Hat's bei euch auch so krass geschneit die Nacht?!?!?
-

Wann kommen die Puschelmützen-Smileys?!? Meine frieren... haben schon 'ne rote Nase...

-
Jo, hat nen bischen geschneit. Aber bei uns ist das meiste schon wieder geschmolzen.
Lediglich die Autos haben noch "Schneekappen" auf
-
Also geschmolzen ist hier noch lange nichts...
Erstmal die Ausfahrt freischaufeln und streuen...

-
Ich hatte heute schon Spaß beim Autofahren (Heckantrieb)
, verflucht, ich will wohin wo's immer gut Wetter ist. Vllt. nimmt mich ja Arnie in Kalifornien auf 
-
Bei uns hat es nur geregnet - bei Temperaturen oberhald der Frostgrenze.
-
nöö nix hier mit Schnee, net mal Eis auf der Auto-Scheibe

-
Hier ist nix. :p
Und nachher ist meine Bremse endlich repariert, dann kann der Winter kommen - schließlich muss man den Allrad auch mal Gassi führen.

-
naja - krass is was anderes... die 2 cm im Rheinland sind net so die Welt...

Viel schlimmer sind die Weichis hier, die bei den ersten Krümeln Schnee Pippi in den Augen bekommen und mit 30 auf der Landstraße vor einem hertuckern...
So long, kommt gut durch!
-
5cm

-
Korbinian schrieb:
5cm

20cm !!!!
-
Bei mir (Schweiz, Bern, Thun) hats auch ziemlich heftig geschneit, resp. es schneit immernoch. Ich liebe es wenn wider alles so schön weiss ist (Wenns doch nur nicht so kalt wäre).
GrZ Redo
-
Ich denk mir so seit zwei Wochen... "Mensch Winter-Reifen musst du mal raufziehen lassen... Och nöööö, lieber nächste Woche. Ist ja noch kein Schnee..."
Und jetzt das

Bei Gelegenheit hab ich gleich festgestellt, das mein Heck-Rotor äh Scheibenwischer hinten nicht geht - Sehr praktisch im Winter
-

-
Habe für 120 km heute gut 120 Minuten gebraucht

Nicht so viel Schnee, aber hölle glatt und wo ist der Winterdienst??
-
Griffin schrieb:

Da warst du aber trotzdem flink unterwegs.
Solange brauche ich auch im Sommer. 
muhkuh_dd schrieb:
Viel schlimmer sind die Weichis hier, die bei den ersten Krümeln Schnee Pippi in den Augen bekommen und mit 30 auf der Landstraße vor einem hertuckern...

Die gibts überall.
Hier in BS ist das auch schlimm, ich freu mich schon... 
Das Umland geht ja, aber BS direkt...
-
Griffin schrieb:

Okay, mehr als doppelt so lang wie bei guten Bedingugen, aber letzten Winter hab ich schon schlimmeres auf der Autobahn erlebt. 3 Stunden für 30km vor Nürnberg, als auf ner 3 spurigen Autobahn wirklich nur der rechte Fahrstreifen einigermaßen befahrbar war, der inner Mitte war mit 10cm Schnee bedeckt und von dem Links wolln wir gar net mal reden, waren bestimmt so um die 20cm und das auf ner vielbefahrenen Autobahn!
muhkuh_dd schrieb:

Also angepasst sollte man schon fahren, aber bei normalem Schneefall sind die Bedingungen auch nicht schlimmer wie bei Regen wenn einigermaßen Verkehr ist. Schlimm wirds nur wenn da Keiner langfährt und des Zeug anfriert. Aber in großen Teilen von Deutschland fällt selten soviel Schnee das wirklich Chaos angesagt wäre wenn sich alle einigermaßen vernünftig verhalten würden. Aber nein, alle fahren so wie oben zitiert, die Straßen schneien noch mehr zu und dann reichen wirklich 5 cm aus um Chaos zu verursachen in Deutschland. Über 5 cm da lachen andere Regionen

Hier in Ludwigsburg übrigens nen 1/4 cm nur, dank dem Schwarzwald

-
Heute morgen war alles weiss

Nur blöd wenn man bei 3 cm Schnee und
Schneetreiben im Rheinland autofahren muss,
das sind die Leute hier ja nicht gewöhnt.
Hoffentlich räumen sie die A 61 bald mal ordentlich.
Aber um 6:30 kommt man dafür noch gut durch *hehe*
-
Bei uns liegt auch 15 cm Schnee. Das ist ganz schön bescheiden mit dem Roller in die Schule zu fahren ...
-
gffdf schrieb:
Bei uns liegt auch 15 cm Schnee. Das ist ganz schön bescheiden mit dem Roller in die Schule zu fahren ...
Hol' dir doch nen Schlitten, mit einigen Huskies. Hat sonst garantiert keiner
in der Schule
-
Oder was für Männer: Nen Quad á la Tim Taylor!

Die Kiddies in Kanada fahren nur damit zur Schule...