Hat das Internet alles?
-
Was gibt es nicht im Internet, aber im realen Leben schon?
-
Sauerstoff
-
ECHTE soziale Kontakte
-
das Internet
-
Natürlich gibt es nix Materielles, aber irgendwie gibts von allem im realen Leben ne Kopie.
Communities könnte man durchaus mit sozialen Konakten vergleichen, auch wenn alles anonymer und oft nicht so ernsthaft ist. Es besteht natürlich ein unterschied zu echten sozialen Kontakten, aber es besteht immer ein unterschied zwischen virtuellem und realem.
-
aber es gibt im internet keine kopie des internets. und das internet enthält sich auch nicht selbst.
-
volkard schrieb:
aber es gibt im internet keine kopie des internets. und das internet enthält sich auch nicht selbst.
www.archive.org
Sogar rekursive geht : http://web.archive.org/web/*/http://www.archive.org
Hinkt zwar ein wenig der Zeit hinterher, gibt es aber.
-
-
Naja, aber umgekehrt gibt's im Internet viel was es im realen Leben nicht gibt, zB das C++ Forum

-
Guru Mediation schrieb:
Naja, aber umgekehrt gibt's im Internet viel was es im realen Leben nicht gibt, zB das C++ Forum

Dafür gibts die Forentreffen

-
-
-
Ich glaub nicht, daß sich das so gut atmen läßt

-
Ein Foto von mir mit ner Flasche Wasser in der Hand
-
Taelan schrieb:
Ein Foto von mir mit ner Flasche Wasser in der Hand
ein Foto von mir ohne Flasche in der Hand...

ndT Lupo
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
Gerhard
-
Mir ist was eingefallen. Zugfahren. Oder gibts das irgendwo im Internet? Nicht nen virtuellen Ticketschalter, sondern das richtige rumfahren.
-
HelmutHohl schrieb:
Mir ist was eingefallen. Zugfahren. Oder gibts das irgendwo im Internet? Nicht nen virtuellen Ticketschalter, sondern das richtige rumfahren.
Naja, da fallen mir die Netzpiloten ein, was man mit einer Rundreise durchs Internet vergleichen könnte.
Und fürs richtige Reisen gibts Google Earth.
-
MisterX schrieb:
ECHTE soziale Kontakte
Auch falsch.

Ich habe soooo viele echt gute Freunde über das Netz gewonnen, die ich mittlerweile auch real kenne und das Netz ist ein super Mittel, diese und andere Kontakte zu pflegen.

-
Körperkontakt zwischen zwei Menschen.
-
Bilder von nackten Frauen
ach nee, dafür wurds ja gemacht