Tödlicher Kuss

• [ist egal] 😉

• Der Typ ist kuriert. Der knutscht nie wieder rum 😛

• Es gibt schon Leute die unter Umständen abnippeln, wenn auch nur Bestandteile von Erdnüssen in der Nahrung sind. Nicht umsonst werden alle Lebensmittel dahingehend gekennzeichnet.

Aber ob sich die Spuren von Erdnüssen so lange im Mundraum halten? Who knows... Vielleicht, wenn der Typ extrem schlechte Zähne hat und sich da in irgendwelchen Karieslöchern die klebrige Erdnußpampe festgesetzt hat. Auf den Lippen wird nach der Zeit jedenfalls nix mehr gewesen sein.

Ich halte das für unwahrscheinlich, aber nicht für unmöglich.

• energyzer schrieb:

...hat das auch nicht mehr zu bedeuten.

Wir reden hier von TAFF ⚠

Aber bei RTL II kommt es auch, damit ist es seriös 🕶

• Das geilste ist das "Pro7 News Center" 😃

Wie die da in dieses Hochhaus zoomen, wo dann inmitten eines gigantischen
    Lichter-Saales das Pult schwebt an dem die Moderatoren sitzen und Bullshit
    von sich geben.

• Naja, von vermeintlich "seriöse(re)n" Nachrichten-Redaktionen wie frontal21 halt' ich nach dem Gamer-Bericht auch nichts mehr... 🙄

• BF_31 schrieb:

energyzer schrieb:

...hat das auch nicht mehr zu bedeuten.

Wir reden hier von TAFF ⚠

Aber bei RTL II kommt es auch, damit ist es seriös 🕶

rofl 🤡

• Sgt. Nukem schrieb:

Naja, von vermeintlich "seriöse(re)n" Nachrichten-Redaktionen wie frontal21 halt' ich nach dem Gamer-Bericht auch nichts mehr... 🙄

👍 👍 👍 *kreuz mach* mich da nur an schließen kann

• Ich hab eigentlich alle Polit-Magazine abgschrieben. Ich kenn keines mehr, dass
    anständig recherchierte Berichte bringt. Egal, ob sie nun Frontal, Monitor oder
    noch anders heißen.

An Polit-Talkshows seh ich mir nur Maischberger ab und zu an.

• Sgt. Nukem schrieb:

Naja, von vermeintlich "seriöse(re)n" Nachrichten-Redaktionen wie frontal21 halt' ich nach dem Gamer-Bericht auch nichts mehr... 🙄

FULL ACK. Die einzigen mir bekannten seriösen Nachrichtensendungen sind "Tagesschau" und "heute". Für Extremkonservative gibt es "Frontal21" und für Leute wie Dittsche "Pro7 News Center".

• Mod

Zeit im Bild 🙂

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Zeit im Bild 🙂

MfG SideWinder

Das empfängt man in Deutschland nicht :p
    Höchstens die Bayern 🙄

• BF_31 schrieb:

Höchstens die Bayern 🙄

Die Preißn verstehen den Dialekt auch nicht. 😉 Ist aber schon eine brauchbare Nachrichtensendung. 👍

• Optimizer schrieb:

BF_31 schrieb:

Höchstens die Bayern 🙄

Die Preißn verstehen den Dialekt auch nicht. 😉 Ist aber schon eine brauchbare Nachrichtensendung. 👍

Preißn? Heißt es nicht Piefkes?
    Ich kann mittlerweile gut Ö-Dialekt verstehen 🕶 (nur verstehen*g*)

• audacia schrieb:

Die einzigen mir bekannten seriösen Nachrichtensendungen sind "Tagesschau" und "heute". Für Extremkonservative gibt es "Frontal21" und für Leute wie Dittsche "Pro7 News Center".

du nennst Frontal21 eube sendung für extremkonservative und heute als seriöse nachrichtensendung?!? was hast du denn für eine geschmacksverirrung?

• BF_31 schrieb:

Es ging jetzt um die Nicht-Bayern, nicht um die Nicht-Österreicher.

Wer sind eigentlich die Nusser? Tiroler? Und warum?

• scrub schrieb:

du nennst Frontal21 eube sendung für extremkonservative und heute als seriöse nachrichtensendung?!? was hast du denn für eine geschmacksverirrung?

Was ist denn Frontal21 bzw. heute nach deiner Geschmacksverirrung?

• BF_31 schrieb:

Optimizer schrieb:

BF_31 schrieb:

Höchstens die Bayern 🙄

Ich kann mittlerweile gut Ö-Dialekt verstehen 🕶 (nur verstehen*g*)

Selbst die von den RTL-2-News hat doch nen Ö-Dialekt. 😃

Anmelden zum Antworten