.
-
Kann ich nicht irgendwie an die ne Mail schreiben?
-
DSD-Steve schrieb:
Kann ich nicht irgendwie kündigen ohne was hinzuschicken bzw. anzurufen?
Ohne anzurufen?
Kann dein Telefon nicht auf externe Links, ähhh Nummern?
-
DSD-Steve schrieb:
Aber dann schickst Du doch was hin...

-
Sgt. Nukem schrieb:
DSD-Steve schrieb:
Aber dann schickst Du doch was hin...

Das geht also? Kennt wer di mail-Adresse?
-
Steht auf der Seite deren ...
musst du suchen ...
-
Kanst du mal einen LINK geben?
-
Nein kann ich nicht ...
Ja, ich weiss, jetzt kommt:
DSD Steve schrieb:
Warum nicht?
Weil ich nicht will!
Warum nicht?
Weil du selber suchen sollst und ich zu faul bin!
Und frag jetzt nicht:
Warum?
-
Jo, die haben (mal wieder) Probleme. Gerade funzt POP3 nicht, wollte deshalb das Webinterface benutzen: Toll, es meckert, dass meine Verbindung zu lange inaktiv war und fordert mich zum erneuten Anmelden auf, mit dem Ergebnis, dass es wieder meckert weil meine Verbindung zu lange inaktiv gewesen wäre... erneutes Einloggen bitte... willkommen in der Endlosschleife... naja, web.de halt...
-
TactX schrieb:
...dass meine Verbindung zu lange inaktiv war und fordert mich zum erneuten Anmelden auf, mit dem Ergebnis, dass es wieder meckert weil meine Verbindung zu lange inaktiv gewesen wäre... erneutes Einloggen bitte... willkommen in der Endlosschleife...
Schon mal mit schneller tippen versucht?

-
lol